Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2020

Tolle Reihe

Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe)

Das ist jetzt der dritte und letzte Teil der Reihe, was ich sehr schade finde.
Ich habe den zweiten und dritten Band total gerne gelesen.
Den ersten werde ich auf jeden Fall noch nachholen.

Das Cover ...

Das ist jetzt der dritte und letzte Teil der Reihe, was ich sehr schade finde.
Ich habe den zweiten und dritten Band total gerne gelesen.
Den ersten werde ich auf jeden Fall noch nachholen.

Das Cover passt sich sehr gut in die Reihe an. Und ich mag die Farbe total gerne. Was mir auch sehr gefällt das der Anfang jedes Titel immer gleich ist. So erkennt man, das diese Reihe zusammengehört. Der Schreibstil war klasse. Wir lesen das Buch aus der Sicht in Emily und Greg.
Die Epiloge am Ende waren toll. So hatten wir alle noch mal wieder zusammen.

Meine Lieblingsszene in dem Buch war, als alle zusammen saßen und jeder seine Geheimnisse erzählt. Manche haben mich geschockt und manche waren Überraschend.
Emily hatte sich nicht getraut. Was ich auch total verstehen kann. Denn ihr Geheimnis hat mich echt mitgenommen und ich hatte Pipi in den Augen. Und als sie Greg davon erzählt, musste ich die Luft anhalten. Aber er hat richtig cool reagiert.

Ich fand es klasse, das wir auf viele Charaktere wieder getroffen haben.
Sie harmonieren einfach klasse zusammen.
Es ist echt ein toller Freundeskreis.

Ein wunderschöner Sportroman mit dem Thema Fußball.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Cool Kisses

Cool Kisses - Aus Liebe zum Spiel

Der 10.Teil kommt dieses mal von "Sabrina Lange".
Und dieses Mal geht es um eine Sportart die ich gerne lesen.
"Eishockey"

Der 10.Teil kommt dieses mal von "Sabrina Lange".
Und dieses Mal geht es um eine Sportart die ich gerne lesen.
"Eishockey"

Dieses Buch hat mir wieder total gefallen. Der Vorgänger war leider nicht so meins.
Was ich sehr schade fand, denn die Reihe finde ich einfach genial. Verschieden Autoren schreiben über Sportarten.

Sam will eigentlich nur auf dem College ihre Freiheit genießen. Aber irgendwie fehlt ihr total der Sport. Deswegen überredet ihre Freundin "Jamie" sich beim Training der Eishockey vorzustellen. Aber erst mal nur verkleidet, so das keiner sieht das sie eigentlich ein Mädchen ist.

Aber Sam ist richtig cool. Sie zeigt den Jungs wo der Hase läuft und setzt sich durch. Dadurch schafft sie es ins Team. Als sie dann ihr Helm abnimmt, fallen alle aus den Wolken. Denn Sam ist ein Mädchen. Und Mädchen haben nichts in der Männerschaft zusuchen.

Und somit planen die Jungs wie sie Sam am besten wieder aus dem Team bekommen. Was nicht so einfach ist. Aber sie geben nicht auf. Jayden soll den Plan umsetzten. Was er aber nicht ahnt, das seine Gefühle für Sam ihm im Weg stehen. Und er es einfach nicht übers Herz bringt, sie zu verletzten. Somit verbringen beide viel Gemeinsame zeit zusammen.

Ich fand Jamie einfach genial. Sie ist eine klasse Freundin. Sie setzt sich richtig für Sam ein. Und kontert auch richtig gegen die Jungs. Ich mag sie.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt des Buches.
Außerdem passt es sich der Reihe an.
Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Er ist leicht und locker.
Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Engel & Teufel

Angels deserve to die

Mein ersten Buch von dem Autoren-Duo war "Following you". Und davon war ich schon total begeistert.

Ich habe die Narbensohn-Reihe vorher nicht gelesen. Was mich nicht gestört hat. Denn man kann diesen Teil sehr gut alleine lesen ohne weiter Vorkenntnisse.

Das Cover ist richtig klasse. Ich finde es einfach mega. Es passt einfach alles zusammen. Aber auch die Farben finde ich mega. Mich spricht es auch gleich an.
Den Schreibstil der beiden Autorinnen fand ich einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Anna und Vice. Was mir sehr gefällt. So bekommt man einen tieferen Einblick in deren Gefühle und Gedanken.

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da und ich hab es kaum auszuhalten, das Buch zur Seite zu legen. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

Klar manche Sachen haben mich auch Sprachlos gemacht. Vice seine Gedanken sind nicht ohne. Und manchmal dachte ich, der Spinnt doch. Aber irgendwie passte es auch in das ganze Gesamtpaket.
Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen.

Tja wenn Engel und Teufel sich zueinander hingezogen fühlen.
Ob das gut geht müsst ihr natürlich selber wissen.
Mich konnte das Buch wieder total überzeugen und bin gespannt auf
weitere Bücher des Autoren-Duos.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Nordseebriese

Unexpected Love

Herz über Kopf

Nordseebriese und heiße Schokolade.

Ich fühlte mich an der Nordsee richtig wohl. Liegt wahrscheinlich daran das ich auch ein Küstenkind bin. Aber von der anderen Seite bzw der Ostsee. ...

Herz über Kopf

Nordseebriese und heiße Schokolade.

Die Orte waren richtig toll beschrieben und ich fühlte mich am Strand und dem Deich richtig wohl. Aber auch das Zuhause von Sophies Opa war total beschrieben. Ich fühlte mich auch an dem Ort heimisch.

Sophies Leben bekommt echt einen Dämpfer und sie bricht als über Kopf auf in Richtung ihre "Heimat". Sie musste einfach raus. Und sie wollte einfach nur weg. Was ich total verstehen kann.
Also macht Sophie sich auf den Weg zu ihrem Opa.
Dort trifft sie auf Sebastian. Die erste Begegnung war echt zum schmunzeln . Ich sag nur "Handtasche". Denn Sophie denkt Sebastian ist ein Einbrecher. Aber wohnt bei ihrem Opa.

Sebastian ist Tierarzt und total beliebt. Und Sophie wird manchmal aus ihm einfach nicht schlau. Aber im Laufe der Story wissen wie, warum er so ist.
Er wurde ganz schön verletzt in seiner Vergangenheit.

Zwischen Sophie und Sebastian entwickelt sich langsam was. Auch wenn beide es gar nicht so wirklich war haben wollen. Mögen sie den anderen total.
Deswegen verbringen beide sehr viel Zeit zusammen.

Das Cover finde ich einfach toll. Mit dem Meer im Hintergrund ist es einfach klasse.
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. Der Schreibstil von Emma konnte mich total überzeugen. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Sophie.

Ein wunderschöner Roman an einem tollen Ort. Es war sehr romantisch und Gefühle kamen sehr gut zur Geltung. Ich kann euch das Buch einfach empfehlen.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Gänsehaut

Bis wir das Glück finden

Ich war vom ersten Blick total verliebt in dieses Cover. Die Farben sind wunderschön und es ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.
Auch die Glühwürmchen darauf passen perfekt zur Story. Denn wir erleben ...

Auch die Glühwürmchen darauf passen perfekt zur Story. Denn wir erleben sie hier in der Story ganz oft im Buch. Auch die Brücke am See ist toll. Es spielt eine hier auch eine Rolle im Buch.
Aber wie es genau ist, müsst ihr selber lesen.

Auch der Schreibstil von Ina war einfach klasse. Ich hatte teilweise echt Gänsehaut beim lesen. Und das hat mich echt bewegt. Man spürte die Emotionen von Blake und Erin.

Blake hat es nicht einfach. Nachdem er Harper verloren hat, ist sein Leben nicht mehr so wie vorher. Aber das ist ja auch völlig normal. Und dann trifft er auf Erin. Auch sie hat es nicht leicht. Nach einem Schweren Unfall ist ihr Leben einfach nicht mehr so wie früher.
Und genau diese zwei Menschen treffen sich dann durch Zufall.

Irgendwie verstehen sich beide gleich von Anfang an total. Und Blake ist Erin immer zur Stelle, wenn diese gerade mal seine Hilfe braucht. Gefühle entwickeln beide miteinander. So richtig wollen sich beide aber auf diese nicht einlassen.

Erin ihre Familie ist einfach toll. Es ist jeder für jeden da. Und sie nehmen Blake sehr schnell auf. Hier kann sich jeder auf den anderen verlassen.

Manchmal meinte das Schicksal es gut. Scherben können auch mal Glück bringen. Und bringt zwei Menschen zusammen, die beide es nicht einfach in ihrem Leben hatten.

Das Ende war einfach perfekt. Der Besuch auf dem Friedhof hat mir noch mal ein wenig Gänsehaut beim lesen auf die Haut gebracht. Leichtes Pipi in den Augen. Perfektes Ende.

Ich muss sagen, ich habe "Harpers Lächeln" davor nicht gelesen. Aber das finde ich nicht schlimm. Den ich hatte keine Probleme mit der Story. Ich habe alles verstanden ohne den Vorgänger zu kennen.