Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 28.06.2020

Truly

Truly

< Manchmal ist das Leben schmerzhaft. >

Ich mag das Cover total gerne. Es hat mich gleich angesprochen.
Der weiße Untergrund mit der Bunten Schrift ist was anderes.
Auch die Cover der Teile danach finde ...

< Manchmal ist das Leben schmerzhaft. >

Ich mag das Cover total gerne. Es hat mich gleich angesprochen.
Der weiße Untergrund mit der Bunten Schrift ist was anderes.
Auch die Cover der Teile danach finde ich toll.
Der Schreibstil von Ava fand ich klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Hier lesen wir die Story von Andie und Cooper. Beide haben mir richtig gut gefallen.
Cooper gefällt mir. Gerade weil er gerne Motorrad fährt.
Aber auch Andie ist toll. Ich mag ihre Ordnung. Sie muss für alles To-Do-Listen schreiben.
Für mich persönlich ist das ja nichts.
Beide Charaktere sind total verschieden und jeder hat sein Päckchen zutragen.
Aber irgendwie harmonieren sie dann zusammen.

Manchmal war ich ein wenig genervt von diesem ständigen Hin & Her zwischen Cooper und Andie.
Erst ist alles gut und dann stößt sie ihn wieder weg. Es war manchmal echt ansträngend zu lesen.

Die Nebencharaktere fand ich klasse. Ich hoffe, das wir ein paar davon in den Büchern danach wieder treffen würden. Würde ich auf jeden Fall gut finden.

Diese Liebesgeschichte ist was anderes. Aber das macht es vielleicht auch zu was besonderen.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Die lieben Biker

Hells Raiders MC Teil 1: Vicious Cycle - Teuflisch

Mein Herz schlägt einfach für Biker.
Und als ich das Cover gesehen, war gleich klar das ich es lesen muss und will.

Mein Herz schlägt einfach für Biker.
Und als ich das Cover gesehen, war gleich klar das ich es lesen muss und will.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Motorrad darauf und das Wappen des MC passen perfekt zusammen. Aber auch der Mann darauf gefällt mir sehr gut. Und das Tattoo ist auch ganz nett.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich war total begeistert vom Schreibstil. Leicht und locker, aber auch sehr modern. Ich hatte nur wieder leichte Startschwierigkeiten in das Buch zukommen, lag einfach daran, das es nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Aber nach ein paar Seiten hat sich das gelegt.

Die Charaktere habe mir von der ersten Seite total gefallen. Klar es herrscht hier auch ein Rauer Ton. Das ist immer so in einem Biker-Club.

Was mir hier gefällt hat, waren die einzelnen Beschreibung zu den "Fachausdrücken" innerhalb des Clubs. Denn nicht jeder weiß, was es vielleicht ist.

Hier lesen wir die Story von "Deacon" er ist der Sergeant at Arms des Clubs . Plötzlich ändert sich das Leben des Members. Denn er wird von jetzt auf gleich Vater. Von seiner Tochter wusste er nichts.

Aber eine Frau in dem Leben von Deacon muss auf jeden Fall wieder sein. Und er ist ganz begeistert von Willow ihrer Lehrerin. Ob die beiden zusammen finden, das müsst ihr selber raus finden.

Der nächste Teil der Reihe erscheint am 07.08.2020

Veröffentlicht am 02.06.2020

Lessons

Lessons from a One-Night-Stand

Ich war schon sehr gespannt auf was neues von Piper Rayne.

Die Bücher lese ich total gerne.

Das ist jetzt der ersten Teil der "Baileys-Serie".

Hier lesen wir die Story rund um Holly und Austin. ...

Ich war schon sehr gespannt auf was neues von Piper Rayne.

Die Bücher lese ich total gerne.

Das ist jetzt der ersten Teil der "Baileys-Serie".

Hier lesen wir die Story rund um Holly und Austin.

Ich musste an manchen Stellen echt schmunzeln. Der Schreibstil des Autoren-Duos ist einfach genial. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Und das Cover gefällt mir richtig gut.

Das schlimmste was einem passieren kann ist, das man seinem One-Night-Stand durch Zufall wieder trifft. Genau das passiert Holly. Sie übernimmt für kurze Zeit die Stelle als Rektorin. Und da trifft sie wieder auf Austin. Ihr ist das total unangenehm. Aber wären da nicht diese blöden Gefühle die einem immer wieder im Weg stehen.

Was mir richtig gut gefällt das wir hier auch wieder aus der Sicht von Austin und Holly lesen.

Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen und ich habe ihre Handlung sehr gerne gelesen.

Gefühle und Emotionen kamen hier sehr gut rüber.

Im nächsten Teil geht es dann um Brooklyn und Wyatt. Dieser erscheint am 31.08.2020.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Holy Whip

Holy Whip

< Aufzugeben war nie eine Option für mich. >

Ich finde das Cover einfach mega. Die Federn darauf finde ich total toll.
Und dann mit dem dunklen Hintergrund, einfach genial.
Und die Federn am Anfang ...

< Aufzugeben war nie eine Option für mich. >

Ich finde das Cover einfach mega. Die Federn darauf finde ich total toll.
Und dann mit dem dunklen Hintergrund, einfach genial.
Und die Federn am Anfang der Kapitel ist echt was besonders.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich kannte sie vorher nicht.
Aber ich bin immer froh, wenn ich neue tolle Autorinnen entdecken kann.
Hier konnte mich auch der Schreibstil total überzeugen.

Mir konnte die Story von der ersten Seite überzeugen.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da und ich war immer neugierig wie die der Story weiter geht.

Ich fand die Charaktere Eve und Kjell richtig klasse.
Kjell ist der Bruder von Fynn. Eve war die beste Freundin von Fynn. Und beide glauben nicht daran, das Fynn Selbstmord begangen hat. Und dann macht sich Kjell selber auf die Suche nach Antworten. Er ist als Priester in dem Ort unterwegs. Und mein Kopfkino lief da gleich auf Hochtouren.

Die Handlung war echt mal was anderes. Eins habe ich nicht verstanden. Warum verhält man sich nicht wie ein Priester. Gerade wenn man Katholisch ist. Aber nur das so am Rande.
Aber es ist ja auch eine erfunden Story.

Es wird auch an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß. Diese Stellen war nicht übertrieben, sondern genau richtig.

Das Ende kam ganz schön plötzlich und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Forever Free

Forever Free - San Teresa University

Ich muss sagen, mich hat das Cover angesprochen. Die Farben und die Symbole darauf harmonieren sehr gut zusammen. Und der Titel mit dem Klappentext macht machte mich neugierig.
Ich bin immer neugierig ...

Ich bin immer neugierig auf neue Autoren und gebe diese gerne eine Chance.
Der Schreibstil konnte mich hier auch überzeugen.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Hunter & Raeyln. Ich muss ja sagen ich mag die Perspektive total gerne lesen. Denn hier erleben wir beide Gefühlswelten besser kennen.

< Freiheit. Sie schmeckt wie Vanilleeis und Eiskaffee. >

Wer mag denn nicht schon Vanilleeis und Eiskaffee gerne. Ich finde die Kombination sehr klasse. Und ich finde Beschreibung von Raelyn klasse. Den Namen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Habe den so noch nicht gelesen.

Manchmal klappt ein Neustart nicht so gut. Genau das passiert eben auch Raelyn. Es ist nicht so einfach neue Freunde zu finden. Aber sie versucht einen Weg zu finden.

Hunter konnte ich mir sehr gut vorstellen. Genau wie seine Leidenschaft zu der Musik. Das er in einer Band spielt, habe ich nicht erwartet. Finde ich aber trotzdem gut.

Die Handlung fand ich von der ersten Seite einfach klasse. Ich fand den Ort auch sehr gut beschrieben. Man fühlte sich echt wohl dort. Es war alles gut beschrieben.

Aber auch die Nebencharaktere fand ich einfach klasse. Ich hoffe ja, das wir in den nächsten Teile wieder auf sie treffen.

Manchmal muss einfach in die Zukunft schauen und die Vergangenheit vergessen.