Cover-Bild Happy Birthday, liebe Luci!
  • Verlag: TWENTYSIX LOVE
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.01.2022
Nicole Sabri

Happy Birthday, liebe Luci!

Luci, eine scheinbar ganz normale junge Frau. Doch die Vorhersage der Wahrsagerin Aurelia wirbelt ihre kleine, normale Welt vollkommen durcheinander. Nicht nur, dass an ihrem 18. Geburtstag etwas völlig Unmögliches passiert, auch die kurzen Begegnungen mit einem gutaussehenden Mann werfen einige Fragen auf. Wird Luci das Rätsel um ihre turbulenten Abenteuer und vor allem um den mysteriösen Unbekannten jemals lösen können?

Veröffentlicht am 01.07.2022

Wunderbar

In dem Buch geht es um Luci. Sie geht mit ihren Freundinnen zu einer Wahrsagerin. Sie sagt ihnen bestimmte Dinge voraus, woran Luci nicht glaubt. Aber im Laufe der Jahre bewahrheiten sich immer mehr Sachen in ihrem Leben. Außerdem wartet jedes Jahr eine Überraschung an ihrem Geburtstag.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Luci ist mir sehr sympathisch. Sie hat mich des öfteren mit ihrer Art zum Lachen gebracht.

Die Idee hinter der Geschichte finde ich echt toll. Das macht sie zu etwas besonderem. Die Abenteuer, die sie jedes Jahr an ihrem Geburtstag erlebt hat, fand ich echt spannend. Die Autorin hat das wirklich gut in die Geschichte eingebaut. So habe ich es noch nie gelesen. Echt faszinierend. Mir hat es richtig Spaß gemacht, Luci in dem Buch zu begleiten und zu sehen wie sie sich immer weiter entwickelt.

Fazit:
Ein tolles Wohlfühlbuch was mich voll und ganz überzeugen konnte. Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen

Veröffentlicht am 06.06.2022

Schöne Erzählung über Lucies Leben

Als ich das Buch bei Instagram entdeckt habe musste ich mich gleich bei Nicole bewerben. Der Klappentext war gleich richtig spannend und das Cover sehr schön gestaltet in Pastellfarben.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin war angenehm aber durch den abrupten Wechsel der Geschichte habe ich etwas gebraucht um in die Geschichte zu kommen.
Lucie‘s Leben und ihre Familie und Freunde waren richtig schön beschrieben und ich habe sie alle sofort ins Herz geschlossen. Die Charaktere waren schön ausgearbeitet und man hat sich gespürt wie dick die Bindungen sind.

Und darum geht es:
Lucie geht mit ihren Freundinnen zu einer Wahrsagerin mit dem Namen Aurelia. Diese sagt bestimmte Dinge voraus, woran Lucie jedoch nicht glaubt. Im Laufe der Jahre bewahrheiten sich jedoch immer mehr Sachen in ihrem Leben und in dem Leben ihrer besten Freundinnen … und …
Außerdem wartet jedes Jahr an ihrem Geburtstag eine besondere Überraschung auf sie.

Euch erwartet eine schöne Erzählung über Lucies Leben und ihrer Familie und Freunde.
Besonders Opa Henry habe ich in mein Herz geschlossen.
Allerdings hätte ich mir am Schluss einfach mehr Auflösung zu dem Roman gewünscht, auch wenn die Geschichte allgemein mit einem schönen Ende geendet hat.
3,5 ⭐️