Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super

Fall with Me

Eindeutig mein liebslings Buch aus der Serie. Ich mochte Roxy ja schon aus den ersten büchern ihre ganze art fand ich einfach toll. Ich fand das so gut geschrieben das ich so im lesen war das ich nichts mehr um micht herum mitbekommen habe. Es lohnt sich wirklich diese Geschichte zu lesen.

Wirklich gut

Dreh dich nicht um

Es war wirklich gut es war das erste von ihr in dieser Richtung und war direkt begestert. Es war manchmal etwas unheimlich aber es passt gut dazu.

Ganz gut

Frostkuss

Ich mag die art wie es geschrieben ist auch wenn ich mir so manchmal dachte das wissen wir bereits danke. Im ganzen war es aber doch gut

Sehr schön

Love and Confess

Es war mein zweiter versuch etwas von Colleen Hoover zu lesen da ich bei meinen ersten nicht so begeistert war. Dieses Buch hat mich aber komplett umgestimmt es ist einfach ein tolles. Es regt zum denekn an wenn man die geständnisse liest und die Bilder sich dazu anguckt die mit abgedruckt sind. Ich fand es wirklich toll und es wird jetzt nicht mehr das letzte von ihr sein.

Sehr gelungen

Touchdown – Er will doch nur spielen

Ich mag ja Bücher mit Football aber dies ist wirklich lustig. Es ist super flüssig geschrieben und hat wirklich sehr lustige stellen besonders in der Kabine oder beim ersten Date waren es so das ich dachte das steht da doch nicht wirklich. Im ganzen wirklich toll.