Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2019

Perfekter 3.Teil

The Hook Up

Ich liebe dieses Humor der Autorin und der Story.
Von Anfang an lag mir beim lesen ein Schmunzeln auf den Lippen.

Dieses Buch hat alles was man braucht.
Liebe, Leidenschaft mit Humor.
Ty und Ellie ...

Ich liebe dieses Humor der Autorin und der Story.
Von Anfang an lag mir beim lesen ein Schmunzeln auf den Lippen.

Dieses Buch hat alles was man braucht.
Liebe, Leidenschaft mit Humor.
Ty und Ellie muss man einfach lieben. Auch wenn beide total verschieden sind. Und sie erst keine Beziehung wollten. Aber dann wären nicht diese blöden Gefühle, die man einfach nicht abschalten kann.

Man spürt von Anfang an die Anziehung zwischen den beiden. Bei der ersten Begebung, war viel zum lachen. Das ich meinem Mann die Stelle vorlesen musste. Aber der Humor zog sich durch das ganze Buch.

Mir hat das Buch der Reihe sehr gut gefallen und ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.
Für mich das beste Buch der Reihe.

Das Cover gefällt mir gut, aber nicht passend zur Story & Inhalt des Buches. Aber der Schreibstil ist leicht & Locker.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Tolle Vorgeschichte

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Ich mochte den ersten Teil schon gerne lesen und freue mich jetzt auf die Kurze Geschichte von Neil und Becky.

Das Cover ist genau so schön wie das erste. Die Schneeflocken darauf sind super. Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
Auch der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Liebe vergeht irgendwie nicht. Genau wie bei Becky und Neil. Di beiden treffen sich nach über 12 Jahre wieder. Und die Gefühle sind immer noch die gleichen wie damals.

Das Thema Eishockey ist hier auch sehr groß. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Ich hoffe, wir lesen in den Folge-Bücher noch mehr über das Thema.

Ein wunderbare Story und eine Liebe die nicht vergeht. Sondern nach Jahren weiter lebt.

Bald können wir die Story von Ben und Olivia lesen.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Schade

Sinful King

Ganz ehrlich, ich weiß nicht so genau, wie ich das Buch bewerten soll. Ich habe lange überlegt, den mich konnte es einfach nicht überzeugen. Was ich persönlich sehr Schade finde. Den ich lese Bücher nach Covern und dieses Gefällt mir sehr gut.

Am Anfang hat mir das Katz und Mausspiel zwischen Keira und Mount gefallen. Aber dann wurde es anstregend und manchmal wirkte es auf mich so unwirklich bzw sehr übertrieben.
Keira ihre Art mag ich überhaupt nicht. Ihr Verhalten ist manchmal sehr komisch, gerade weil sie eine taffe Geschäftsfrau sein will.
Mount gefällt mir ganz gut. Ein Typischer Bad Boy. Aber aus ihm wurde ich manchmal einfach nicht schlau.

Das Ende hat mich nicht so überrascht. Den ich habe das die ganze Zeit vermutet. Aber der Cliffhanger ist schon mies & gemein. Ob ich dem zweiten Band eine Chance gebe, das weiß ich noch nicht so genau.

Das einzige Positive war der Schreibstil. Man ist einfach nur so über die Seiten geflogen. Der Schreibstil ist leicht und locker. Der hat mich sehr überrascht.

• Erotik
Veröffentlicht am 31.12.2018

Nervig

YOU – Du wirst mich lieben

Puh.. Ich weiß nicht so genau wo ich anfangen soll.
Ich habe erst die Serie geschaut und dann das Buch.
Vielleicht hätte ich das mal anderes rum machen soll.

Der Einstieg in das Buch war gut. Ich war ...

Puh.. Ich weiß nicht so genau wo ich anfangen soll.
Ich habe erst die Serie geschaut und dann das Buch.
Vielleicht hätte ich das mal anderes rum machen soll.

Der Einstieg in das Buch war gut. Ich war gleich in der Story drin.
Was mir auch gefallen hat, das man das Buch mal aus der Sicht eines Stalkers lesen kann. Sich in der Situation rein versetzten, ist mal was anderes. So erlebt man seine Gedanken und Gefühle.

Aber dann war ich von der Handlung nach kurzer Zeit genervt und irgendwie wiederholte sich alles. Ich habe mich eher durch das Buch gequält, was ich sehr schade finde.
Die Charakter haben mir sehr gut gefallen. Auch das Joe ein Buchhändler ist. Und das ein Mann auf Bücher steht, finde ich klasse.

Das Ende kam mir dann doch so komisch vor. Das ging mir viel zu schnell. Irgendwie fehlte dann da was.
Aber das ist meine persönlich Meinung zu dem Buch.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Keep & Love

KEEP

Der Einstieg in dieses Buch war einfach nur klasse.
Und ich musste am Anfang viel Lachen & Schmunzeln.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur klasse.
Leicht & Locker. Aber ich liebe auch ihren ...

Der Einstieg in dieses Buch war einfach nur klasse.
Und ich musste am Anfang viel Lachen & Schmunzeln.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur klasse.
Leicht & Locker. Aber ich liebe auch ihren Humor total gerne. Das Lockert das ganze total auf.
Das Cover passt zur Reihe und finde es ganz ok. Es ist eher schlicht gehalten.

Lex und Amalie haben mir sehr gut gefallen. Amalie kennen wir ja schon aus dem ersten Teil. Sie ist die Freundin von Ruby. Die wir auch hier wieder treffen. Was mir sehr gefallen hat.
Ich finde man kann auch mit dem zweiten Teil so anfangen, ohne den ersten zu kennen. Aber um sich nicht Spoilern zu lassen, sollte man die Reihenfolge einhalten.

Also ich wäre Lex glaube auch total verfallen. Ich kann da Amalie sehr gut verstehen. Seinem Charm könnte ich auch nicht wieder stehen.
Eigentlich haben die beiden nur eine Affäre. Aber wären dann nicht diese blöden Gefühle für den anderen. Die stehen dann doch manchmal im Weg. Und beide versuchen damit klar zu kommen. Aber die Leidenschaft ist manchmal stärker.

Ich freue mich auf jeden Fall total auf den dritten Teil der Reihe.
"Hold" erscheint am 28.06.2019.