Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super

Total verliebt

Ich mag dieses Buch total. Es ist toll geschrieben hat wirklich viele schöne stellen die Charakter sind sehr schön geschrieben und ich war viel zu schnell durch

War ganz gut

Jade & Shep

Eine neue Reihe von Monica. Ich fand das es vom Stiel her sehr den anderen ähnelt heißt das man es gut lesen konnte so wie ich es von ihr kenne. Es hat auch Spaß gemacht auch wenn mir Ihre anderen Reihen besser gefallen weiter Gelsen wird trotzdem

Richtig gut

True North - Wo auch immer du bist

Das erste Buch von ihr und mir hat es super gut gefallen es hat spaß gemacht zu lesen. Es war mal etwas anders mit einen Farmer und einer Köchin. Das Buch ist sehr gut geschrieben man hat nicht das Gefühl das es sich irgendwie ziehen würde ist sehr flüssig geschrieben

Toller anfnag

Kein Rockstar für eine Nacht

Der Start der Serie hatte schon etwas für sich mit so was rechnet man auch nicht wirklich. Durch dieses anfnag hat es wirklich Spaß gemacht weiter zu lesen und zu gucken wie es weiter mit ihnen geht. Auch die anderen Charakter sind wirklich gut gemacht wobei ich ein großer Fan von Mal bin.

Sehr lustig

Wer will schon einen Rockstar?

Mal fand ich ja von Anfang an gut deswegen hatte ich mich schon so drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich wollte es garnicht aus der Hand legen so viel Spaß hat es gemacht.