Cover-Bild Meine wundervolle Welt der Mode
  • Ersterscheinung: 16.01.2017
Nina Chakrabarti

Meine wundervolle Welt der Mode

Ausfüllen, Kritzeln und mehr
In der wundervollen Modewelt von Nina Chakrabarti finden sich Zeichnungen zum vervollständigen und ausmalen, Platz für eigene Entwürfe von Stoffmustern, Kleidern und Accessoires sowie zahllose Anregungen, die Kreativität und Einfallsreichtum fördern. Liebevoll gestaltet für Modefans von jung bis alt.

Veröffentlicht am 17.10.2017

Mode, Trends und Kreativität

Nachdem man von Ausmal- und Mitmachbüchern fast schon überschüttet wird, habe ich auch "Meine wundervolle Welt der Mode" von Nina Chakrabarti beim Goldmann Verlag gefunden und musste unbedingt wissen, was mich erwartet.

Und hier gibt es für die Kreativität wirklich kaum Grenzen. Von Schmuck über Hüte bis hin zu Kleidern und Fingernägel, auf jeder Seite bekommt man Einblicke in die Welt der Mode, es werden verschiedene Jahrzehnte der Mode gezeigt und man wird immer wieder aufgefordert, selbst etwas zu entwerfen.

Für Modebegeisterte ist dieses Buch wirklich empfehlenswert, denn es gibt nette Tipps und Ideen für Kreationen, aber ebenso bietet das Buch genug zum Ausmalen für ein paar entspannte Minuten oder Stunden.