Cover-Bild Yo-kai Watch 02
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 12.01.2017
Noriyuki Konishi, Level Five

Yo-kai Watch 02

Etsuko Tabuchi (Übersetzer), Florian Weitschies (Übersetzer)

Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai "Whisper" aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Da ist zum Beispiel der fiese Rebelzebub, der jeden in einen rebellischen Bösewicht verwandelt. Na Hauptsache, Nathan gerät nicht auch auf die schiefe Bahn!

• Dieses Buch befindet sich bei Dias89 in einem Regal.
  • Dias89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.11.2022

Nichts für Kinder

Auch wenn es der Zeichenstil so aussehen lässt, ist dieser Manga meiner Meinung nach nichts für Kinder. Vulgäre Ausdrücke und perverse Andeutungen, ziehen sich durch die Story. Ich als Erwachsene jedoch wurde gut unterhalten. 9/10 ⭐, wie schon bei Band 1.