Cover-Bild Bloom into you: Anthologie 1
Band der Reihe "Bloom into you"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Nio Nakatani

Bloom into you: Anthologie 1

Nio Nakatani (Herausgeber), Lasse Christian Christiansen (Übersetzer)

Die offizielle Anthologie zum Girls-Love-Manga »Bloom into you« von Nio Nakatani präsentiert neue Geschichten frisch geschrieben und erzählt von anderen Mangaka!

Du hast von den romantischen Erzählungen um  Yu, Toko und Sayaka nicht genug? In dieser Anthologie wird von verstohlenen Küssen in der Schule, süßen Hausmädchen-Outfits oder Badespaß mit Riko und Miyako erzählt... All das und mehr in der Kurzgeschichtensammlung um junge Frauen, in deren Herzen die Liebe erblüht...

Weitere Infos:
- Kurzgeschichten aus der Welt von »Bloom into you«
- Abgeschlossen in 2 Bänden

Veröffentlicht am 07.11.2022

Bekannte und doch ganz neue Gesichter

Als ich gehört habe, dass es neues aus der Welt von Bloom into you geben soll, wusste ich, das muss ich haben.

Die Anthologie, gezeichnet von komplett unterschiedlichen Mangaka ist einerseits altbekannt und schön, da die Charaktere bekannt sind und doch gleichzeitig ganz neu, denn manche Zeichenstile und die Art die Geschichte um Yu und Nanami zu erzählen ist einfach komplett unterschiedlich.

Natürlich waren auch ein paar Zeichenstile dabei, die mir nicht so gut gefallen haben, aber umso überraschenderweise sehr viele, die ich wirklich toll und erstklassig gefunden habe.
Auch die Storys, die in den normalen Bloom into you Kapiteln nie so vorgekommen wären und vielleicht ein bisschen Fanatsy enthalten, haben die ganze Sache aufregend gemacht.

Es hat einfach großen Spaß gemacht, es zu lesen und ich bin gespannt auf Band 2.