Cover-Bild SEO Suchmaschinenoptimierung
  • Ersterscheinung: 30.08.2010
Norbert Weber

SEO Suchmaschinenoptimierung

Praxisleitfaden für Unternehmer
'Wie komme ich auf die erste Seite bei Google und wie kann ich die Besucherzahl meiner Webseite deutlich steigern?'Suchmaschinenoptimierung ist für Unternehmer häufig ein Buch mit sieben Siegeln. Das muss nicht sein. Beenden Sie Ihre Abhängigkeit von Webmastern, Agenturen oder selbsternannten Spezialisten und das ohne selbst zum Internetprofi zu werden. Mit dem vorliegenden Buch erhalten Sie eine einfache und nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Ihre Webseite und Ihr Onlinebusiness entscheidend nach vorne zu bringen. Ohne Fachchinesisch. Ob Sie die Umsetzung dann selbst erledigen oder delegieren, bleibt Ihnen überlassen. Vermeiden Sie Fehler, schaffen Sie die richtige Basis und landen Sie mit Profi -Strategien vielleicht schon nach weniger als 72 Stunden auf einem Top-Ten-Platz in der Suchmaschine Ihrer Wahl. Der Autor Norbert Weber wird Ihnen an Hand von realen Beispielen zeigen, wie es geht! Checklisten erleichtern Ihnen die Umsetzung. Keine blanke Theorie, geschrieben von einem Unternehmer für Unternehmer, von jedem nachvollziehbar, der einen Computer bedienen kann. Versprochen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.