Profilbild von 18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Zufall oder Schicksal

Through Love

Ein paar Bücher der Autorin habe ich schon gelesen und ich bin immer wieder auf ein neues begeistert.

Das Buch ist die Neuauflage von "Der endlose Wanderer" und hat zwei neue Kapitel.
Ich muss ja gestehen, ...

Ich muss ja gestehen, das dieses Cover mir viel besser gefällt als das die Alt-Auflage.
Ich mag hier einfach die Farben und das ganze Konzept einfach.
Aber auch der Titel und Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil konnte mich auch hier total überzeugen.

Die Story fand ich von der ersten bis zur letzten Seite einfach genial.
Liv möchte aus dem stressigen Alltag einfach weg. Glaub das möchte jeder mal gerne.
Deswegen macht sie sich auf den Weg nach Vancouver.
Tja aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr.
Sie bleibt einfach liegen mit dem Auto und als sie nach Empfang fürs Handy sucht, stürzt sie auch noch weiter in ihre Unglück. Aber dann ist da plötzlich Jack. Wer ist der Fremde Mann?

Ist es das Schicksal gewesen, die beiden zusammen zuführen oder war es einfach nur Zufall? Das müsst ihr natürlich selber raus finden.

Mir hat es total viel Spaß gemacht die Geschichte von Jack & Olivia zu verfolgen.
Die einzelne Orte waren einfach toll beschrieben. Man fühlte sich einfach wohl und mittendrin dabei. Eine wunderschöne Kulisse wurde erschaffen.

Eine wunderschöne Story rund ums Herz, Liebe und Leidenschaft.

All of me

All of Me

Verloren.
Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren.
Robert Tew

Das ist das erste Buch von der Autorin was in Deutsch erschienen ist.
Und ich bin immer neugierig auf neue Bücher.

Dieses Cover ...

Verloren.
Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren.
Robert Tew

Das ist das erste Buch von der Autorin was in Deutsch erschienen ist.
Und ich bin immer neugierig auf neue Bücher.

Dieses Cover ist euch sehr schlicht gehalten. Was mich aber nicht stört. Sondern ich mag es einfach. Es kann auch mal weniger sein. Der Klappentext machte mich neugierig.
Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Der Einstieg in das Buch war klasse.

Ich fand den Beruf von Willow echt mal was anderes. Sie ist Hörbuchsprecherin. Und das habe ich glaube ich noch gar nicht in einem Buch gelesen. Ein sehr interessanter Beruf.

Willow und Shaw entwickeln ziemlich schnell Gefühle für den anderen. Es war sehr intensiv und heiß. Es gab auch einige Erotikszenen. Aber erst später in dem Buch. Was mich aber nicht gestört hat. Es kann ruhig auch mal ohne das sein.

Der Mittelteil war ein wenig zu lang gezogen, was ich sehr schade fand. Aber das Ende war ja sehr fies. Ein typischer Cliffhanger. Er gehört ja schon fast dazu.

Der Zweite Teil "All of You" erscheint am 29.05.2020

Gefühlschaos

Bad. Irish. Mine.

Irgendwie mag ich Cover wo ein Oberkörper zusehen ist. Obwohl es nichts neues ist. Aber die Tattoos dazu sind einfach klasse. Irgendwie hat es was.

Die Autorin kenne ich schon. Ich habe ihre Crushed-Reihe ...

Die Autorin kenne ich schon. Ich habe ihre Crushed-Reihe schon gelesen. Und fand sie gut. Deswegen war ich neugierig auf neues der Autorin.

<< Man kann sich nicht aussuchen, welchen Teil eines Menschen man lieben will. Man nimmt ihn wie er ist und lernt jede einzelne zerbrochene Scherbe seiner Seele zu lieben … >>

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie ist mal was anderes, wie ich persönlich finde. Die Charaktere sind einfach genial dargestellt und wirken sehr reif. Was ich klasse finde.
Aber auch die Handlung war von der ersten Seite einfach toll. Das Buch hatte Tiefgang und viele Emotionen.

Ich finde das Zitat am Anfang des Buches bzw im Klappentext einfach genial.
Man kann einen Menschen nur als Komplett lieben und nicht nur einzelne Teile.

Klar es gibt den einigen oder anderen Kritikpunkt, den manche Sachen lassen sich nicht wirklich vorstellen. Aber gut, es sind Bücher. Und da kann gerne auch mal unser Kopfkino anspringen.

Manchmal zuviel

All Saints High - Die Prinzessin

Vorweg muss ich sagen, das ich es wieder mal total schade finde, das es zwei verschiedene Cover gibt. Das Taschenbuch und E-Book haben unterschiedliche. Was mich persönlich stört.
Ich finde das Cover ...

Ich finde das Cover vom E-Book nicht schön. Mir gefällt es nicht.
Das Cover vom Taschenbuch ist zwar schlicht, aber mir gefällt das viel besser.

Ich kenne schon ein paar Bücher der Autorin und ihren Schreibstil.
Mir gefällt er sehr gut.

Das ist der erste Teil der "All Saints High" - Reihe.
Durch den Prolog erfahren wir was vor vier Jahren genau passiert. Ich finde der Prolog ist hier ein wichtiger Teil des Buches.

Hier ist nicht alles perfekt, es ist ein auf und ab. Eine richtige Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Aber auch an Erlebnissen. Nichts ist perfekt. Denn auch Drama und Neid spielt hier eine Rolle. Manchmal spitzt sich das ganze zu. Und es zuviel vom ganzen und das hat mich manchmal gestört. Ob das auch wirklich so im Realen Leben ist, bezweifele ich. Aber es ist ja ein Buch.

Der zweite Teil " All Saints High- Der Rebell" erscheint am 28.07.2020. Dann lesen wir die Story von Knight Cole und Luna Rexroth. Darauf freue ich mich schon.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Rockstar meets Studentin

How to Love a Rockstar

Ich war schon neugierig auf das Buch. Denn Bücher über Rockstars lese ich gerne mal.

Das Cover finde ich klasse. Man weiß gleich um was es geht.
Auch der Klappentext ist toll. Er ist zwar kurz. Aber ...

Das Cover finde ich klasse. Man weiß gleich um was es geht.
Auch der Klappentext ist toll. Er ist zwar kurz. Aber ich finde, das macht es auch. Klappentexte sollen ja neugierig machen.

Der Schreibstil ist sehr modern und locker. Ich mochte ihn gerne lesen.
Er ist in der Ich-Form geschrieben.

Die beiden Charaktere Jolene und Cedric haben mir gefallen. Er ist Rockstar und sie ist eine Studentin. In dem Hotel wo Cedric untergebracht ist, arbeitet auch Jolene. Sie verdient sich nebenbei ein wenig Geld dazu.

Manchmal war ich verwirrt über die Perspektive. Wir haben Cedric seinen in der Erzähler-Version bekommen und das hat mich irgendwie total verwirrt. Andere haben vielleicht damit keine Probleme.

Aber irgendwas hat mir an der Story gefehlt. Was es genau war, weiß nicht so genau. Gefühle und Emotionen waren da. Vielleicht nächstes mal mit mehr Tiefgang.
Manche Handlungen konnte ich nicht wirklich nachvollziehen oder waren mir zu merkwürdig.
Würde man seine beste Freundin für ein Kerl stehen lassen? Ich weiß nicht so genau.

Ich behalte die Autorin auf jeden Fall im Auge. Vielleicht kann das nächste Buch mich wieder mehr überzeugen.