Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Weiter spannend

Schwerelos

Auch der zweite Band bleibt weiter interessant und spannend. Er lässt sich genau so gut lesen wie der erste und es geht genau so spannend weiter

Sehr interessant

Atemlos

Erst denk man sich so ja okay ganz schön macht Spaß zu lesen ist lustig man kommt sehr schnell durch und dann kommt die Überraschung. Es hat eine interessante Wendung genommen womit ich nie gerechnet hätte was mir aber sehr gut gefallen hat

Neue tolle Reihe

Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst

Eine neue Reihe und ich bin sehr begeistert jetzt schon. Ich fand es wirklich toll irgendwie war es lustig gemacht drei Freundin und drei Freunde sind zusammen unterwegs betrinken sich und beitraten spontan in Vegas. Wie immer lässt sich das Buch gut lesen und hat auch so eine lustigen Momente

Toll

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will

Ich mag die Bücher der beiden sehr so auch dieses. Die Geschichten um die blitzhochzeiten haben eh was für sich so auch diese beiden. Ich möchte das Buch wirklich gerne es hat sehr viel Spaß gemacht

Sehr toll

Beautiful

Ein Buch was wirklich lustig los geht und auch im Rest sehr gut war. Ich möchte Pipper wirklich sehr gern und hatte dadurch auch sehr viel Spaß beim lesen