- Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 18.06.2019
- ISBN: 9783403382614
Lernerfolg mit den besten Kinderspielklassikern
Alle Kompetenzen mit altbewährten Spielen trainieren (1. bis 4. Klasse)
Spielen in der für neue Motivation
Als Lehrkraft in der Grundschule wissen Sie es: Manchmal sind die Schülerinnen und Schüler einfach so überdreht oder ausgepowert, dass sie sich nicht konzentrieren können. In solchen Situationen sind Spiele genau das Richtige! So werden müde Schüler munter und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Klasse wird gestärkt.
Vom Stuhlkreis bis zum Versteckspiel
Mit dieser Sammlung von Kinderspieleklassikern haben Sie immer das Passende parat, wenn Sie eine sinnvolle Ergänzung zur digitalen Welt in Form von Bewegungsspielen, Spielen im Stuhlkreis oder Spielen mit Medium benötigen. So ist die Klasse im Handumdrehen wieder motiviert!
Ein Muss für die Grundschule
Ob Konzentration, Selbstständigkeit, Sprachentwicklung, Fantasie oder soziales Lernen - mit den Spielen dieser Sammlung können Sie verschiedene Kompetenzen Ihrer Schülerinnen und Schüler effektiv fördern. Der Einsatz im Unterricht gelingt dank übersichtlicher Darstellungen problemlos.
Die Themen:
Spiele im Stuhlkreis zur Wahrnehmung und Achtsamkeit l Bewegte Spiele im Stuhlkreis l Bewegte Spiele im Raum l Kreisspiele l Bewegungsspiele für die Halle und den Schulhof l Versteckspiele l Tischspiele für die Gruppe l Spiele mit Medium l New Games
Der Band enthält:
Kinderspielklassiker zur Kompetenzförderung in der Grundschule
l Spielbeschreibungen & Hinweise
Als Lehrkraft in der Grundschule wissen Sie es: Manchmal sind die Schülerinnen und Schüler einfach so überdreht oder ausgepowert, dass sie sich nicht konzentrieren können. In solchen Situationen sind Spiele genau das Richtige! So werden müde Schüler munter und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Klasse wird gestärkt.
Vom Stuhlkreis bis zum Versteckspiel
Mit dieser Sammlung von Kinderspieleklassikern haben Sie immer das Passende parat, wenn Sie eine sinnvolle Ergänzung zur digitalen Welt in Form von Bewegungsspielen, Spielen im Stuhlkreis oder Spielen mit Medium benötigen. So ist die Klasse im Handumdrehen wieder motiviert!
Ein Muss für die Grundschule
Ob Konzentration, Selbstständigkeit, Sprachentwicklung, Fantasie oder soziales Lernen - mit den Spielen dieser Sammlung können Sie verschiedene Kompetenzen Ihrer Schülerinnen und Schüler effektiv fördern. Der Einsatz im Unterricht gelingt dank übersichtlicher Darstellungen problemlos.
Die Themen:
Spiele im Stuhlkreis zur Wahrnehmung und Achtsamkeit l Bewegte Spiele im Stuhlkreis l Bewegte Spiele im Raum l Kreisspiele l Bewegungsspiele für die Halle und den Schulhof l Versteckspiele l Tischspiele für die Gruppe l Spiele mit Medium l New Games
Der Band enthält:
Kinderspielklassiker zur Kompetenzförderung in der Grundschule
l Spielbeschreibungen & Hinweise
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