Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2019

New York Affair

New York Affair

Wenn Regeln keine Regeln mehr sind.
Eigentlich wollte sich Anna immer an ihre Regeln halten,
aber es ändert sich als sie auf Ethan trifft. Für ihn gibt es keine Regeln.
Es knistert gleich von Anfang ...

Wenn Regeln keine Regeln mehr sind.
Eigentlich wollte sich Anna immer an ihre Regeln halten,
aber es ändert sich als sie auf Ethan trifft. Für ihn gibt es keine Regeln.
Es knistert gleich von Anfang an zwischen den beiden. Das merkt man beim lesen.
Die beiden erleben eine Leidenschaftliche und Erotische Zeit zusammen .

Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben und wir lesen im jeden Kapitel was von Anna und Ethan. So bekommt man einen tieferen Einblick in beiden Charakteren. Aber auch Emotionen und Gefühle kommen so besser rüber.

Das Cover gefällt sehr gut.
In dem Buch sind jetzt alle 3 Novellen zusammen gefasst.
So das man alle zusammen nun lesen kann.

Veröffentlicht am 05.09.2019

Ich seh nur dich

True Hearts - Ich sehe nur dich

Puh, ich weiß gar nicht so genau, was ich schreiben soll.
Denn so richtig konnte mich das Buch einfach nicht überzeugen, was ich sehr schade fand.

Alleine das Cover hatte mich schon angesprochen und ...

Puh, ich weiß gar nicht so genau, was ich schreiben soll.

Alleine das Cover hatte mich schon angesprochen und darauf hin wollte ich das Buch lesen.
Ich lese ja Bücher nach Covern.
Auch der Schreibstil konnte mich so ganz überzeugen. Sehr schade eigentlich ..

Der erste Teil war ja auch schon nicht meins. Aber ich wollte der Autorin auf jeden Fall noch mal eine Chance geben. Denn jeder hat noch eine Chance verdient.

Die Charaktere waren klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Auch wenn ich Wyatt am Anfang nicht mochte. Seine Art war sehr gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Seiten hat sich das aber gelegt. Die Story war auch schnell durchgelesen. Das Buch hatte ja nur 228 Seiten. So das ich es in einem Rutsch gelesen habe.

Beim nächsten Buch gebe ich der Autorin auf jeden Fall wieder eine Chance.

Veröffentlicht am 05.09.2019

Sehr Gefühlsvoll

The Light in Us

Der Klappentext machte mich neugierig. Ausserdem habe ich schon einige Bücher der Autorin gelesen und war von ihrem Schreibstil total begeistert.
Sie vermittelt die Gefühle und Emotionen so gut. Das man ...

Sie vermittelt die Gefühle und Emotionen so gut. Das man es beim lesen genau spüren kann.

Genau auch wie in dieser Story. Am Anfang dachte ich noch, man was ist Noah bloß für ein Typ. Er kam einfach so arrogant rüber. Im Laufe der Story erfahren wir ja einiges über ihn. Und ganz ehrlich, ich kann ich auch verstehen, warum er manchmal so gehandelt hat.
Er wollte sich einfach nur schützen.
Aber dann kommt Charlotte in sein Leben. Sie bringt seine System ganz schön durcheinander und bei den beiden fliegen oft die Fetzen am Anfang. Aber kein Wunder.
Es sind zwei verschiedene Persönlichkeiten.
Charlotte hat es auch nicht einfach. Sie hat ihre Musik einfach aufgeben, nach einem schweren Schicksal. Aber durch Noah spürt sie wieder was.

Ein wunderbare Story mit sehr viel Emotionen und Gefühlen.
Die mein Herz einfach berührt haben. Auch wenn man Schmerz beim lesen gefühlt hat.
Es passte einfach alles super.
Und ich freue mich schon auf die Novelle und noch mal eine kleine Reise zusammen mit Noah & Charlotte zu erleben.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Willkommen im King´s Legacy

King's Legacy - Alles für dich

ch war schon sehr neugierig, als ich gesehen habe,
das es was neues von Amy Baxter gibt.
Ich liebe ja ihre "Skinneedles"- Reihe.

Hier mal ein dickes Danke an Amy und den Verlag für das Vorabexemplar. ...

ch war schon sehr neugierig, als ich gesehen habe,
das es was neues von Amy Baxter gibt.
Ich liebe ja ihre "Skinneedles"- Reihe.

Hier mal ein dickes Danke an Amy und den Verlag für das Vorabexemplar.
Was ich einfach verschlungen habe.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Logo kommt richtig gut zur Geltung.
Und macht einen total neugierig.
Der Schreibstil ist leicht und locker.
Aber auch sehr modern. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Hope & Jax.

In der Bar fühlte man sich gleich von Anfang an total wohl. Ein toller Ort wurde da gestellt.
Die Beschreibung der einzelnen Elemente waren richtig toll. So konnte man sich beim lesen alles ganz genau vorstellen.
Auch die Charaktere wurden super beschrieben. Und ich mochte von Anfang an jeden total gerne. Besonders Chloe, die Schwester von Jax ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.

Hier halten auch alle wieder total zusammen, wenn einer Probleme hat.
Und das mag ich einfach total gerne. Jeder ist für jeden da.
Auch wenn er neu in dem Freundeskreis ist.

Ich liebe einfach Hope und Jax von der ersten Minuten an total gerne.
Zwei wunderbare Menschen, die ich gerne mal kennenlernen würde und
gemeinsam einen O´Donneil Moonshine trinken.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Liebe findet immer einen Weg

Perfect Mistake

Ich bin einfach total begeistert von dem Cover. Es spricht mich gleich total an.
Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Auch der Klappentext und Titel macht mich neugierig.

Ich war schon sehr gespannt ...

Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Auch der Klappentext und Titel macht mich neugierig.

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch der Autorin. Ihre Rockstar-Reihe mochte ich total gerne lesen. Und nun gabt es was neues.

Wir lesen hier die Story von Adele und Pete.
Hier kommen einige Rückblenden mit Adele vor. Was ich sehr gut fand. So erlebt man die Geschichte noch aus einer anderen Sicht. Gerne hätte ich auch ein paar Zeilen aus der Sicht von Pete gelesen.

Die Charaktere haben mir seht gut gefallen. Man kam gleich von Anfang an in die Story.
Die erste Seiten haben mir sehr gut gefallen.
Man muss eben um die Liebe kämpfen und sie findet immer einen Weg zurück.

Das Buch ist ein Einzelband mit vielen Emotionen und Gefühlen.