Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2018

Schwieriger Start

The Hardest Fall

Für mich war es persönlich schwer ins Buch zu kommen.
Irgendwie musste ich mich erst mal zurecht finden.
Die Dialoge waren manchmal sehr lang.
Gerade die Szene am Anfang auf der Toilette, war
für mich ...

Für mich war es persönlich schwer ins Buch zu kommen.
Irgendwie musste ich mich erst mal zurecht finden.
Die Dialoge waren manchmal sehr lang.
Gerade die Szene am Anfang auf der Toilette, war
für mich sehr anstregend. Gerade weil immer ein bestimmtes Wort gefallen ist.

Aber ansonsten war es sehr Spannend die Story von Zoe und Dylan zu lesen. Auch das wir hier beide Sichten lesen, fand ich klasse. Ich finde so bekommt man immer einen kleinen Blick in die Charaktere und ihre Gefühle.

Es war eine Aufregende Zeit am College von den beiden. Sie erleben viel gemeinsam. Mal zwischen durch ein Buch lesen, wo es viel um den Sport geht, finde ich klasse. Mal mit lese ich solche dann auch.

Eine tolle Liebesgeschichte aus dem New/Young Adult Bereich, die ich gerne weiter empfehle.

Das Cover ist klasse. Es gefällt mir sehr gut. Ich finde es wirkt sehr harmonisch. Auch der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Ich würde auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen.
3,5 Sterne

Veröffentlicht am 23.12.2018

Wieder zurück

Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück

Ich hab mich total gefreut auf die neue Reihe von Abbi Glines.
Aber so ganz konnte mich das Buch leider nicht überzeugen, was ich persönlich sehr schade finde.

Mir persönlich gefällt das Cover richtig ...

Ich hab mich total gefreut auf die neue Reihe von Abbi Glines.

Mir persönlich gefällt das Cover richtig gut. Die Farben sind sehr kräftig und das Paar darauf gefällt mir richtig gut.

Ich war immer gerne in Sea Breeze und Rosemary Beach. Den die Charaktere waren einfach nur klasse.

In diesem Teil geht es um Nate & Bliss.
Dieses Mal geht es um die Kids aus den Reihen davor. Aber leider hat mich die Story nicht überzeugen können. Auch die Charaktere kamen mir seltsam vor bzw. mit den konnte ich mich nicht anfreunden.
Was ich sehr schade finde.

Vielleicht ist nach zwei tollen Reihen einfach die Luft raus und man muss mal was neues von der Autorin lesen.
Ich werde aber Band 2 eine Chance geben.

Veröffentlicht am 16.12.2018

Finales Buch

Der letzte erste Song

Ich mag diese Reihe einfach total gerne.
Es gehört auf jeden Fall zu einer meiner Lieblings-Reihen,
die man unbedingt gelesen haben muss.

Auch das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt, aber ...

Ich mag diese Reihe einfach total gerne.
Es gehört auf jeden Fall zu einer meiner Lieblings-Reihen,
die man unbedingt gelesen haben muss.

Auch das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt, aber auch zur kompletten Reihe. Jedes ist was ganz besonders.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht. Sehr Modern. Aber auch leicht und locker.

Ich mochte die Story von Grace und Mason total gerne lesen.
Wir haben sie ja schon ein wenig kennengelernt.
Mir ging die Story ans Herz und hat mich bewegt.
Hier haben wie viel um Drama gelesen aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Es war einfach perfekt.

Schade das es der letzte Band der Reihe war. Mir werden sie schon alle sehr fehlen. Es war einfach tolle Bücher.

Es war zwar nicht so gut wie die ersten Bänder, aber trotzdem hat es mich unterhalten und das hat mich überzeugt.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen und freue mich auf neue Projekte.

Veröffentlicht am 16.12.2018

The Pact

The Pact

~ Linden & Stephanie leben in einer der aufregendsten Großstädte überhaupt und so ist es nicht verwunderlich, dass die beiden die Stadt lieben. Mit unserem Guide könnt ihr San Francisco perfekt erleben. ...

~ Linden & Stephanie leben in einer der aufregendsten Großstädte überhaupt und so ist es nicht verwunderlich, dass die beiden die Stadt lieben. Mit unserem Guide könnt ihr San Francisco perfekt erleben. ~

Alleine schon das Cover hat mich magisch angezogen.
Ich finde es klasse. Die Farben passen einfach perfekt zusammen.
Mich spricht es total an.
Der Klappentext und der Titel macht neugierig.
Ich bin auch positiv überrascht von dem Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und locker.
Aber auch sehr modern.

Ich fand die Story einfach toll.
Wenn man was getrunken hat, dann kommen einem die komischen Ideen.
Genau so wie bei Linden & Stephanie.
Die beiden beschließen mit 30 zu heiraten, wenn sie keinen passenden Partner finden.
Stephanie ist davon nicht so ganz begeistert. Den Linden ist einfach ein Bad Boy und bekommt jedes Mädchen, die er haben will.

Wenn man nicht über Gefühle redet. Dann wird es nicht einfach.
Dazu kommt das jeder sein eigene Probleme hat.
Und es alles nicht so einfach ist.

Ich mag die beiden Charaktere total gerne. Über Linden musste man manchmal echt lachen.
Sein Humor ist echt klasse. Aber auch Stephanie ist klasse. Ihre Art ist was besonders.

Mir hat die Story ganz gut gefallen. Und ich freue mich schon auf die nächsten Buch der Autorin.

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Wahrheiten & Vergangenheit

Tödliche Wahrheiten

Die Story konnte mich auch wieder total überzeugen.
Gerade auch der erste Band der Reihe, war einfach der Hammer.

Und nun geht es auch wieder einfach klasse weiter.
Super Spannend und Aufregend. Man ...

Die Story konnte mich auch wieder total überzeugen.
Gerade auch der erste Band der Reihe, war einfach der Hammer.

Und nun geht es auch wieder einfach klasse weiter.
Super Spannend und Aufregend. Man konnte es kaum zur Seite legen.

Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein. Genau so wie auch bei Rea und Alec. Man kann die Liebe nicht einfach vergessen. Sie holt einen immer wieder ein.

Eine tolle Mischung aus Romantik & Thrill. Sie wurde sehr gut umgesetzt. Manchmal mag ich diese Mischung auch total gerne lesen.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zur Reihe. Und auch wenn es eher Schlicht gehalten ist, mag ich es. Genau so wie der Klappentext & Titel macht neugierig. Auch der Schreibstil ist klasse. Leicht & Locker. Aber auch Spannend.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.