Profilbild von 18isi

Alaska Love

Alaska Love - Winter in Wild River

< Das Personal im Alaska General Hospital ruhte sich niemals aus. >

< Das Personal im Alaska General Hospital ruhte sich niemals aus. >

Die Cover lädt dazu ein sich aufs Sofa mit Wolldecke und Tee zu kuscheln. Es sieht nach Winter und Weihnachtszeit aus. Mir gefällt es. Es hätte noch nicht mal unbedingt der Mann drauf sein müssen. Wäre auch ohne gegangen.

Von der Autorin habe ich schon ein paar Bücher gelesen und war natürlich neugierig auf dieses jetzt hier. Und es konnte mich überzeugen. Aber auch der Schreibstil war wieder klasse.

Manchmal muss man die Vergangenheit einfach hinter sich lassen und wieder zurück in die Heimat reisen. Das fällt Erika natürlich nach der langen Zeit total schwer. Aber wäre da nicht Reed. Er bringt ihr Herz ganz schön ins stolpern.

Wir erleben hier eine Traumhafte Kulisse, die einfach wunderschön beschrieben wurde. Ich fühlte mich als wenn ich Alaka gewesen wäre. Einfach wunderschön. Ein toller Ort mit tollen Charakteren.

Ich kann euch das Buch echt ans Herz legen.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Einfach mega

Pull the Trigger

Warum ich das Buch lesen wollte? Ganz klar. Hier geht es um Biker und wer meine Rezension verfolgt, der weiß ganz genau, das mein Herz für sie schlägt.
Deswegen musste ich auch dieses Buch unbedingt lesen.

Das ...

Deswegen musste ich auch dieses Buch unbedingt lesen.

Das Cover hat mich angesprochen. Der Mann darauf gefällt mir richtig gut. Genau richtig mit den Tattoos. Und der Titel passt auf jeden Fall zur Story.
Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich hab das Buch durch Zufall gefunden.
Ihr Schreibstil konnte mich überzeugen. Er ist klasse.

Die Ausdrucksweise ist hart und rau. Genau so soll es es innerhalb eines "MC´s" sein. Es ist nicht immer alles Friede, Freude und Eierkuchen.
Genau das konnte die Autorin hier auch gut umsetzen. Aber sie halten alle zusammen, egal was kommt. Jeder ist für jeden da. Sie passen auch auf die Frauen auf. Der ganze "MC" ist eine große Familie.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Jeder ist irgendwie anderes.
Aber gemeinsam sind sie einfach perfekt.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit einfach da. Und ich musste immer weiter lesen.
Was ich nur sehr gemein fand, war dieses Ende. Ein ganz gemeiner Cliffhanger.
Aber bald geht es weiter und ich bin gespannt wie die Handlung weiter geht.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Tolle Handlung

An Ocean Between Us

Das war mein erstes Buch der Autorin. Und mich hat das Cover von Anfang an gleich angesprochen.
Ich mag die Farben total gerne. Aber auch der Titel konnte mich überzeugen.
Den Schreibstil der Autorin ...

Ich mag die Farben total gerne. Aber auch der Titel konnte mich überzeugen.
Den Schreibstil der Autorin fand ich klasse.

Ich fand die Story von Anfang an total gerne. Avery und Theo mochte ich von Anfang an total gerne.
Manchmal braucht man eine zweite Chance. Gerade in Sachen Liebe.

Die Handlung war von der ersten Seite einfach genial. Ich mochte sie total gerne lesen. Genau wie die Entwicklung der Charaktere. Sie harmonieren aber auch sehr gut zusammen. Aber die Nebencharaktere sind auch einfach mega.

Der Prolog hat mich schon ein wenig Sprachlos gemacht. Man erlebt gleich Avery ihre Geschichte und ihr Leben wird ganz schön durcheinander gebracht. Mich hat es ganz schön mitgenommen. Sowas wünscht man keinem. Seine Träume aufgeben ist nicht immer einfach.
Und dann sie auch noch auf Theo.

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe. Der erscheint am 02.11.2020.
Aber es geht um andere Charaktere.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Es geht heiß weiter

Doctors: Jace' Story

Ich war schon sehr gespannt auf die Story von Jace. Wir haben ihn ja schon im Buch von Owen kennengelernt und ich fand die beiden schon mega. Zusammen sind beide ein tolles Team.

Das Cover passt sich ...

Das Cover passt sich den ersten Band total an. Auch hier sehen wir einen Mann mit nackten Oberkörper und Stereoskop. Ich mag das Blau einfach.
Nora ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich habe ihr "Termin-Reihe" total verschlungen.

Jace trifft hier auf Berlin. Sie soll die neuen Bilder der Jungs machen für die Praxis. Und da laufen sich beide das erste mal über den Weg. Eigentlich können sich beide am Anfang überhaupt nicht leiden. Aber durch ein Zufall oder soll man Schicksal sagen, müssen beide zusammenhalten. Und machen das echt gut. Auch wenn es nicht immer einfach ist.
Aber gemeinsam sind sie ein tolles Team.

Auch wenn beide ihre Gefühle am Anfang nicht eingestehen wollen, wird es manchmal ganz schön heiß. Wie man es kennt von Nora Adams. Sie kann die Erotik sehr gut umsetzten.
Ich fand die Erotik an den Stellen genau richtig.

Am Ende des Buches wurde es noch mal richtig Spannend. Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Aber die Wendung war schon klasse. Hier merkt man auch das Berlin und Jace ein tolles Team sind.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Travis seine Story. Die kommt aus der Feder von Louisa Beele.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Das Outback ruft

Dirty Down Under

Mich hat dieses Cover einfach total angesprochen. Ich finde den Mann darauf echt heiß. Auch wenn er lange Haare hat. Aber irgendwie passt hier alles zusammen. Und der Titel macht neugierig. Im Laufe der Story erfahren wir, warum er so ist.
Was ich immer sehr schade finde, das E-Book und Taschenbuch zwei verschiedene Cover haben.
Und wenn ich ehrlich bin, mag ich die E-Book Variante lieber.

Von Ina hab ich schon ein Buch gelesen und war total begeistert von ihrem Schreibstil.
Von Maya kannte ich noch weiter kein Buch. Aber der gemeinsame Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Dieses Buch ist aus der Sicht von Ava und Cooper geschrieben. Was mir sehr gefallen hat.
Ich finde man bekommt dann immer beide Gedanken der Charaktere besser zu verstehen.

Hier ruft das Outback. Und ich möchte diesen Ort total gerne.
Alleine die Reise zur Station fand ich was besonders. Obwohl man Tagelang unterwegs ist.

Ava wird von ihrem Vater zu ihrer Mutter geschickt, weil sie mal wieder völlig abgestürzt ist.
Und er keinen anderen Ausweg weiß. Ava ist davon am Anfang erst mal nicht begeistert.
Am Flughafen trifft sie dann das erste mal auf Cooper. Und irgendwie knistert es zwischen den beiden gleich. Auch wenn sie es erst mal nicht wahr haben wollten.

Es machte mir Spaß die Story rund um Ava und Cooper zu verfolgen. Die Arbeit auf der Farm bzw Station hat mir sehr gut gefallen. Was ich auch toll finde das Ava sich total anpasst. Ihr macht die Auszeit total viel Spaß. Dabei kommen sich Cooper und Ava immer näher.

Steve hat mir auch sehr gefallen. Er ist ein toller Freund. Ich hoffe, er bekommt auch noch seine Story. Verdient hätte er es. Auf Steve kann sich Cooper immer verlassen. Obwohl er auch gerne Chancen bei Ava gehabt hätte.

Ich kann euch das Buch total empfehlen.