Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2019

Zeitkapsel

Up All Night

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch der Autorin.

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch der Autorin.
Das Cover hat mich gleich angesprochen. Ich mag die Farben total. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Auch die Skyline darauf gefällt mir sehr gut. Optisch ein echter Hingucker.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Sehr flüssig und modern. Ich bin nur so durch das Buch geflogen. Der Spannungsbogen und die Handlung war die ganze Zeit einfach klasse. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Taylor und Daniel. Was mir sehr gefallen hat. So erlebt man Emotionen und Gefühle besser.

Ich musste so über den Hottie-Dienstag schmunzeln. Das könnte ich glatt mit meinen Mädels sein.

Irgendwie vergeht die Liebe anscheint nie. Den so wie bei Daniel. Er ist schon seit der Highschool in Taylor verliebt. Und dann treffen sich beide wieder, als es Taylor total schlecht geht. Aber wäre da nicht Daniel um sie zu retten?
Wenn aus tiefer Freundschaft, dann doch Liebe wird.
Eine wunderbare Story die ich echt jedem Empfehlen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Story von Addison. Ihren Charaktere mochte ich auf jeden Fall jetzt schon total gerne.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Längst liebt’ ich dich, eh ich dich sah.

Broken Love

Vorweg muss ich sagen, was ich persönlich sehr schade finde.
Warum wurde das Cover geändert. Ich mag das neue einfach nicht.
Mir haben die Weißen einfach besser gefallen. Aber das ist meine Meinung dazu. ...

Vorweg muss ich sagen, was ich persönlich sehr schade finde.
Warum wurde das Cover geändert. Ich mag das neue einfach nicht.
Mir haben die Weißen einfach besser gefallen. Aber das ist meine Meinung dazu.

Die Story ist einfach klasse. Ich mag die komplette Reihe total gerne lesen und würde sie jedem empfehlen.
Der Schreibstil ist auch weiter klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern.
Wir lesen das Buch aus der Sicht der beiden.

Ich liebe diese Charaktere einfach total. Jeder ist besonders. Und auf seine Art anderes.

Jede Beziehung ist nicht einfach. Genau wie die auch von Jesse und Bane. Dieses Buch hat mich einfach berührt und bewegt. Und am Ende des Buches musste ich die Story erst mal verarbeiten.
Den dieses Buch ging mir an die Nieren. Aber so bleibt es im Gedächtnis.

Sehr schade, das die Reihe vorbei ist. Aber ich bin schon gespannt,
was wir als nächstes Lesen.

Veröffentlicht am 21.04.2019

One more

One More Promise

Ich liebe den Humor der beiden Autorinnen total gerne.
Es gab hier einige Momente, in dem man Schmunzeln musste oder aber auch
laut lachen. Einfach klasse.

Der Schlagabtausch zwischen Graham und Soraya ...

Ich liebe den Humor der beiden Autorinnen total gerne.
Es gab hier einige Momente, in dem man Schmunzeln musste oder aber auch
laut lachen. Einfach klasse.

Der Schlagabtausch zwischen Graham und Soraya war einfach klasse.
Auch wenn man erst denkt, die beiden finden nie zueinander.
Aber dann ändert sich alles. Auch die Idee am Anfang mit dem Handy, fand ich witzig.

Es gab hier einige Überraschungen mit den ich einfach nicht gerechnet habe.
Aber im Positiven Sinn. Ich mag die Bücher der beiden Autorinnen einfach und kann
sie jedem empfehlen.

Zum Inhalt möchte ich einfach gar nicht so viel sagen. Sondern lest einfach das Buch.

Das Cover ist klasse. Aber jetzt nichts besonders. Aber es passt zur Story.
Und der Schreibstil ist einfach der Hammer. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr
humorvoll. Die Kombination war einfach klasse. Es wird natürlich auch sehr erotisch
und heiß. Wie man es von den beiden Autorinnen kennt.
Und ich freue mich mehr von den beiden zu lesen.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Tolles Finale

Firefighters: Liam's Story

Mit einem Lachenenden und Weinenden Auge habe ich das Buch gelesen. Ich wusste ganz genau das es der letzte Teil dieser Reihe ist und ich war den Firefighters verfallen.

Das Cover ist genau so klasse ...

Das Cover ist genau so klasse wie die anderen. Es passt zum Inhalt und aber auch zur Reihe.
Auch der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern. Ich kannte bis jetzt noch kein Buch von ihr.
Es gab auch einige Momente die mich zum Schmunzeln gebracht haben.

Brook wusste genau was sie will.
Sie ist in der Firma ihres Firma tätig und hat es als Chefin nicht immer leicht. Aber auch mit der Konkurrenz muss sie sich ärgern.
Durch das Schicksal treffen sich Brook und Liam das erste mal .
Ein nicht ganz typisches Treffen.

Es wird auch Heiß & Aufregend. Und die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Auch das man alle wieder trifft aus den Büchern davor. Hat mir sehr gut gefallen.

Dieses Buch bzw die ganze Reihe ist einfach was besonders. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Drei Autoren haben was ganz besonders auf die Beine gestellt.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Hammer Hart

Hades' Hangmen - Flame

Dieses Buch hat mich genau so mit genommen,
wie die Vorgänger.
Es ist einfach keine leicht Kost zum lesen. Wer es härter mag, egal in welchen Situationen, der ist hier genau richtig.

Das Cover ist ...

Dieses Buch hat mich genau so mit genommen,
wie die Vorgänger.

Das Cover ist wieder der Hammer. Es passt einfach zur Story aber auch zum Inhalt des Buches. Aber auch zur ganzen Reihe. Was mir sehr gefällt.
Aber auch der Schreibstil ist wieder Klasse. Er ist einfach was besonders wie ich finde.

Zum Inhalt möchte ich einfach gar nichts weiter verraten. Den wer die Bücher davor geliebt hat, wird auch dieses lieben.
Wenn sich Gegensätze anziehen. So ist genau wie bei Flame und Maddie. Die beiden sind total verschieden.
Aber irgendwie heilen sich beide gegenseitig.
Ich bin auch an manchen Stellen einfach Sprachlos gewesen, gerade was den Umgang mit der Sekte betrifft. Es ist schon hart was da dort abging.

Ich bin schon sehr gespannt, auf den nächsten Teil der Reihe.
Den diese Reihe ist einfach was besonders.