Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2018

Pink-Sisters Forever

Brooke & Luke - L.A. Love Story

Ich liebe die Mädels einfach. Sie erinnern mich immer an meine Schwestern und mich.
Und dieses Mal war es wieder aufregend die Geschichte von Brooke zu lesen.

Das Cover ist einfach klasse und ich finde ...

Und dieses Mal war es wieder aufregend die Geschichte von Brooke zu lesen.

Das Cover ist einfach klasse und ich finde es passt sehr gut in die Reihe. Auf die Farbe ist klasse.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.

Es war so aufregend die Geschichte von Brooke und Luke zu lesen.
Man konnte von Anfang an das knistern zwischen den beiden spüren. Es wurde einem heiß beim lesen. Die beiden sind echt klasse.
Schön das wir auch wieder was von Melody und Haley lesen konnte. Auch die Jungs Scott und Travis waren wieder dabei..
Ich liebe die Oma der Mädels... Sie ist einfach klasse. Und sie lässt einem immer lächeln.

Sehr schade das es der letzte Teil war, den die Schwestern werden mir bestimmt fehlen.

Veröffentlicht am 27.12.2017

Finale von Nick und Avery

For 100 Reasons - Enthüllung

Ich hab die ersten beiden Teile der Reihe nicht gelesen,
was ich nicht so schlimm fand.

Ich hab die ersten beiden Teile der Reihe nicht gelesen,
was ich nicht so schlimm fand.
Klar um einige Hintergrund-Infos zu bekommen, sollte man wohl die ersten beiden Teile lesen, was genau in der Vergangenheit von Nick und Avery passiert ist.

Das Cover ist sehr leidenschaftlich. Das weiß mit der Lila Farbe, fand ich klasse. Auch das alle drei Teile perfekt zusammen passen.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich war von der ersten Seite mitten in der Story drin.
Ich habe das Buch an einem Abend gelesen.
Mal sehen ob die ersten beiden Teile noch lesen werden.

Die Story hat mir sehr gut gefallen. Und ich konnte mich echt in Nick sehr gut hineinversetzen. Ich habe seine Ängst und Verluste sehr gut gespürt.
Auch seine Art Avery gegenüber kann ich verstehen. Aber auch Avery kann ich verstehen und konnte ihre Ängste sehr gut verstehen. Den zu einer Beziehung gehört vertrauen. Was beiden wohl schwer fällt.
Aber die beiden an ihrer Beziehung.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Ich bin schon sehr gespannt mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 26.12.2017

Das Spie um die Liebe

Game on - Trotz allem du

Ich habe ...

und was besonders. Ich werde es nachholen und die anderen noch lesen.

Ich habe den Teil verschlungen und war total begeistert von der Story um Finn. Der Anfang war klasse mit dem Fotoshooting und das erste aufeinander treffen von Finn und Chess. Da gab es viele Momente die einem zum schmunzeln gebracht haben.
Aber es gab im ganzen Buch solche Momente. Die Dialoge der beiden sind einfach klasse.
Aber auch Finn sein Vergangenheit hat mich sehr bewegt. Und ich hoffe Chess und Finn finden einen gemeinsamen aufregenden Weg in ihrer Zukunft. Den die beiden habe sich gefunden.

Die Charaktere sind klasse ausgewählt und ich mochte sie alle total gerne. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Das Cover ist toll. Auch wenn es schlicht gehalten ist. Ich mag es .
Der Schreibstil ist locker und leicht. Mit vielen Emotionen und Sprüchen die einem zum schmunzeln gebracht haben.
Eine tolles Buch mit heißen Typen und einer wunderbaren Story.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 26.12.2017

Das Spiel um die Liebe

Game on - Trotz allem du

Ich habe ...

und was besonders. Ich werde es nachholen und die anderen noch lesen.

Das Cover ist toll. Auch wenn es schlicht gehalten ist. Ich mag es .
Eine tolles Buch mit heißen Typen und einer wunderbaren Story.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Tolle Mädels-WG

Hot Chocolate - Promise

Die Mädels sind einfach toll & endlich alle zusammen in einem Buch.
Das Cover ist einfach "Heiß".

Die Mädels sind einfach toll & endlich alle zusammen in einem Buch.
Das Cover ist einfach "Heiß".

Ich hab die einzelne Bücher nicht gelesen, aber das wird sich ändern in Staffel2 .. Denn ich will umbedingt wissen wie es weiter geht, weil einfach vieles offen ist .

Schreibstil ist sehr flüssig & man kommt gut in die Geschichte.

Die Mädels aber auch die Jungs sind toll. Und jeder seinen Charakter oder hängen irgendwie zusammen. Hat mir sehr gut gefallen.

Für Mich war es eine Super Staffel 1 und freu mich auf mehr.