Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Böse Jungs sind heiß

The Wild Ones

Dieses Cover schaut fast genau so aus wie die anderen. Es ist aber sehr erotisch.
Ich mag schwarz/weiß mit Farbe.
Die Reihe hat mir besser gefallen, als die erste Reihe von ihr.
Der Schreibstil ist toll, ...

Ich mag schwarz/weiß mit Farbe.
Die Reihe hat mir besser gefallen, als die erste Reihe von ihr.
Der Schreibstil ist toll, flüssig und einfach zu lesen.

Zur Zeit liebe ich die Bösen Jungs. Ich lese gerne solche Bücher. Und Jet ist ein ganz Böser Junge & Rockstar. Violet ist eher das Mauerblümchen. Und eins ist klar Jet will Violet haben um jeden Preis. Ich das es lustig, das Violett vor gibt, sexsüchtig zu sein , um ihrer beste Freundin zu unterstützen. Und dort trifft sie auf Jet.

Die Charakter-Entwicklung und das Tempo war gut, nicht so ein hin und her. Violet hat gebraucht, um mit ihrer Persönlichkeit umzugehen und Jet mit seiner sexuellen Möglichkeit umzugehen. Das macht das ganze Spannend. Es war seht toll mit zu erleben wie beide sich miteinander zu entwickeln.

Es war eine sehr tolle Liebesgeschichte und das erotische war diesmal weniger, was mich aber nicht gestört hat.

Vielen Dank ans Blogger-Portal und Heyne für das Rezi-Exemplar

Aufregende & Aufwühlend.

Das Versprechen von Callie & Kayden

Das war der vorletzte Teil der Reihe. Der letzte Teil wird es nur als
E-Book geben und ist von Seth & Greyson .

Das war der vorletzte Teil der Reihe. Der letzte Teil wird es nur als
E-Book geben und ist von Seth & Greyson .
Das Cover schaut genau wie die anderen aus. Und man erkennt sogar die gleichen Personen wie auf den ersten Covers von Callie & Kayden. Was ich ich super finde. Der Klappentext passte super zum Abschluss der Serie. Ich mag den Schreibstil von Jessica Sorensen. Sie schreibt immer so super über Gefühle, das man sich das auch wirklich vorstellen kann bzw mit erleben kann.

Die Geschichte war Aufwühlend und voller Gefühle. Ich habe mit Kayden mit gelitten. Seine Vergangenheit ist echt nicht ohne. Er erlebt keine Gute Kindheit, wie man in den anderen Teilen lesen konnte. Auch in diesem Teil kämpft er immer wieder gegen die Dämonen aus der Vergangenheit an. Wenn er nicht Callie an seiner Seite hat, würde er schon längs zusammen brechen.

Auch Callie kämpft gegen ihre Dämonen aus der Vergangenheit. Was es alles nicht leichter macht. Sie fängt das Schreiben an, was mir sehr gut gefällt.
Auch schön das Seth immer an ihrer Seite ist und er weiterhin ein guter Freund ist. Und sogar besser mit Kayden zurecht kommt.

Auch Violet & Luke sind mit dabei. Was ich super finde. Das andere Charakter aus den Büchern davor wieder bei sind. So erlebt man die Geschichte von Ihnen auch weiter.

Callie & Kayden unterstützen sich gegenseitig um mit ihren Ängsten klar zu kommen, was nicht immer geklingt.
Danke an Heyne für das Rezi-Exemplar.

Einfach toll.. Sylvia & Jackson

Closer to you (2): Spüre mich

Das Cover ist genau so toll und passt super zu dem ersten. Auch die Perlenkette ist wieder drauf. Und Rot ist ja sinnlich, genau wie das Buch. Es geht echt heiß her zwischen Sylvia und Jackson. Die beiden können einfach nicht ohne den anderen. Man merkt richtig die Gefühle zwischen den beiden.

Der Schreibstil ist einmal von J,Kenner. Ich liebe ihre Bücher und lese sie gerne.
Auch schön das Nikki und Damien immer wieder dabei sind. So sind sie nicht ganz vergessen.

Obwohl ihr Beziehung ein ständiges hin und her ist. Auf und ab. Jedes Mal kommt ein neuer Schlag ins Gesicht. Die beiden haben einiges auszuhalten in ihrer Beziehung. Jackson verspielt oft ssein vertauen gegen Sylvia. Und verletzt sehr ihr Gefühle.Aber Sylvia vertraut Jackson weiterhin und möchte nicht ohne ihm sein.

Auch neue Geheimnisse kommen hier wieder vor. Und man hofft eigentlich immer, das muss doch mal bald vorbei sein.

Cass ist eine tolle Freundin und immer für Sylvia da. So eine tolle Freundin mit einem Tattoo-Studio hätte ich auch gerne.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden im dritten Band weiter und Jackson da heil wieder raus kommt. Denn das Ende war nicht so tolle.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.
Danke an den Diana-Verlag und das Blogger-Portal für das Rezi-Exempl

Veröffentlicht am 11.12.2017

Brüder die zusammen halten auf ewig

Beautiful Redemption

Endlich wieder was neues von den Maddox-Brüdern. Man muss sie einfach gern haben.

Das Cover ist genau so toll, wie die anderen aus der Reihe und passen super zusammen. Ich mag die Bücher von Jamie McGuire. Ihre Covers und ihr Schreibstil machen einfach süchtig nach mehr.

Liis und Thomas lernen sich in einer Bar kennen ohne das sie wissen was der andere macht. Die Nacht verbringen sie zusammen und lernen sich dann richtig im Büro kennen .Thomas isz ihr neuer Boss. Die beiden verbringen viel Zeit zusammen für einen Riskanten Fall. Dadurch kommen sie sich näher, als sie beiden wollen.

Ihre Kollegen bzw. ihre neuen Freunde haben für beide immer wieder ein offenes Ohr und die beiden können einfach nicht ohne den anderen. Und suchen immer wieder die Nähe.

Liis ist auch nicht auf dem Mund gefallen und gibt ihrem Boss auch ordentlich kontra.

Immer wieder toll zu lesen, das die Bücher von Jamie zusammen passen. Und man hier viele tolle alte Bekannte wieder trifft. Auch Abby und Travis spielen hier eine große Rolle. Was ich super finde.

Das Buch war Spannend und Fesselnd. Es war wieder ein tolles Erlebnis ein Teil der Maddox-Brüder zu sein.
Ich bin sehr gespannt auf den letzten Teil der Maddox-Brüder der im Mai.2016 erscheint.

Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Beleg-Exemplar.

Romantik & Thriller in einer perfekten Kombination

Love & Lies

Rachel & Kash sind ein tolles Paar zusammen.
Die beiden haben einen sehr schnell Weg gefunden sich kennen zulernen und lieben zu lernen.

Rachel hat Ärger mit dem Cousin ihrer besten Freundin. Er stalkt ...

Rachel & Kash sind ein tolles Paar zusammen.

Rachel hat Ärger mit dem Cousin ihrer besten Freundin. Er stalkt sie und bedrängt sie immer wieder. Das er sogar zu weit geht. Und dort tritt Kash in ihr Leben und verdreht ihr den Kopf. Er ist die starke Schulter die sie brauch und um auch mit der Vergangenheit klar zu kommen.

Candice ging mir zwischendurch manchmal echt auf dem Keks. Sie war total launisch. Ihr verhalten hat mich manchmal echt genervt. Aber zum Ende hin war sie wieder die Freundin, wie man sich die wünscht.
Mason ist ein super Freund. Er ist für die Freunde immer da und versucht Kash auf den richtigen Weg zu bringen, wenn es mal nicht einfach wird.

Das Cover ist super, Für mich war es klar, das ich das unbedingt lesen muss. Die Handlung ist eine perfekte Mischung aus Erotik, Romantik, Action & Thriller. Es war nach der zweiten hälfte super Spannend und man konnte es nicht bei Seite legen.
Der Schreibstil war flüssig und einfach zu lesen. Es hat mich total in seinen Bahn gezogen.
Jetzt wartet ich voller Spannung auf den zweiten Teil.

Das Buch bekommt ganz klare 5 von 5 Sternen von mir,