Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2019

Einfach nur WOW

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

T.M. Fraizer gehört mit zu den Autorinnen die man unbedingt lesen muss.

T.M. Fraizer gehört mit zu den Autorinnen die man unbedingt lesen muss.
Sie schafft es immer das mein Herz beim lesen vor Aufregung und Spannung immer schneller schlägt. Und ich immer wissen muss, wie ihr Buch endet.

Dieses Mal geht es um eine andere Reihe, als ihre "Hades-Hengmen".
Jetzt geht es hier auch um eine Düsterne und Spannende Story.
Sie ist anderes, aber trotzdem hat sie mir sehr gefallen.

Das Cover ist klasse. Der Mann mit seinen Tattoos finde ich klasse. Auch das es Schwarz gehalten ist, passt zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil ist hier wieder einfach Mega. Diese Spannung und Aufregung beim lesen war einfach klasse. Aber auch das knistern zwischen den Charakteren war toll. Wir lesen das Buch aus zwei verschiedenen Sichten, was ich gut finde. Man bekommt gleich ein anderes Bild von den Emotionen und Gefühlen.

Grim ist ein Mann mit einem weichen Herz. Aber Gefühle und Emotionen zeigen, kommt für ihn einfach nicht in Frage. Er kommt ziemlich düster rüber. Aber seine Art macht ihn interessant.
Emma dagegen hat ein weiches Herz und lässt sich nicht unterkriegen. Sie kämpft um das was ihr wichtig ist.

Die Welt ist nicht perfekt, genau das lesen wir hier. Es ist hart und brutal. Man kämpft ums Leben.
Ein klasse Buch im Bereich "Dark Romance".
Und zum Ende muss ich ja nichts sagen. Sowas ist immer gemein. Aber bald werden wir ja erlöst und dürfen die Story weiter lesen.

Band 2 - "Er dich dich bestrafen" erscheint am 01.01.2020
Band 3 - " Er wird dich begehren " erscheint am 01.03.20200

Veröffentlicht am 08.11.2019

Leider nicht so meins

Ice Breakers - Parker

Allein wegen dem Cover wollte ich das Buch gleich lesen. Es hat mich gleich angesprochen. Auch die Sportart "Eishockey" fand ich klasse. Irgendwie hat mich der Sport magisch angezogen und ich lese gerne was darüber.

Das war mein erstes Buch der Autorin was ich bis jetzt auf Deutsch gelesen habe. Die anderen Bücher gibt es von ihr auf Englisch und das ist echt mies.
Der Schreibstil konnte mich auch leider nicht so überzeugen. Manche Stellen zogen sich unnötig in die Länge.

Das ist das erste Buch der Reihe und wir lesen hier die Story um Parker. Der muss sein Image aufpolieren und nicht völlig von der Presse auseinander genommen zu werden.

Aber mir hat die Story leider nicht so ganz gefallen, was ich sehr schade fand. Irgendwie wurde das Thema Alkohol durch das ganze Buch gezogen. Klar es ist nicht einfach.
Es war mir einfach zu viel davon.

Sehr schade, das mich das Buch nicht überzeugen konnte. Aber ich würde es mit dem nächsten Teil auf jeden Fall wieder versuchen.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Gib mir deine Liebe

Idol - Gib mir deine Liebe

»Wenn meine Augen meine Seele zeigen könnten, würde jeder weinen,

wenn er mich lächeln sähe.«

Ich liebe das Zitat am Anfang des Buches. Es passt einfach zum Inhalt und der Story.

Das Cover gefällt ...

»Wenn meine Augen meine Seele zeigen könnten, würde jeder weinen,

wenn er mich lächeln sähe.«

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sich in der Reihe ein. Auch wenn von den Farben her.

Auch wenn jedes Buch sich um jeden anderen handelt. So kann man jedes Buch einzeln lesen.

Aber ich kann die ganze Reihe euch empfehlen. Und ich bin schon gespannt auf den letzten Teil der Reihe und der Band.

Der Schreibstil ist leicht und locker. Und es gab hier einige Momente die mich einfach zum schmunzeln gebracht haben. Ich mochte den Humor beim lesen total gerne.

Ich muss ja sagen, Bücher über Rockstars gefallen mir total. Auch wenn sie echt manchmal total anstregend sind. Und ihre Launen machen einen Schwindelig.

Das erste aufeinander Treffen zwischen Stella und Jax haben mich einfach zum Lachen gebracht. Ihre Begenung im Supermarkt war einfach klasse. Wie sich beide um das letzte Paket "Eis" gestritten haben. Und es gab zwischendurch ein paar Anspielungen immer wieder auf das Eis.

Gefühle werden hier ganz groß geschrieben und kommen nicht zu kurz.

Sie haben mich manchmal sehr mitgenommen und berührt.

Eine tolle Story aus Liebe, Freundschaft und Ängste.

Das wurde sehr gut in dem Buch umgesetzt.

Die ganze Story war einfach ein auf und ab. Ich war in dieser Gefangen und musste immer weiter lesen. In dem Buch ist nicht immer alles einfach und perfekt. Und das fand ich gut.

Den das wirkliche Leben, außerhalb der Bücher ist auch nicht immer perfekt.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Colorado Ice

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Ich war schon sehr neugierig auf den nächsten Teil der Colorado Ice - Reihe
von Jennifer Snow.

Auch hier gefällt mir das Cover richtig gut. Es passt zur Reihe und die Farben harmonieren sehr
gut zusammen. ...

Ich war schon sehr neugierig auf den nächsten Teil der Colorado Ice - Reihe
von Jennifer Snow.

gut zusammen. Der Schreibstil gefällt mir auch weiter sehr gut. Leicht und locker. aber auch sehr modern.
Ich war neugierig die Story zu lesen. Auch wenn sie nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Diese Lese ich am liebsten.

In diesem Buch geht es um Ben und Olivia. Die beiden sind am Anfang erst mal Gegner.
Aber sie fühlten sich gleich angezogen und so kommt dann doch alles anderes.

Aber auch Ben hat so seine Probleme. Er ist Plötzlich verheiratet und kann sich an nichts erinnern. Da trifft er
auf Olivia. Sie ist die Anwältin von seiner "Ehefrau". Aber sie dürfen erst mal nichts anfangen , bis Olivia den Fall abgibt. Und dann hat sie noch ein Geheimnis. Aber sie spielt Gegenüber Ben mit offenen Karten. Und erzählt im alles.
Ich war auch total verliebt in Ben seine Schwester. Sie ist klasse.

Die Story hat mir durch das ganze Buch gut gefallen. Nur das Ende fand ich so plötzlich. Ich hoffe, wir lesen im Nachfolge-Buch von Asher und Emma, wie es mit den beiden weiter geht.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Dirty & Sexy

Player

Ich hab mich voll gefreut, als ich gelesen habe, das es ein neuer Dirty Office Romane erscheinen wird. Ich fand ja "Bossman" schon klasse.

Das Cover ist klasse. Es passt zu Drew. Er ist eben Anwalt. ...

Das Cover ist klasse. Es passt zu Drew. Er ist eben Anwalt. Und da trifft es genau zu.
Es ist schlicht und einfach. Auch wenn es viele Cover gibt,wo ein Mann im Anzug drauf ist.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Man fliegt nur so über die Seite. Also mir ging es so.

Die Kombination aus Scheidungsanwalt und Paartherapeutin war mal was anderes.
Das man da über manche Situation schmunzeln musst, war klasse.
Die beiden Charaktere Drew und Emerie haben mir sehr gefallen.

Auch der Storyverlauf war klasse.
Auch wenn mir Emerie am Anfang ein wenig leit tat. Ihr Start in dem neuen Büro ist alles als einfach. Aber die weiß was sie will und schafft es dann doch ihren Weg zu gehen.
Und dann der erste Moment mit Drew. Der war schon heiß. Also ich wäre da auch schwach geworden.

Mich konnte die Story überzeugen. Auch wenn es zwei verschiedene Charaktere sind. War es aufregend, heiß und Prickelnd ihren gemeinsamen Weg zu verfolgen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an Goldmann und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.