Cover-Bild #buch4you: Dein Mädchenbuch: Life Hacks
Band 4 der Reihe "#buch4you"
  • Verlag: Carlsen

#buch4you: Dein Mädchenbuch: Life Hacks

Tipps und Tricks für (fast) alle Lebenslagen
Christiane Hahn (Illustrator)

Geniale Tipps für glitzernde Momente in deinem Leben

Lass dich überraschen von über 200 spannenden Life Hacks, die für jede Situation einen kreativen Trick bereithalten: einfallsreiche Upcycling-Ideen für dein Zimmer, originelle und fast verbotene Tipps fürs Lernen und die Schule, superschnelle Rezepte, coole Sprüche, Yogaübungen, Beauty-DIYs und vieles mehr!

*** Ein inspirierendes Eintrag- und Mitmachbuch, das Mädchenherzen höherschlagen lässt! ***

Veröffentlicht am 31.05.2024

Für mehr Konfetti im Alltag

Dieses kreative Mitmachbuch bietet unzählige Ideen gegen Langeweile. Funkelnde Ideen, Kopiervorlagen, Anleitungen, DIYs und vieles mehr versüßen jedem Mädchen ab 10 Jahren den Alltag.

Wünscht ...

Wünscht ihr euch nicht auch manchmal ein wenig mehr Glitzer im Leben? Dieses Buch ließ mein Mädchenherz funkeln und höherschlagen. Ich habe selten ein Mitmachbuch mit so vielen kreativen Ideen gesehen. Vor allem geht es dabei nicht um die Quantität der Ideen, sondern tatsächlich auch um die Qualität. Zahlreiche Eintragseiten für persönliche Notizen oder Geheimnisse, Persönlichkeitstests, Mal- und Kritzelideen gegen Langeweile haben mich vollkommen begeistert. Das Cover ist zauberhaft und wunderschön, die Farben harmonieren hervorragend miteinander und ich war bereits beim ersten Anblick verliebt in dieses Buch. Außerdem ist das Buch mit einem Gummiband zum Verschließen, das man aber auch als Lesezeichen nutzen kann, ausgestattet. Wer also auf der Suche nach einem genialen Geschenk für ein Mädchen ist, wird hiermit sicherlich einen Volltreffer landen.

Fazit:
„Dein Mädchen-Buch“ von Nikki Busch lässt jedes Mädchenherz ab 10 Jahren höherschlagen. Über 150 Tipps für mehr Konfetti im Alltag werden kreativen, jungen Damen den Alltag versüßen. Unzählige Tests, Tipps und Anleitungen garantieren Spaß und Unterhaltung. Ich bin vollkommen begeistert und vergebe deshalb auch grandiose 5 von 5 Glitzersternchen.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Mit Herz und Hacks wird dein Leben noch bunter!

Dieses kreative Mitmachbuch bietet unzählige Ideen gegen Langeweile. Originelle DIYs, Upcycling- und Geschenk-Ideen, Freundschafts-Tests, coole Sprüche und vieles mehr verzaubern wirklich jedes Mädchenherz.

Wünscht ihr euch nicht auch manchmal ein wenig mehr Glitzer im Leben? Ich habe selten so ein inspirierendes Eintrag- und Mitmachbuch gesehen. Über 230 geniale Life Hacks, die für jede Situation einen kreativen Trick bereithalten, zahlreiche Eintragseiten für persönliche Notizen oder Geheimnisse, Persönlichkeitstests, Mal- und Kritzelideen gegen Langeweile, DIY-Ideen und Rezepte haben mich vollkommen begeistert. Das Cover ist zauberhaft und wunderschön und passt hervorragend zu den anderen Mädchenbüchern dieser Reihe. Außerdem ist das Buch mit einem Gummiband zum Verschließen, das man aber auch als Lesezeichen nutzen kann, ausgestattet. Wer auf der Suche nach einem genialen Geschenk für kreative Köpfe ist, wird hiermit sicherlich einen Volltreffer landen.

Fazit:
„Dein Mädchenbuch: Life Hacks“ von Nikki Busch lässt jedes Mädchenherz ab 10 Jahren höherschlagen. Über 230 Ideen für mehr Glitzer im Leben werden kreativen, jungen Damen den Alltag verzaubern. Unzählige Tests, Tipps und Anleitungen garantieren Spaß und Unterhaltung. Ich bin vollkommen begeistert und vergebe deshalb auch grandiose 5 von 5 Glitzersternchen.