Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2018

Auf in die nächste Runde

Dayton Rockets: Matt und Jules

Weiter geht es mit den Dayton Rockets.
Ich war schon sehr gespannt auf die Jungs & Mädels.
Und wieder gab es eine tolle Story mit vielen Emotionen.
Aber auch ein wenig Pipi in den Augen. Es war alles ...

Weiter geht es mit den Dayton Rockets.
Ich war schon sehr gespannt auf die Jungs & Mädels.
Und wieder gab es eine tolle Story mit vielen Emotionen.
Aber auch ein wenig Pipi in den Augen. Es war alles einfach perfekt.
Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen.

Die Charaktere Jules & Matt mochte ich von Anfang an. Obwohl ja Matt ja der Typische Frauenheld ist. Bad Boy deluxe. Und das schadet nicht nur ihm, sondern das ganze Team. Es steht einiges auf dem Spiel. Aber so wirklich nimmt Matt es nicht ernst. Als er zur Strafe ins Altenpflegeheim versucht er sich zu ändern. Dort trifft er auf Jules. Aber die beiden kennen sich ja schon. Den sie haben durchs Basketball den gleichen Freundeskreis.

Die Clique tut sich dann zusammen und schmiedet einen Plan. So das Matt sein Image ein wenig wieder besser wird. Und die einfachstes Lösung ist es, das Matt & Jules eine Beziehung vortäuschen. Aber wären da nicht diese blöden Gefühle & Emotionen. Und schon nach kurzer Zeit fängt es zwischen den beiden an zu knistern. Das spürt man auch beim lesen.
Jules kümmert sich rührend um ihren Großvater. So das mir so gar am Ende ein paar Tränchen liefen.

Maya hat wieder eine wunderbare Story geschrieben und ich bin begeistert wie es im nächsten Teil wird. Dort werden wir die Story von Seth und Kate lesen.

Das Cover ist einfach Klasse. Es passt zum Inhalt und der Reihe. Was mir gefällt, wenn man sieht das es zusammen gehört. Auch der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht.

Veröffentlicht am 04.09.2018

Perfektes Finale

Save Us

Was für ein toller Abschluss hat die Maxton Hall-Reihe bekommen.
Ich finde es war perfekt.

Was für ein toller Abschluss hat die Maxton Hall-Reihe bekommen.
Ich finde es war perfekt.

Nachdem der zweite Teil auch so miese geendet hat, war ich neugierig wie es nun im Finale weiter geht. Ein Glück mussten wir nicht ganz so lange warten.

Ganz ehrlich, manche Bewertungen kann ich einfach nicht verstehen. Aber gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Mir hat das Ende auf jeden Fall gefallen.

Es waren einige Fragen ja in Band 2 noch offen, aber die wurden alle Beantwortet. Das Buch wurde nicht nur aus der Sicht von Ruby & James, sondern aus allen aus dem Freundeskreis. So bekommt jeder sein persönliches Finale. Was mir sehr gefällt. Alle Fragen wurden beantwortet. Und ich bin Happy über das Ende.

Es ist echt wieder so ein hin & her zwischen Ruby & James. Also nichts für schwache Nerven. Aber ich kann beide auch verstehen. Und dann die blöde Gefühlswelt dazu. Alles nicht so einfach für die beiden. Aber sie finden einen Weg gemeinsam.

Schön zu lesen, das hier die Freunde einfach zusammen halten. Egal in welchen Situationen. Was ich richtig klasse finde. So ein Freundeskreis kann man sich nur wünschen.

Ein tolles New Adult - Buch. Was ich jedem empfehlen kann.

Veröffentlicht am 02.09.2018

Wie Zuhause

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

An dieses Ort fühlt man sich wie Zuhause. Also Redwood ist ein toller Ort.

Hier hält jeder zusammen. Jeder ist für jeden da. Was mir total gefallen hat.

Es wirkt hier alles sehr harmonisch.

Ich ...

An dieses Ort fühlt man sich wie Zuhause. Also Redwood ist ein toller Ort.

Hier hält jeder zusammen. Jeder ist für jeden da. Was mir total gefallen hat.

Es wirkt hier alles sehr harmonisch.

Ich war von den ersten Seiten gleich mitten drin im Ort und in der Handlung.

Die Charaktere haben mir gleich von Anfang an total gefallen.

Ich mochte von Anfang an gleich Cade und Avery, aber auch Hailey.

Aber auch die Brüder Flynn und Drake sind klasse.

Die beiden führen zusammen mit Cade eine Tierarzt-Praxis in dem kleinen Ort.

Die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil und ihrer Erzählung geschafft, das ich das Buch kaum zur Seite legen konnte. Es wurde alles mit viel Liebe zum Detail beschrieben.

Auch der Schreibstil ist leicht und locker.

Auch die Themen in der Tierarzt-Praxis wurden sehr gut beschrieben. So das man beim lesen, sich nicht über die Ausdrücke oder die Behandlung wundern musste.

Dazu kommt das wunderschöne Cover. Mir gefällt es total.

Es hat mich gleich angesprochen, als ich es gesehen habe.

Das Buch hatte alles was das Leser-Herz höher schlagen lässt.

Eine Portion Humor, Witz, Charme. Freundschaft, Familie, Liebe und knisternde Erotik.

Ich freue mich schon sehr auf die Story von Flynn und Drake.

Veröffentlicht am 01.09.2018

My Sunshine

Looking for my sunshine

"Wir sahen uns stumm an, unterdessen versuchte ich, wieder atmen zu können und mein viel zu schnell schlagendes Herz zu beruhigen."

Dieses Buch war einfach klasse. Die Autorin hat wieder was tolles und ...

Dieses Buch war einfach klasse. Die Autorin hat wieder was tolles und schönes gezaubert. Und wie sich alles plötzlich im Leben ändern kann. Genau das haben wir erlebt.

Am Anfang dachte ich erst, mein Gott Gabe. Er ist ja schon ziemlich selbst von sich überzeugt. Aber die erste richtige Begegnung von ihm & Ariana, war schon zum schmunzeln. Gabe völlig besoffen und weiß nicht mehr was er zu ihr gesagt hat. lach

Aber irgendwie knistert es immer mehr zwischen den beiden. Man kann es auch beim lesen spüren.
Dann ist da noch der Große Bruder von Ariana. Liam passt auf sie ganz schön auf. Was manchmal sie dann auch nervt. Aber Gabe ist es genau so. Er passt auf seine Schwester Prue auf. Ich mochte Prue von der ersten Zeile total. Eine tolle Schwester ist sie.
Aber ich mochte alle Charaktere irgenwie total. Jeder ist was besonders. Mal sehen, von wem wir als nächstes die Story lesen dürfen.

Zum Ende des Buch musste mal echt die Luft anhalten beim lesen. Ich dachte, das darf doch jetzt wirklich passieren. Gerade das Glück & die Liebe gefunden und dann das. Aber ein tolles Ende hat das Buch bekommen.

Eine wunderbare Story aus Freundschaft, Familie, Liebe,Leidenschaft, Humor und prickelnde Erotik. Einfach klasse die Mischung.

Auch das Cover ist toll. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Der Titel passt perfekt zur Story. Warum das so ist, werdet ihr im Buch erfahren.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Man fliegt nur so über die Seiten.

Veröffentlicht am 28.08.2018

Schwach

Never Let You Go

So ganz weiß ich nicht was ich von der Reihe halten soll.
Ich bin ein wenig durcheinander und musste das alles erst mal sacken lassen.

Das Cover ist hier eher schlicht gehalten. Genau wie bei dem Vorgänger. ...

So ganz weiß ich nicht was ich von der Reihe halten soll.
Ich bin ein wenig durcheinander und musste das alles erst mal sacken lassen.

Das Cover ist hier eher schlicht gehalten. Genau wie bei dem Vorgänger.
Aber mit den Blättern ist es super. Auch die Farbe gefällt mir ganz gut.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker.
Das Buch ist aus der Sicht von Katy und Ethan erzählt.
Was mir gar nicht gefallen hat, waren die Kapitel aus der Sicht von Katys Entführer.
Irgendwie passt es einfach

Irgendwie fand ich den Teil viel Schwächer als der Vorgänger, was ich sehr schade fand.
Ich hab mich echt durch das Buch gequält, was ich sehr schade finde.

Katy muss weiter mit ihrer Vergangenheit kämpfen. Es verfolgt sie einfach immer weiter. Leider ist nicht einfach alles zu verarbeiten.

Auch Ethan muss weiter mit seiner Vergangenheit treffen. Mir persönlich war es ein wenig zu viel. Klar jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Aber das war einfach nicht meins.

Die Handlung war manchmal echt nervig und sehr in die Länge gezogen. Was ich sehr schade finde. Den eigentlich mochte ich die Bücher der Autorin total gerne.

Aber ich freue mich schon auf neues der Autorin.

Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Heyne-Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.