Cover-Bild Craving Constellations - Hautnah
Band 1 der Reihe "Aces and Eights MC"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.02.2017
Nicole Jacquelyn

Craving Constellations - Hautnah

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Auf der Flucht vor ihrem psychopathischen Ehemann landet Brenna mit ihrer kleinen Tochter genau dort, wo sie nie wieder sein wollte. Daheim unter dem Schutz ihres Vaters und dem Aces Motorrad Club. Dass sie sich mit ihrem spurlosen Verschwinden vor fünf Jahren, nach einem heißen One-Night-Stand mit dem Aces Member Dragon, zu Hause nicht gerade Freunde gemacht hat, ändert nichts daran, dass die Leute im Club sie lieben, wieder aufnehmen und versprechen, sie zu beschützen. Allerdings hat sie nicht vor, länger als nötig zu bleiben.
Jahrelang hat Dragon Brenna hinterhergetrauert, wollte sie zu seiner Old Lady machen, nach nur einer gemeinsamen Nacht. Doch sie war und blieb verschwunden – bis heute. Und in ihrem Arm hält sie ein kleines Kind, das genauso aussieht wie er.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Sexy Biker + emotionale Geschichte !!!

Kurze Zusammenfassung: Brenna flieht mit mir ihrer kleinen Tochter von ihrem gewalttätigen Ehemann und zwar zurück in ein Zuhause, dass sie vor fünf Jahren Hals über Kopf verlassen hat. Den Brenna ist bei den Aces aufgewachsen, einen gefährlichen Motorrad Club und wollte eigentlich alles und jeden aus dieser Zeit vergessen vor allem Dragon ein Member des Clubs. Doch kaum ist sie angekommen sieht jeder warum Brenna damals abgehauen ist und auch Dragon fällt aus allen Wolken als er das kleinen Mädchen auf Brennas Armem sieht.

Wie immer beim SiebenVerlag, so auch hier, konnte mich diese Geschichte voll und ganz überzeugen. Der Schreibstil ist flüssig und ich liebe die „dreckige“ Aussprache der Aces. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Brenna und Dragon erzählt. Wobei ich die von Dragon mehr liebe. •
Brenna hat bisher viel in ihrem Leben durchmachen müssen und tut alles um ihre kleine Tochter zu beschützen. Trotzdem habe ich manche ihrer Entscheidung nicht verstanden. Ich wollte sie oft schütteln und sie anschreien. Dragon ist ein Biker wie er im Buche steht hat aber trotzdem ein großes Herz für seine Brüder/ Familie aus dem Club. Die Geschichte ist spannend, emotional und ergreifend. Ich liebe die Atmosphäre und den Flair rund um den Motorrad Club. Dieser Zusammenhalt unter den Mitgliedern ist einzigartig. Brennas Dad ist toll und mein liebster Nebencharakter. •
Ich liebe die Welt der Aces und möchte definitiv auch die anderen Bände lese. Alle Fans von „Sons of Anarchy“ sollten diese Reihe lesen.
5 von 5 Sternen!! •