Profilbild von 18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Königlich

Royal Wedding

Das Cover ist einfach klasse und lässt einen schwärmen.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Das Cover ist einfach klasse und lässt einen schwärmen.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin total begeistert. Der Schreibstil ist locker und leicht. Auch die verschieden Ansichten in der die Story geschrieben wurde fand ich klasse.
So hat man Jenna und Phil besser kennengelernt.

Die Charaktere waren sehr toll und man konnte sich jeder Zeit in sie rein versetzten. Auch die Nebencharakter sind klasse. Und ich denke wir werden davon noch einige wiedersehen, nach dem Ende.
Die Geschichte von Jenna und Phil ist erzählt, aber es gibt da noch jemanden anderen. Also lest selber.

Die Geschichte mit der Blind Date Hochzeit war sehr gut umgesetzt. Und ich war die ganze Zeit neugierig wie es weiter geht. Auch wenn nicht alles so toll lief und bei Jenna viele Tränchen gab. Die Gefühle und Emotionen wurden sehr gut gezeigt. Man leidet da immer ein wenig mit.

Ich freue mich auf jeden Fall noch mehr von der Königlichen Familie und ihre Freunde zu hören, den es ist noch einiges zu erzählen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Positiv überrascht

Crazy Ever After

Ich war am Anfang leicht Skeptisch ob das Funktioniert,
das 13 Autoren ein Buch schreiben und es dann eine Story geben soll. Aber es hat einfach wunderbar funktioniert.

Das Cover ist klasse und der Typ ...

Ich war am Anfang leicht Skeptisch ob das Funktioniert,

Das Cover ist klasse und der Typ darauf ist der Hammer. Passt sehr gut in mein Kopfkino. Ich mag es sehr gerne.
Der Schreibstil der Autoren sind super. Sie Harmonieren sehr gut zusammen. Was mich echt überraschte.
Der Klappentext und Titel macht auf jeden Fall neugierig.

Es passiert hier einiges und es wird nie langweilig. Der Spannungsbogen ist die ganze Zeit weit oben. Was mir sehr gut gefallen hat.
Was ich toll finde der Humor kommt hier auch nicht zu kurz. Das Lockert das ganze immer noch ein wenig auf. Klar es wird auch sehr gefühlsvoll, erotisch und leidenschaftlich. Ein guter Mix eben.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine meine Meinung beeinflusst hat.

Finale

Riot - Bis die letzte Träne versiegt

Eine wunderbare Reihe geht zu Ende.
Ganz wichtig ist die Reihenfolge der Reihe einzuhalten. Und alle Bücher hintereinander zu lesen. Einfach jetzt mit dem letzten Band anfangen. Geht einfach nicht.

Das ...

Eine wunderbare Reihe geht zu Ende.

Das Cover ist klasse genau so wie die Vorgänger. Sie wirken Düster & gefährlich, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Der Schreibstil ist locker und leicht.

Die Geschichte ist düster und leidenschaftlich. Diese Mischung ist einfach toll. Und sie zieht einen einfach in das Buch, so das es kaum möglich ist, das Buch beiseite zu legen.

Man trifft auch immer wieder auf andere Charaktere aus den Büchern davor, was mir sehr gut gefallen hat. So kommen die nicht in Vergessenheit und man erlebt sie noch mal wieder.

Schade das die Reihe zu ende ist, aber ich bin neugierig, was wir von der Autorin noch lesen werden.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat

Süchtig nach den Büchern

Preppy - Er wird dich zerstören

Diese Reihe wird zu jedem Buch immer Besser und Spannender.
Jetzt mal packt die Autorin immer einen oben drauf.

Das Cover ist einfach klasse und passt sehr gut Preppy. Den er ist ein wenig verrückt.
Der ...

Diese Reihe wird zu jedem Buch immer Besser und Spannender.
Jetzt mal packt die Autorin immer einen oben drauf.

Der Schreibstil ist weiter locker und leicht aber auch Spannend.
Man erlebt das Buch aus verschiedenen Sichten,
was mir sehr gut gefällt.
Auch alte Bekannte treffen wir hier wieder. Was ich echt super finde.
Ganz wichtig ist die Reihenfolge einzuhalten.

Preppy hat es nicht leicht und muss erst mal sein Leben neu Ordnen und einen Weg ins Leben zurück finden. Genau wie zu seiner "Frau" Dre.
Es passiert hier einiges und der Spannungsbogen macht einen manchmal echt wahnsinnig.

Und es geht gleich weiter mit dem letzten Band und ich freue mich schon aufs Finale mit allen.

Tolles Finale

Preppy - Er wird dich erlösen

Was für ein Finale.
Es war super Spannend, aufregend und voller Emotionen.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur ganzen Reihe.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin und die Bücher sind einfach ...

Was für ein Finale.
Es war super Spannend, aufregend und voller Emotionen.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur ganzen Reihe.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin und die Bücher sind einfach was ganz anderes was ich bis jetzt gelesen habe.
Also wer auf harte Biker und harte Männer steht, den lege ich die Reihe echt ans Herz.
Der Schreibstil ist der Hammer.

Preppy war schon was anderes. Er ist ja ziemlich locker und nimmt einfach kein Blatt vor den Mund. Was ich echt an ihn so gerne mag.

Ich habe ihn dem Teil echt mit gelitten und gefühlt. Es war einfach aufregend und Spannend. Das man das Buch nicht zur Seite legen konnte.

Die ganzen Männer sind einfach was besonders. Von außen die harten Biker und innen den weichen Kern. Und sind dann wie eine Familie und halten sie dann zusammen. Was mir sehr gefallen hat.

Die Reihe ist eine klare Leseempfehlung. Und ich bin schon neugierig mehr von der Autorin zu lesen.

Vielen Dank an den LYX-Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.