Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 28.06.2020

Nicht so meins

V is for Virgin

< Ich wusste, dass es so kommen würde. >

Ich muss ja gestehen, das ich immer auf die Cover als erstes schaue.

< Ich wusste, dass es so kommen würde. >

Ich muss ja gestehen, das ich immer auf die Cover als erstes schaue.
Und ich muss sagen, hier gefällt mir es auf dem ersten Blick total gut. Es wirkt sehr verspielt, aber auch romantisch. Man kann den Titel sehr gut erkennen. Der Klappentext macht auch neugierig.

Ich fand die Handlung von der ersten Seite sehr gut. Das Thema wurde gut umgesetzt. Val trennt sich von ihrem Freund, als sie ihm gesteht das sie ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe aufbewahren will.
Er kann sie nicht verstehen.
Es ist ein Thema über was nicht gerne gesprochen wird. Deswegen finde ich es gut, das es Kelly gewagt hat. Und echt gut umgesetzt hat.

Von Kyle war ich erst nicht so überzeugt. Denn er sieht Frauen nicht als Mensch an, sondern eher als Spielzeug. Er benutzt sie einfach nur. Seine Sprüche gegen über Val fand ich einfach nicht gut. Aber Val fühlt sich zu Kyle hingezogen. Das konnte ich nicht ganz so nachvollziehen.

Klar es kann nicht immer alles perfekt sein. Und es ist eben ein Buch und eine Geschichte die sich einer ausgedacht hat. Für mich gab es manche Sachen, die ich nicht vorstellen kann. Aber das empfindet jeder ja anders beim lesen.

Das Ende und Epilog hat mir sehr gefallen. Ich hoffe, der zweite Teil kann mich dann wieder überzeugen.

Veröffentlicht am 16.06.2020

Du & Ich

Not Over You

Wenn ein Buch einen so berührt und man bei lesen an manchen Stellen einfach Pipi in den Augen hat. Dann hat es mich auf jeden Fall total bewegt. Das war genau auch hier der Fall.
Anja Tatlisu hat es einfach ...

Anja Tatlisu hat es einfach geschafft mit ihrem eurem neuen Buch " Not Over You" mein Herz beim lesen zu berühren.

Ich liebe dieses Satz
"Ein letztes Mal. Du und ich. Für immer."

Er passt einfach zum Buch. Aber auch zu Hayley und Noah.
Die beiden gehören einfach zusammen. Das war schon früher so als kleine Kinder und hat sich über die Jahre zu einer Freundschaft entwickelt. Und dann auch noch die erste Liebe. Ihre Beziehung war immer perfekt. Bis Noah plötzlich weg geht und die Wege der beiden trennen.

Hayley und Noah für ihr Leben weiter ohne den andere. Aber vergessen können sie den anderen nicht so wirklich. Ihre Liebe vergeht irgendwie nie. Und dann meint das Schicksal gut und sie laufen sich durch Zufall wieder über den Weg. Und gleich sind die Emotionen und Gefühle wieder da. Aber auch der Schmerz und die Angst.

Dean mochte ich nicht. Er war einfach zu perfekt. Und ich ahnte, das sowas kommen musste.
Ich hab seine Überstunden etc. nicht wirklich geglaubt. Leider hatte ich recht.
Aber so konnte Hayley ihren Weg gehen.

Ich liebe die Freundinnen. Sie sind einfach perfekt. Und das "ABC" passt einfach in die Story.
Sie sind immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stellen. Haben die Richtigen Worte auf Lager und hören immer zu.

Und zum Ende des Buches standen mir die Tränen einfach in den Augen. Ich sag nur die Sache mit dem Hochzeitskleid, für alle die das Buch gelesen haben. Und das Ende war einfach perfekt. Ich hätte auch ohne zu Fackeln so gehandelt.

Anja ihr Schreibstil ist einfach toll. Aber ich mag auch die Zeitsprünge in dem Buch. So erlebt man die Vergangenheit der beiden viel besser. Einfach toll.

P.S.: Die Idee mit der Polaroid - Kamera ist was besonders.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Love Night

A single night

»Dieser Jasper Chase ist ein wirklich heißer Bengel«

»Dieser Jasper Chase ist ein wirklich heißer Bengel«

Dieser Satz hat mich schon zum schmunzeln gebracht. Aber es lag auch eindeutig an dem Schreibstil der Autorin. Ich habe schon von ihr ein paar Bücher unter einem anderen Namen gelesen und fand sie einfach genial. Und jetzt war ich neugierig auf neues von ihr. Enttäuscht wurde ich nicht.

Das Cover gefällt mir gant gut. Ich mag die Farbe. Auch wenn es eher schlicht gehalten ist.
Aber mit dem Titel darauf, spricht es mich an.

Ich fand das Thema auch mal was anderes. So viele Bücher gibt es darüber ja nicht. Ich glaube ich habe noch keines darüber gelesen. Deswegen war ich umso neugieriger.
Aber das Thema "Design & Mode" wurde sehr gut umgesetzt und ich habe zu jedem Zeitpunkt alles verstanden. Es wurde sehr gut beschrieben.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Ich mochte jeden einzelnen.
Libby ist klasse. Sie kämpft um ihre Träume. Auch wenn es nicht immer einfach ist. Aber auch Jasper ist klasse. Er kommt manchmal mit dem Druck nicht klar und weiß nicht so recht wie er reagieren soll.

Ich liebe Libby ihre Freundinnen. Und ich bin schon sehr neugierig auf die Story von Oxy, Val und Ella. Mal sehen wie sich ihre Story entwickelt.

Ich kann euch den Start der "L.O.V.E." - Reihe total empfehlen.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Die lieben Biker

Hells Raiders MC Teil 1: Vicious Cycle - Teuflisch

Mein Herz schlägt einfach für Biker.
Und als ich das Cover gesehen, war gleich klar das ich es lesen muss und will.

Mein Herz schlägt einfach für Biker.
Und als ich das Cover gesehen, war gleich klar das ich es lesen muss und will.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Motorrad darauf und das Wappen des MC passen perfekt zusammen. Aber auch der Mann darauf gefällt mir sehr gut. Und das Tattoo ist auch ganz nett.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich war total begeistert vom Schreibstil. Leicht und locker, aber auch sehr modern. Ich hatte nur wieder leichte Startschwierigkeiten in das Buch zukommen, lag einfach daran, das es nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Aber nach ein paar Seiten hat sich das gelegt.

Die Charaktere habe mir von der ersten Seite total gefallen. Klar es herrscht hier auch ein Rauer Ton. Das ist immer so in einem Biker-Club.

Was mir hier gefällt hat, waren die einzelnen Beschreibung zu den "Fachausdrücken" innerhalb des Clubs. Denn nicht jeder weiß, was es vielleicht ist.

Hier lesen wir die Story von "Deacon" er ist der Sergeant at Arms des Clubs . Plötzlich ändert sich das Leben des Members. Denn er wird von jetzt auf gleich Vater. Von seiner Tochter wusste er nichts.

Aber eine Frau in dem Leben von Deacon muss auf jeden Fall wieder sein. Und er ist ganz begeistert von Willow ihrer Lehrerin. Ob die beiden zusammen finden, das müsst ihr selber raus finden.

Der nächste Teil der Reihe erscheint am 07.08.2020

Veröffentlicht am 05.06.2020

Leider schlechter

Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2)

Leider muss ich gestehen, das dieser Teil schwächer ist als der Vorgänger. Was ich sehr schade finde. Den ersten Teil habe ich verschlungen und total gerne gelesen.

Sasha weiß nicht so genau was sie ...

Sasha weiß nicht so genau was sie glauben soll und ist total verwirrt. Nicht nur sie. Mich hat das Buch auch manchmal durcheinander gebracht. Gerade am Anfang war es mir zuviel auf einmal was passiert ist. Gerade auch die Sache mit Ben seiner Schwester.

Irgendwie wurde ich in dem Teil auch nicht so warm mit Sasha. Sie nervte mich an manchen Stellen. Warum das so war, kann ich leider gar nicht sagen. Sie ist manchmal extrem launisch.

In diesem Teil lesen wir nicht nur die Story von Sasha und Ben weiter, sonder auch von June & Jess. Also in diesem Buch gibt es zwei Handlungsstränge. Ich bin gespannt wie ihre Story weiter geht.

Das Cover gefällt mir. Es ist im gleichen Stil, wie der erste Teil. Nur eine andere Farbe.
Man kann Titel sehr gut erkennen und der Klappentext konnte mich überzeugen.
Nur dieses Mal kam ich mit dem Schreibstil nicht so klar. An manchen Stellen war es holperig und zäh.

Die Story hatte auch viele Zweifel und Ängste. Aber die Liebe und Emotionen kommen hier nicht zu kurz. Da stimme das Paket wieder.

Der dritte und letzte Teil "Always in Love" erscheint am 03.08.2020. Ich bin sehr gespannt auf das Finale. Und hoffe, das mich der Teil wieder überzeugen kann.