Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buch

City of Bones

Ich finde ein sehr gutes Buch. Die Geschichte um Clary rum mag ich sehr wie eine andere Welt aufgebaut wird und man sie zusammen mit ihr entdeckt ist wirklich toll gemacht

Wirklich gut

Flammenmädchen

Ich war ganz begeistert. Es war super zum lesen und auch die Geschichte ist wirklich toll bis zum Schluss spannend und ich freu mich schon auf das nächste

So toll

Almost

Ein der bücher die ich mal geschenkt bekommen habe und ich muss sagen ich war sehr froh drüber. Es ist ein unheimlich schönes Buch was mir sehrgut gefallen hat

Super

King of Chicago

Ich war total begeistert ich lese ihre Bücher ja wirklich gerne und dieses macht da keine Ausnahme. Wie immer fand ich konnte man es super lesen und auch von der Geschichte her gefiel es mir sehr gut

Es geht weiter

Zweite Chancen

Auch der zweite Band wirklich toll. Es geht weiter mit Faible und Drew und ich fand es genau so gut wie den ersten