Profilbild von 18isi

endlich mal wieder eine Rockstar-Geschichte die mich
wieder begeistern konnte.
Und dazu endlich mal wieder ein etwas dickeres Buch,
wo man länger für gebraucht hat. Lach

Das Cover ist klasse. ...

Wow,
endlich mal wieder eine Rockstar-Geschichte die mich
wieder begeistern konnte.
Und dazu endlich mal wieder ein etwas dickeres Buch,
wo man länger für gebraucht hat. Lach

Das Cover ist klasse. Der Mann der Gitarre und darunter die Menschenmenge bei einem Konzert ist klasse. Die Farben harmonieren auch sehr gut zusammen. Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.
Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben. Dazu aus der Sicht von Casey und Jake. Was mir sehr gefallen hat.

Die Charaktere sind einfach klasse. Die Story und der Inhalt ist einfach klasse. Man erlebt eine tolle Rockstar-Story die das Herz höher schlagen lässt. Ganz geheim schwärmt jeder doch von einem heißen Rockstar oder? Also ich fand Jake schon ziemlich heiß. kicher

Eine wunderbare Lovestory die einem das Herz berührt. Es ist nicht immer so einfach. Genau wie in Jake seine Vergangenheit. Aber Casey ist immer an seiner Seite.
Die Sprüche zwischendurch waren einfach zum schmunzeln. Sie waren genau an den Richtigen Stellen.

Ich hoffe, wir lesen noch mehr von der Autorin. Den ich möchte unbedingt mehr von ihr lesen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Wir zusammen

Bis wir eins sind

Ich war total begeistert, als ich gelesen habe, das von der Autorin was neues kommt.
Bis jetzt habe ich alle ihre Bücher gelesen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben total gerne. Irgendwie ...

Bis jetzt habe ich alle ihre Bücher gelesen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben total gerne. Irgendwie hat das Cover was.
Auch wenn es schlicht gehalten ist.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

Die Story ist einfach klasse. Gefühle und Emotionen kommen gut rüber.
Und der Spannungsbogen ist die ganze Zeit da.
Mir fiel es schwer das Buch zur Seite zu legen.
Ich war einfach immer neugierig wie es weiter geht.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
Auch wenn die Autorin ein Thema angeschnitten hat, was nicht so einfach ist. Aber sie hat es gut umgesetzt. Und es regt zum nachdenken an. Wie ich persönlich finde.

Eine wunderbare Story mit viel Gefühl. Ich kann es jedem ans Herz legen.

Vielen Dank an mtb für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Bin auf die Fortsetzung gespannt

The Brightest Stars attracted

Ich war total begeistert, als ich gehört habe das von Anna Todd endlich was neues kommt.

Den eigentlich hat mir die After Reihe im ganzen gut gefallen.

Klar man darf die neue Reihe nicht mit Hardin ...

Den eigentlich hat mir die After Reihe im ganzen gut gefallen.

Klar man darf die neue Reihe nicht mit Hardin & Tess vergleichen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Auch wenn es eher schlich gehalten ist.

Die Bücher als Gesamtes Bild harmonieren sehr gut zusammen. Ich finde es gut, wenn man ein wenig sieht, das diese zusammen gehören.

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch gut gefallen. Wir lesen das Buch in der Ich-Form.

Jeder hat eine andere Meinung zu dem Start der neuen Reihe. Was ich auch gut finde. Den jeder sollte sich seine eigene Meinung dazu bilden.

Ich kann nur für mich sagen, das mir die Story um Karina und Kael gut gefallen hat.

Klar es ist mal was anderes, als was man sonst von der Autorin gelesen hat.

Klar es gibt auch Sachen die mich gestört haben. Zum Beispiel das es an manchen Stellen sehr Sprunghaft war und ich dadurch verwirrt war. Aber nach ein paar Zeilen gab es sich das wieder.

Im ganzen hat mir dir Story ganz gut gefallen. Und ich freue mich auf die weiteren Bücher.

Den das Ende war schon ein wenig gemein.

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.

Band 2 erscheint am 09.September 2019

Band 3 erscheint am 14.September 2020

Vielen Dank an den Heyne-Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,

was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 14.09.2018

Tolle Fortsetzung

The Hang Up

Am Anfang dachte ich erst,
was ist Jason bloß für ein Typ.
Als er so dreckig vor Miriam stand. Seine Art war im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig. Aber im Laufe der Story mochte ich ihn immer mehr. ...

Am Anfang dachte ich erst,
was ist Jason bloß für ein Typ.

Auch Miriam war klasse. Ich mochte ihren Charakter total gerne.
Es gab zwischen den beiden viele Momente die auch einem zum Schmunzeln gebracht haben.

Mir haben beide zwei Teile zusammen total gefallen. Und ich freue mich auf jeden Fall auf den dritten Teil der Reihe. Aber man kann beide auch sehr gut alleine lesen. Was mir sehr gut gefallen hat.
Auch das Cover ist einfach toll. Ich mag es. Auch wenn der Mann nur halb drauf zusehen ist. Klappentext und Titel sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Aber auch sehr humorvoll, aufregend und Sexy.

Klar Erotisch und Sexy wurde es auch. Es war eine tolle Mischung aus allem. Genau richtig abgestimmt.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 13.09.2018

Perfekter zweiter Teil

Starting Six: Sienna und Ridley

Ich liebe die Boston Razors...
Das muss ich einfach mal sagen.

Ich liebe die Boston Razors...
Das muss ich einfach mal sagen.

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben, die Schrift und der Mann darauf, sind einfach perfekt abgestimmt. Auch wie die kleinen Details, wie die Schlittschuhe auf dem Bild.
Auch der Schreibstil der Autorin ist einfach super. Leicht und locker, aber auch Spannend.

Man kann dieses Teil auch wunderbar lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Was ich persönlich nicht schlecht finde. Aber ich kann jedem den ersten Teil ans Herz legen.

Die Story um Sienna & Ridley hat mir richtig gut gefallen. Es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.

Ich musste an manchen Stellen einfach Schmunzeln. Die Sprüche zwischen den beiden ist einfach klasse. Es gab viele Momente die waren einfach der Hammer. Ich liebe die beiden zusammen einfach.

Man merkt von Anfang an das Knistern zwischen Sienna & Ridley. Und dann die Leidenschaft zwischen den beiden ist einfach perfekt.
Klar die Erotik kam hier auch nicht zu kurz. Was mir sehr gefallen hat. Es passte einfach alles zusammen.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von den Jungs, den Mädels und das Team "Boston Razors" zu lesen.