Profilbild von 18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2019

Suddenly Forbidden

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Das ist das erste Buch der Gray Springs University - Reihe. Und ist in sich abgeschlossen.
Was ich persönlich gut finde. Ich denke dann kann man auch gleich mit Band zwei in die Reihe einsteigen.

Das ...

Das Cover hatte mich angesprochen.
Das Pärchen und der Titel machte mich neugierig.
Außerdem passt das Buch auch noch in mein Lieblings-Genre.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht . Aber auch sehr modern.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Quinn und und Daisy.
Aber auch zwischen Gegenwart und Vergangenheit lesen wir ein paar
Kapitel. So erlebt man den Werdegang der beiden Charaktere noch besser.

Der Einstieg in die Geschichte war für mich gewöhnungsbedürftig. Ich musste
mich erst mal zurecht finden, wo ran das genau lag, weiß nicht so genau.
An manchen Stellen war es mir persönlich einfach zu kitschig und manche Stellen habe ich einfach
überflogen.
Auch einige Charaktere mochte ich einfach nicht. Was ich sehr schade finde.
Aber es ja meine persönlich Meinung zu dem Buch.

Ich werde der Autorin, aber für Band Zwei auf jedem Fall eine Chance geben.

Veröffentlicht am 20.05.2019

Law & Justice

Secret Kisses

Auf geht´s mit der neuen Reihe von Sarah Glicker.
Das ist der erste Band der "Law and Justice"-Reihe.
Dieses Mal geht es um drei Brüder.
Staatsanwalt, Polizist und Feuerwehrmann.

Wir lesen hier die ...

Auf geht´s mit der neuen Reihe von Sarah Glicker.
Das ist der erste Band der "Law and Justice"-Reihe.
Dieses Mal geht es um drei Brüder.
Staatsanwalt, Polizist und Feuerwehrmann.

Wir lesen hier die Story von Roy und Julie.
Beide haben so ziemlich den gleichen Beruf. Aber in verschieden Kanzleien.
Die beiden laufen sich das erste mal über den weg als Julie ihm wichtige Unterlagen bringen muss.
Aber er ist echt ein Unausstehlicher Typ, den jeder meidet. Sogar seine eigenen Mitarbeiter.

Aber Roy ist von der ersten Sekunde an einfach hin & weg von Julie. Er möchte unbedingt ein Date mit ihr. Aber sie lässt ihn immer wieder abblitzen.
Durch eine blöden Zufall, als Roy sie rettet, kommen sich dann beide dann näher.
Man merkt es von Anfang an gleich knistern.
Doch Roy führt ja ein Doppelleben. Er erzählt es nicht sofort Julie und sie bekommt es durch einen blöden Zufall raus.

Ich mag auch die Brüder von Roy total gerne und bin sehr gespannt auf ihre Bücher.
Aber auch welches Mädchen sie dann wohl abbekommen. Ein paar haben wir ja schon kennengelernt.

Das Cover ist einfach klasse und passt zur Story. Ich bin sehr gespannt was wir als nächstes bekommen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker, aber auch sehr modern.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Wenn wir vertrauen

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Wenn wir vertrauen,
ist der vierte Band der Ivy Years Reihe.

Das Cover ist genau wie die anderen, nur in einem anderen Farbton.
Und die Blümchen sind ein wenig anderes, wie sonst.
Der Schreibstil ...

Wenn wir vertrauen,
ist der vierte Band der Ivy Years Reihe.

Das Cover ist genau wie die anderen, nur in einem anderen Farbton.
Und die Blümchen sind ein wenig anderes, wie sonst.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht & locker.

Am Anfang hatte ich mich ein wenig Schwer getan, in die Story zu
finden. Ich musste mich erst mal zurecht finden.
Aber nach ein paar Seiten, hat sich das den gelegt.

Wir lesen hier die Story von Bella und Rafa. Die beiden lernen sich echt witzig kennen,
wie ich finde. Es ist nicht so typisch.
Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Es waren auch alte Bekannte wieder dabei.
Was ich sehr gut fand.

Die Handlung war von Anfang bis Ende einfach super. Ich hab das Buch ziemlich
schnell durch gelesen.
Auch das Thema Mobbing wurde sehr gut umgesetzt und ich habe mit gelitten & gefühlt.
Kein Einfaches Thema, wie ich finde.

Ich bin schon neugierig auf die Story von Lianne. Diese erscheint Ende Oktober 2019.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Sehr schade

Love Play

Ähm, was war das denn? So was kannte man ja gar nicht von der Autorin. Ich liebe ja ihren Humor und Schreibstil. Aber das war einfach keine gute Story. Was ich sehr schade finde.

Das Cover hatte mich ...

Das Cover hatte mich gleich angesprochen. Es ist Heiß und ein sehr gutes Thema, wie ich finde. Man möchte es deswegen einfach lesen.
Der Humor im Schreibstil ist einfach klasse.

Aber dieses Mal konnte mich die Handlung und den Werdegang der Story einfach nicht überzeugen. Was ich sehr sehr schade finde. De ich habe mich total auf das Buch gefreut.

Ich habe mich eher durch das Buch gequält und war kurz davor es abzubrechen.
Die Charaktere haben mir auch nicht so gefallen. Am schlimmsten fand ich Lilah. Sie war so Sprunghaft.
Und Ethan war so, wie soll ich sagen, sehr Gefühlslos. Er denkt nach der langen Zeit ist alles wieder gut. Auch wenn er Lilah gegenüber sehr fies war. Alleine schon wie er die Beziehung beendet hat.

Ich hoffe, das nächste Buch der Autorin kann mich wieder überzeugen.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Freundschaft fürs Leben

Corporate Love - Aiden

Auf geht´s mit dem zweiten Teil der Vested Interest - Reihe von Melanie Moreland.
Dieses Mal lesen wir die Story von Aiden. Den haben wir ja schon im ersten Teil kennengelernt.
Man kann den auch lesen, ...

Man kann den auch lesen, ohne den Vorgänger zu kennen.
Den es geht hier ja um Aiden.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ein Mann mit Tattoos ist schon heiß. Farben und Titel sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Auch der Schreibstil ist leicht und locker. Wir lesen die Story aus der Sicht von Aiden und Cami.

Beide Charaktere sind total verschieden. Aber dennoch finden sie beide einen Weg zusammen.
Aiden ist ja Sicherheitschef. Und den brauch Cami dann auch noch dringend. Den ihre Sicherheit ist in Gefahr. Erst dachte ich, sie spinnt und verlegt einfach nur ihre Sachen. Aber im Laufe der Story erfahren wir hier einiges mehr. Schön das Aiden dann an ihrer Seite ist.

Auch wenn es erscheint, das er ihr nicht das gegen kann, was sie gerne möchte. Aber irgendwie wird jeder Schwach und zeigt dann seine Gefühle. Jeder hat ein weiches Herz im Innern.

Meine Lieblingsszene war dieses als Aiden sich so Rührend um Cami gekümmert. Wer möchte nicht einen Privaten Masseur haben. Aber es war auch da sehr heiß zwischen den beiden.

Eine tolle über die Freundschaft und die Liebe.
Aber auch Prickelnde Erotik.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Story von Maddox.
Diese erscheint am 01.08.2019