Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2018

Toller Start der neuen Reihe

Save Me

Mona Kasten hat es wieder geschafft, das ich ihr Buch einfach nicht zur Seite legen konnte.
Ich mochte ihre Again-Reihe total gerne lesen.

Die Geschichte um Ruby und James fand ich von der ersten bis ...

Ich mochte ihre Again-Reihe total gerne lesen.

Die Geschichte um Ruby und James fand ich von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse.
Man wollte immer wissen wie es mit den beiden weiter geht. Den beide kommen aus verschiedene Welten. Und so richtig passen sie nicht zusammen.
James gehört zu den beliebtesten Schüler von Maxton Hill.
Zu seinem Leben gehören Party und Mädels. Irgendwie mochte ich ihn am Anfang nicht so. Er kam mir sehr arrogant rüber. Damit kam ich erst nicht so klar. Aber es änderte sich als er und Ruby sich dann näher gekommen sind.
Ruby hat mir sehr gut gefallen. Sie weiß ganz genau was sie will.
Dazu kommt, sie möchte einfach ihr Ding durchziehen. Damit sie so schnell wie möglich die Maxton-Hall verlassen kann, nach ihrem Abschluss.

Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen. Und ich war gerne in der Maxton-Hall.
Es war alles sehr gut beschrieben.
Das Cover finde ich klasse. Ist jetzt nichts besonders. Aber es passt zur Story.

Die Nebencharaktere sind auch super ausgewählt und
ich hoffe wir treffen auf ein paar in Teil 2 und Teil 3 wieder.
Manche haben ja auch eine wichtige Rolle. Oder man möchte mehr von ihnen lesen.

Naja und diese Ende geht ja gar nicht. Lach
Aber irgendwie gehört das schon zu einer Reihe dazu.
Also warten wir gespannt auf den zweiten Teil, der Ende Mai erscheint.

Vielen Dank an LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat .

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 24.07.2024

Zwei Herzen

Colliding Hearts

< Diе Vоrѕtart-Sрannung vibriert in der Luft. >

𝐙𝐰𝐞𝐢 𝐑𝐞𝐧𝐧𝐬𝐭𝐫𝐞𝐜𝐤𝐞𝐧, 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐞𝐥𝐥𝐢𝐧𝐢𝐞.

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch. Das Cover hat mich gleich angesprochen.
Aber auch der Titel ...

< Diе Vоrѕtart-Sрannung vibriert in der Luft. >

𝐙𝐰𝐞𝐢 𝐑𝐞𝐧𝐧𝐬𝐭𝐫𝐞𝐜𝐤𝐞𝐧, 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐞𝐥𝐥𝐢𝐧𝐢𝐞.

Aber auch der Titel und Klappentext.
Ich kannte die Autorin vorher noch nicht. Aber ihr Schreibstil konnte mich überzeugen.

Auf dem Cover sehen wir gleich um welchen Sport es geht.
Ich mochte Carina von Anfang an total. Sie hat ihren eigene Rennstrecke für Motorcross eröffnet. Sie liebt den Adrealin Kick. Sie hat so einiges vor.
Sie weiß ganz klar was sie will. Nicht nur geschäftlich. Sondern auch auf der Strecke.

Aber dann erfährt sie durch Zufall das der Ex-Profi Luis Gerland das gleich plant.
Leider merkt Carina schnell das sie über ihren Schatten springen muss, damit sie weiter an ihrem Traum arbeiten kann. Dieser droht zu zerplatzen.
Am Anfang war ich erst nicht so begeistert on Luis. Wieso kann ich gar nicht so sagen. Vielleicht weil er nur auf Geld aus war. Aber seine Entwicklung in der Story hat mir gefallen.

Beide verbringen viel Zeit miteinander. Dabei merken sie das sich so langsam Gefühle entwickeln.

Die Story hat mir sehr gefallen. Ich mochte sie von der ersten Seite an.
Das Setting war auch klasse. Und die die Charaktere haben sehr gut harmoniert.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Dare me

Dare Me

Das ist der erste Teil der "Limit of Love" Reihe.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag das Design einfach. Es passt einfach.
Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen.
Wir lesen das Buch aus der ...

Das ist der erste Teil der "Limit of Love" Reihe.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag das Design einfach. Es passt einfach.
Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Harlow und Remington. Was mir gefallen hat.
So kommen Gefühle und Gedanken besser dargestellt werden.

Harlow möchte einfach nur ihr Studium am White Mountain College beginnen.
Sie möchte ihre Jugendsünden einfach hinter sich lassen und einfach an ihre Zukunft denken.

Aber dann ändert sich irgendwie alles als vor der ersten Vorlesung sie jemanden nackt trifft.
Das ganze hat auch einen Grund.

Es gibt am College die "Dare Kings". Den Remington fordert das Campus auf. Es sollen gewagte Mutproben stattfinden. Harlow möchte auf keine Fall. Sie möchte einfach ganz normal sein.
Da hat sie nicht die Rechnung mit Remington gemacht. Den er hat ein Auge auf sie geworfen.

Das Setting hat mir sehr gefallen. Ich mag es am College.
Die Charaktere passen sich sehr gut der Story an.

Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden.

In diesem Buch lesen wir alles. Wir haben viel Herzklopfen und ein Hauch von Thrill.
Und ein unerwartetes Finale.

Veröffentlicht am 05.07.2024

save US

Save Us: Special Edition

< Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören? >

Weiter geht es mit dem dritten und letzten Teil der "Maxton Hall" Reihe.

Die Sonderausgabe gefällt mir auch hier weiter richtig ...

< Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören? >

Weiter geht es mit dem dritten und letzten Teil der "Maxton Hall" Reihe.

Die Sonderausgabe gefällt mir auch hier weiter richtig gut.
Genau wie der Schreibstil von Mona Kasten.

Nachdem ich ja die ersten beide Teile gelesen habe, war schnell klar,
ich musste wissen ob Ruby & James ein Happy End bekommen.

Das Setting ist weiter einfach klasse. Ich mag den Ort von Maxton Hall einfach.
Es ist alles sehr gut beschrieben. Genau wie die Charaktere. Diese Gefallen mir auch richtig gut.
Genau wie alle Nebencharaktere.

Für Ruby bricht eine Welt zusammen. Sie ist suspendiert. Und Schuld an der ganzen Sache soll ausgerechnet James sein. Alles gerade nicht so einfach für Ruby. Aber sie kämpft dafür das sie doch noch ihren Abschluss machen kann.
Für James ist es auch nicht einfach. Seine Verpflichtungen gegenüber der Familie ist nicht so einfach.

Auch hier lesen wir einiges von den Nebencharakteren. Gerade wie es mit Lydia und Graham. Es ist toll zu lesen, wie es mit den beiden weiter geht.
Aber auch die kleine Schwester von Ruby ist einfach klasse.
Ich mochte sie vom ersten Teil an.
Gerade weil sie eben auch anderes ist. Sie hat auch ihr Herz am rechten Fleck.

Ich mochte die Entwicklung von Ruby und James total.
Es ist ein hin und her von Gefühlen und Emotionen.
Gerne hätte ich noch mehr von Maxton Hall gelesen. Aber die Reise ist mit Band 3 zu Ende.

Veröffentlicht am 05.07.2024

Save you

Save You: Special Edition

< " Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür. Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer. " >

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, wollte ich ...

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, wollte ich natürlich wissen wie es mit Ruby & James weiter geht. Nachdem der erste Teil ja schon ein wenig blöde geendet hat.

Ich habe die Bücher als Special Edition. Und ich finde diese einfach klasse.
Das Design und die Bilder sind dort einfach klasse.
Da ich schon Bücher von Mona Kasten gelesen habe, ist mir ihr Schreibstil bekannt.
Er konnte mich auch hier weiter überzeugen.

Ruby ist ganz schön verletzt. Und das ausgerechnet von James. Sie möchte einfach ihr altes Leben zurück. Wo sie einfach niemand kannte. Da wo sie eine Unbekannte an der Maxton Hall war.
Aber das ist alles nicht so einfach.

Eigentlich möchte sie mit James nichts mehr zu tun haben. Ruby möchte ihn einfach nur vergessen.
Aber irgendwie alles nicht so einfach. Gerade weil James versucht Ruby für sich zurück zugewinnen.

Ich mochte auch alle Nebencharakter einfach. Es war einfach schön wieder ans Maxton Hall zurück zukehren. Der Ort ist einfach klasse. Das Setting ist einfach klasse beschrieben.

Ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil der Reihe.