Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2019

Alles ist verloren.

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Die Leseprobe machte mich schon neugierig auf das Buch.
Auch das Cover hat mich angesprochen.
Ich finde die Wolken & Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Auch der Klappentext macht nicht neugierig. ...

Die Leseprobe machte mich schon neugierig auf das Buch.
Auch das Cover hat mich angesprochen.
Ich finde die Wolken & Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Auch der Klappentext macht nicht neugierig.

Und von der Autorin habe ich schon ein paar Bücher gelesen. Und somit war ich auch neugierig auf dieses. Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber auch sehr Gefühlsvoll. Wir lesen hier aus zwei verschiedenen Sichten. Was mir sehr gefallen hat. So erlebt man einen besseren Einblick in die Charaktere.

Das Buch hatte ich ziemlich schnell gelesen. Es war leicht zu lesen. Man war gleich von Anfang in der Story drin, was mir persönlich sehr gefallen hat.

Die Charaktere Finn und Sawyer haben mir sehr gefallen. Aber auch einige Nebencharaktere fand ich klasse. Ich hoffe, wir lesen noch mehr von ihnen.
Tja und was soll ich sagen, das Buch hat ein doofes Ende.
Also warten wir voller Sehnsucht auf Band 2.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Längst liebt’ ich dich, eh ich dich sah.

Broken Love

Vorweg muss ich sagen, was ich persönlich sehr schade finde.
Warum wurde das Cover geändert. Ich mag das neue einfach nicht.
Mir haben die Weißen einfach besser gefallen. Aber das ist meine Meinung dazu. ...

Vorweg muss ich sagen, was ich persönlich sehr schade finde.
Warum wurde das Cover geändert. Ich mag das neue einfach nicht.
Mir haben die Weißen einfach besser gefallen. Aber das ist meine Meinung dazu.

Die Story ist einfach klasse. Ich mag die komplette Reihe total gerne lesen und würde sie jedem empfehlen.
Der Schreibstil ist auch weiter klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern.
Wir lesen das Buch aus der Sicht der beiden.

Ich liebe diese Charaktere einfach total. Jeder ist besonders. Und auf seine Art anderes.

Jede Beziehung ist nicht einfach. Genau wie die auch von Jesse und Bane. Dieses Buch hat mich einfach berührt und bewegt. Und am Ende des Buches musste ich die Story erst mal verarbeiten.
Den dieses Buch ging mir an die Nieren. Aber so bleibt es im Gedächtnis.

Sehr schade, das die Reihe vorbei ist. Aber ich bin schon gespannt,
was wir als nächstes Lesen.

Veröffentlicht am 21.04.2019

One more

One More Promise

Ich liebe den Humor der beiden Autorinnen total gerne.
Es gab hier einige Momente, in dem man Schmunzeln musste oder aber auch
laut lachen. Einfach klasse.

Der Schlagabtausch zwischen Graham und Soraya ...

Ich liebe den Humor der beiden Autorinnen total gerne.
Es gab hier einige Momente, in dem man Schmunzeln musste oder aber auch
laut lachen. Einfach klasse.

Der Schlagabtausch zwischen Graham und Soraya war einfach klasse.
Auch wenn man erst denkt, die beiden finden nie zueinander.
Aber dann ändert sich alles. Auch die Idee am Anfang mit dem Handy, fand ich witzig.

Es gab hier einige Überraschungen mit den ich einfach nicht gerechnet habe.
Aber im Positiven Sinn. Ich mag die Bücher der beiden Autorinnen einfach und kann
sie jedem empfehlen.

Zum Inhalt möchte ich einfach gar nicht so viel sagen. Sondern lest einfach das Buch.

Das Cover ist klasse. Aber jetzt nichts besonders. Aber es passt zur Story.
Und der Schreibstil ist einfach der Hammer. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr
humorvoll. Die Kombination war einfach klasse. Es wird natürlich auch sehr erotisch
und heiß. Wie man es von den beiden Autorinnen kennt.
Und ich freue mich mehr von den beiden zu lesen.

Veröffentlicht am 18.04.2019

Schade nicht meins

Law of Attraction

Das ist das zweite Buch der Autorin. Das erste hat mir ganz gut gefallen. Dieses Leider nichts so. Was ich sehr schade finde.
Es lag nicht am Schreibstil, den der ist leicht und locker.
Man hatte das ...

Es lag nicht am Schreibstil, den der ist leicht und locker.
Man hatte das Buch in kurzer Zeit durchgelesen.

Das Cover hat mich auch total angesprochen. Aber das liegt auch an dem Mann auf dem Cover. Er hat mich irgendwie angezogen. Meine kleine Schwäche würde ich sagen.

Leider fehlte mir in dem Buch die Romantik. Die Leidenschaft hat mich nicht so überzeugen können.
Irgendwie fehlte auch mir die Erotik, was ich sehr schade finde.
Die beiden Charaktere waren klasse.
Mir hat die Entwicklung der beiden gut gefallen. Es machte neugierig die Geschichte der beiden zu lesen.

Das Ende war auch zu Plötzlich und es passierte vieles erst am Ende. Man hätte das Buch gern noch ein wenig länger machen können.

Aber ich gebe der Autorin beim nächsten Buch auf jeden Fall wieder eine Chance

Veröffentlicht am 17.04.2019

Sexy Seals

Deep Six - Rausch der Gefahr

Ich kannte die Autorin schon. Sie hat ja schon die Black Knights Inc. Reihe veröffentlicht. Und da habe ich 1-2 Bücher von gelesen.
Und nun war ich neugierig auf die neue Reihe.

Das Cover hat mich gleich ...

Und nun war ich neugierig auf die neue Reihe.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Das Spricht "Frau" doch gleich wegen dem Oberkörper an oder? Also so geht es mir. Der Titel macht einen auf jeden Fall neugierig. Genau so wie der Klappentext. Es ist alles aufeinander abgestimmt.
Wo ich mich wieder ein wenig schwer tat, war, das Buch war nicht in der Ich-Form geschrieben. Irgendwie habe ich dann immer erst leichte Probleme in die Story zu kommen.
Aber es liegt nicht am Schreibstil. Der ist echt super. Spannend und Aufregend.

Dieses Buch hat heiße Kerle und spannende Action. Die Mischung ist echt klasse. Klar es wird auf jeden Fall auch heiß und Prickelnd.

Und wer findet Seal nicht auch so toll wie ich. Der ist genau Richtig hier. Ich kann jedem das Buch ans Herz legen.

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel verraten. Den wer die Bücher der Autorin mag, ist hier genau richtig.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Reihe zu lesen.