Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2019

Respect Me

Black Squad MC Biker-Romance / Respect Me

Lange lag das Buch auf meiner Leseliste und nun habe ich es endlich mal gelesen. Und total bereut, das ich es nicht schon eher gelesen habe.

Ich habe ja eine schwäche für Biker. Ihre Storys sind einfach ...

Ich habe ja eine schwäche für Biker. Ihre Storys sind einfach klasse. Ich mag den Rauen Umfang, aber dann auch den Zusammenhalt.

Aber erst mal zum Cover. Das gefällt mir richtig gut. Ich finde es auch toll das man das Logo vom "MC" drauf lesen kann. So kann man schon gleich sehen, um was es geht.
Ich mochte aber auch den Schreibstil. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Wir lesen das Buch die meiste Zeit aus der Sicht von Teresa. Ein paar Kapitel sind aus der Sicht von Dragon.

Die Szene im Whirpool war echt zum schmunzeln. Und das Dragon immer wieder darauf zurück kommt, war irgendwie klar. Das passte total zu ihm. Seine Art hat mir total gefallen.
Aber auch seine raue Art gefällt mir. Im Clubhaus spielt er dann den Big Boss und hat einen rauen Ton an sich. Aber das gefällt anscheint Teresa.
Denn sie bekommt in seiner Nähe total die weichen Knie.

Es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Die Story der beiden zu verfolgen. Auch gerade als Teresa mehr über ihre Vergangenheit erfährt.
Und ich freue mich total auf die Fortsetzung des Black Squad MC.
Diese erscheint am 14.12.2019

( Gelesen über KU )

Veröffentlicht am 05.12.2019

In deinen Segeln

Wind in deinen Segeln

Lange lag das Buch auf meiner Wunschliste und nun habe ich den ersten Teil gelesen. Ich war begeistert von der Story. Zwei verschiedene Menschen treffen aufeinander.

Das Cover ist einfach traumhaft schön. ...

Das Cover ist einfach traumhaft schön. Die Farben harmonieren einfach gut zusammen.
Aber auch der Titel gefällt mir gut.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Aber auch sehr modern.
Für mich war es das erste Buch was ich von ihr gelesen habe.

Wir lernen hier zwei verschiedene Charaktere kennen. Jeder der beiden hat seine eigenes Päckchen zutragen. Und ich finde beide sind schon eine ziemliche Belastung in ihrem Leben.

Aber Gabe ist von Anfang an für Em da und versucht ihr zu helfen. Auch wenn er sie gar nicht so nah an sie ran lassen möchte. Denn die Angst ist da wieder verletzt zu werden. Seine letzte Beziehung ist kaputt gegangen und er saß deswegen Unschuldigung im Knast.
Auch Em hat es nicht einfach. Sie flüchtet von ihrer Familie bzw ihrem Stiefvater. Der ist nicht ohne. Ihre Geschwister müssen auch ganz schön leiden. Em versucht einen Weg zu finden, das Sorgerecht für sie zubekommen.

Und das Ende des Buches hat mich ganz schön erschüttert. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Story, den ich jetzt super dringend lesen muss.

Eine wunderbare Story den ich jedem weiterempfehlen kann.
( Gelesen über KU )

Veröffentlicht am 02.12.2019

Die Reise geht weiter

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Es geht weiter in Rewood. Ich war schon sehr neugierig auf die Story. Denn bis jetzt konnten mich die ersten drei Teil auch total überzeugen.

In diesem Ort muss man sich einfach Wohlfühlen. Wer sich ...

In diesem Ort muss man sich einfach Wohlfühlen. Wer sich hier nicht verliebt, hat selber Schuld.

Das Cover ist klasse. Ich mag es mit den Bildern und finde es passt auch sehr gut in die Reihe. So erkennt man das die Bücher zusammen gehören, aber man jedes einzeln lesen kann. Was ich natürlich klasse finde. Der Schreibstil ist weiter leicht und locker.

Dieses Mal geht es um Ella und Jason.
Zwei wunderbare Charaktere, die mich sehr bewegt haben. Denn der Klappentext machte mich schon neugierig. Deswegen wollte ich unbedingt die Story von Ella lesen.

Wenn die Vergangenheit schlimm ist und sie nicht ändern kann. Und dann noch ein Ort der diese Erlebnisse immer wieder zurück bringt. Die Gedanken sind manchmal nicht auszuschalten.

Jason ist ein tolle Beschützer. Ich mochte seine Art einfach total gerne.
Wie er für Ella da ist, einfach klasse.

Eine wunderbare Story und das Ende war einfach toll.
Die Gefühle und Emotionen kamen hier auch in diesem Buch einfach nicht zu kurz. Was ich einfach mega fand. Es ist eben was ganz besonders.

"Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern" erscheint am 18.02.2020

Veröffentlicht am 30.11.2019

Highschool aka die Hölle

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

"Highschool aka die Hölle"

Ich war schon total neugierig auf die neues Reihe des Autoren-Duos.
Und wer mag heiße Feuerwehrmänner nicht. Ich finde sie auf jeden Fall klasse.
Auch die folge Bücher werden ...

"Highschool aka die Hölle"

Ich war schon total neugierig auf die neues Reihe des Autoren-Duos.
Und wer mag heiße Feuerwehrmänner nicht. Ich finde sie auf jeden Fall klasse.
Auch die folge Bücher werden bestimmt wieder spannend und klasse.
Wir haben da ja noch einen Polizisten und einen Arzt.
Und wenn sie beide so heiß sind wie Mauro. Dann wird es mir auf jeden Fall gefallen.

Das Cover gefällt mir schon mal richtig gut. Es passt auch zum Inhalt des Buches.
Das ganze Konzept gefällt mir.
Auch der Schreibstil der beiden hat mir wieder richtig gut gefallen. Er war leicht und locker. Aber sehr modern. Ich mochte ihn total gerne lesen.

Die Story war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse.
Ich mochte die beiden Hauptcharaktere Mauro und Madison total gerne.

Das Buch hatte alles was ich gerne lese. Es gab Höhen und Tiefe. Liebe und Leidenschaft.
Bei Madison und Mauro stimmt von Anfang an die Chemie. Auch wenn sich Mauro sich nicht erinnern kann, das sie beide zusammen zur Schule gegangen sind. Sind dafür die Erinnerung von Madison nicht so toll. Sie war eben "Fatty Maddie" und er total beliebt.

Aber das Schicksal meint es eben gut. Und fügt die beiden zusammen.
Auch hier in der Story treffen wir auf Cristian, dem Polizisten und Luca, dem Arzt. Es sind die Brüder von Mauro. Im Laufe der Story kann man schon leicht erahnen mit welchen Freundinnen von Madison sich beide treffen. Aber dazu werde ich nicht weiter verraten,
den das müsst ihr selber lesen.

Das Ende war ein wenig gemein und fies. Ich freue, ich sehr auf die Fortsetzung. Gerade weil ich wissen möchte wie es weiter geht und ich die Storys des Autorenduos gerne lese.

"Crushing on the Cop" erscheint am 28.02.2020
"Mad about the Medic" erscheint am 29.05.2020

Veröffentlicht am 26.11.2019

The Chase

The Chase – Gegensätze ziehen sich an

Zur Zeit lese ich ja gerne Sport-Romane. Und hier ist man wieder genau richtig.
Hier bekommt man alles was das Herz braucht. Leidenschaft, Herzklopfen und Eishockey. Also eine perfekte Mischung.

Das Cover ...

Zur Zeit lese ich ja gerne Sport-Romane. Und hier ist man wieder genau richtig.

Das Cover ist klasse. Ich finde die Farben und das Pärchen harmoniert sehr gut zusammen. Aber auch den Titel kann man sehr gut lesen. Und der Klappentext macht neugierig. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker, Aber auch sehr modern.

Die Handlung war ganz gut. An manchen Stellen leider etwas zu lahm und ich war am überlegen, ob ich überhaupt noch weiter lese. Auch das zusammenspiel der Charaktere hat mir nicht ganz so gefallen, was ich sehr schade fand. Denn eigentlich mag ich die Bücher der Autorin total gerne lesen.

Ich werde auf jeden Fall die Reihe weiter lesen, den ich möchte wissen wie sie weiter geht.