Cover-Bild Sternenleuchten Bauchgeflüster
  • Ersterscheinung: 06.11.2020
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre
Nicole Hasel-Gmeinder

Sternenleuchten Bauchgeflüster

Neo will wissen wo er war bevor seine Mutter mit ihm schwanger wurde
Ein liebevoll illustriertes Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren. Eine Frage die sich wohl jedes Kind einmal stellt. So auch der kleine Neo, er will wissen wo die Babys herkommen. Wo er war bevor er auf die Welt kam. War seine Mama immer schon schwanger? Sternenleuchten Bauchgeflüster ist eine liebevoll illustrierte Bilderbuchgeschichte für die Kleinen unter uns. Kindgemäß und mit viel Fantasie, wird in Anlehnung an die Gebärmutter erklärt, wo die Kinder warten, um auf die Welt zu kommen. Ein Kinderbuch über Geburt, Schwangerschaft und die liebe der Familie. Ein Buch für Kinder das in jedes Kinderzimmer gehört. Komplett farbig illustriert. Ideal als Geschenk zur Geburt, 1. Geburtstag oder Taufe. Sternenleuchten Bauchgeflüster gibt es als EBook, Taschenbuch oder als gebundene Ausgabe (Hardcover).

Veröffentlicht am 20.12.2020

Liebevolle Aufklärungsgeschichte

Die Autorin Nicole Hasel- Gmeinder hat mit ihrer Geschichte STERNENLEUCHTEN BAUCHGEFLÜSTER eine liebevolle Aufklärungsgeschichte ,schon für die Kleinsten geschrieben, die mich rundum begeistert :)

Schon ...

Schon das niedliche Buchcover ist zauberhaft und macht neugierig auf die Geschichte.

Der kleine interessierte und neugierige Neo , will unbedingt von seiner Mama wissen wo er eigentlich war, bevor er es sich in Mamas Bauch gemütlich gemacht hat ? :)... Neos Mama erklärt ihm sehr liebevoll, kindgerecht und fantasievoll, die Geschichte vom kleinen Stern...Neos kleinem Stern !....

Kinder sind sehr wissbegierig und können stundenlang Fragen stellen , auf die man als Eltern oft keien Antworten hat...oft ist die Realität auch viel zu Kompliziert für die Kleinsten... Die zauberhafte Geschichte von Neos Mama hat mich sofort überzeugt... die Geschichte ist wirklich zärtlich , liebevoll und voller kindlicher Fantasie. Niedlich und witzig unterstützen die farbenfrohen schönen Kinderillustrationen , diese schöne Vorlesegeschichte.

Die Autorin lebt im schönen Allgäu und beschäftigt sich sehr gerne mit der kindgerechten Fantasie... und sie ist selbst Mama von Zwillingsbuben , die auch schon in ihre Fußstapfen als Kinderautoren , getreten sind... Das alltägliche ,turbulente Familienleben ,gibt der Autorin sehr viel Stoff für schöne , einfühlsame Geschichten und das spüre ich zu hundert Prozent beim Vorlesen auf jeder Buchseite... Fünf fabelhafte Lesesterne für den kleinen Neo und seinen Stern......