Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Einfach verrückt

Mein Bruder, sein bester Freund und ich

Man denkt irgendwie okay alles ein bisschen viel vielleicht es ist was den Humor angeht etwas übertrieben. Trotzdem muss ich sagen hatte ich wirklich Spaß es zu lesen auch wenn man sich ab und an nur an den Kopf packen konnte mochte ich es

Veröffentlicht am 15.07.2018

So toll

Ich war ganz begeistert von diesem Buch. Es liest sich gut und hat viel Spaß gemacht

Veröffentlicht am 05.07.2018

Wirklich gut

Royal Passion

Ich dachte erst ja schon so ein bisschen vorhersehbar aber es hat mich positiv überrascht ich fand es wirklich gut und es hat Spaß gemacht zu lesen

Veröffentlicht am 24.06.2018

Einfach toll

Die Monster, die ich rief

Ich hab es gekauft und mich erst so garnicht getraut einfach weil es ein über 600 Seiten Buch ist.

Jetzt bin ich total begeistert es ist von der ersten Seite an richtig gut spannend und hat, wo ich „Angst“ vor hatte, keine Wiederholung um die Seiten zu füllen. Auf alle Fälle wird diese Serie weiter gelesen.