Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So toll

Driven. Verführt

Ich liebe diese Serie nach den ersten Band schon. Es ist toll geschrieben immer wieder lustig und ich mag die Charakter unglaublich gerne am liebsten aber wirklich Rylee und Haddie. Liedern war ich viel zu schnell durch.

Doch gut

Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Büchern die aus seiner Sicht noch mal geschrieben sind aber hier ist es doch was anderes da nur stellen die von der Autorin als wichtig gesehen wurden aus seiner Sicht geschrieben wurden fand ich es sehr gut

Mein Liebling

Trust Again

Ich mag den Zeiten Band am liebsten einfach weil ich die beiden wirklich unglaublich süß fand und mich schon nach dem ersten auf dieses gefreut habe

Toller Abschluss

Feel Again

Ich fand Sawyer ja von den ersten beiden eher seltsam konnte nicht so viel mit ihr anfangen aber nach den ersten Seiten habe ich ganz anders gedacht ich mochte sie immer mehr und auch das Buch