Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 04.08.2018

Aschenputtel und der Unbekannte

Crown of Lies

Was für eine Story. Ich bin einfach total begeistert,
auch wenn das Ende echt gemein ist.

Was für eine Story. Ich bin einfach total begeistert,
auch wenn das Ende echt gemein ist.

Ich muss sagen, ich mag den Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Sie weiß wie es geht. Wir erleben die Story aus der Sicht von Noelle.
Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur Story aber auch zum Inhalt des Buches. Der Titel ist klasse und passt einfach.

Der Werdegang der Story ist von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend. Man muss immer wissen wie es weiter geht.
Gerade an Anfang als Noelle durch die Straßen von New York zieht. Ich wollte dann immer wissen wer der Unbekannte ist. Aber so richtig aufgeklärt ist es immer noch nicht. Und man muss auf den zweiten Teil warten. Mit dem Ablauf der Story habe ich nicht gerechnet. Mich hat sie sehr Überrascht. Gerade auch zum Ende hin.

Klar es wird auch heiß und Prickelnd. Sehr Erotisch und Aufregend. Mir haben die Erotischen Szenen sehr gefallen. Auch wenn sie manchmal zu Oft hintereinander kamen.

Euch kann ich das Buch einfach weiterempfehlen.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 30.07.2018

Liebe auf den ersten Blick

Twisted Love

Ich muss sagen, mir hat der genau so gut gefallen,
wie der erste Teil. Und ich freue mich schon auf die anderen Bücher der Reihe.

Das Cover ist genau so toll wie die anderen. Ich finde es hat irgendwas ...

Ich muss sagen, mir hat der genau so gut gefallen,
wie der erste Teil. Und ich freue mich schon auf die anderen Bücher der Reihe.

Das Cover ist genau so toll wie die anderen. Ich finde es hat irgendwas und es passt einfach zu den Büchern.

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Ich denke schon. Genau so wie bei Rosie und Dean. Die beiden kennen sich schon als Teenager und nun treffen sie sich wieder. Dean kann es einfach nicht lassen und versucht bei Rosie zu landen. Es gibt hier viele Szenen und Momente die einem total zum lachen gebracht haben. Ich mag Dean einfach.

Aber das Buch lässt auch einen Grübeln und zum Nachdenken anregen. Den das Thema was dort auf Rosie trifft, kann jeden treffen. Und ich finde es persönlich sehr gut umgesetzt.

Diese Story ist was ganz besonders. Und dir knisternde Erotik steht im Hintergrund. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Klar es ist auch heiß und aufregend. Aber ich finde das ist nicht das wichtigste in dem Buch. Der Hintergrund zählt viel mehr.

Und weiter geht es mit Trent am 30.11.2018. Ich bin schon neugierig auf seine Story.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 20.07.2018

Death Skulls

Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty

Ich und die Biker.
Irgendwie bin ich mit ihnen immer auf einen Wellenlänge.
Einfach verfallen würde ich sagen.

Das Cover ist klasse. Der Oberkörper spricht mich gleich an.
Auch das Logo des Clubs ...

Ich und die Biker.
Irgendwie bin ich mit ihnen immer auf einen Wellenlänge.
Einfach verfallen würde ich sagen.

Das Cover ist klasse. Der Oberkörper spricht mich gleich an.
Auch das Logo des Clubs sieht man dort sehr gut.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Wir lesen
das Buch aus der Sicht von Kitty und Flame. Was mir sehr gut gefallen hat. So erlebt man beide Gefühlswelten sehr gut.
Es kommen so die Emotionen und Gefühle sehr gut
zur Geltung.

Ich hab den Teil gelesen ohne die anderen davor gelesen zu haben.
Was überhaupt kein Problem ist. Man kann dieses auch sehr gut alleine lesen. Was ich super finde als Quer-Einsteiger in die Reihe.

Bis jetzt habe ich nur Rockerclub der Autorin gelesen. Und war da schon von ihrer Story total begeistert. Aber auch dieses mal bin ich wieder total begeistert.
Ich fühlte mich einfach wohl in dem Club mit den Männern. Auch wenn der Umgang ein wenig Rauer dort zu geht.
Dazu die Story um Kitty und Flame. Ich mochte sie total gerne.
Die Charaktere sind super ausgewählt. Sie harmonieren gut zusammen.

Ich freue mich schon auf mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 12.07.2018

Gegen den Verstand

Raw Need - Gegen den Verstand

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe und gut fand.
War ich gespannt auf dieses Teil.
Weiter geht es mit den Larson Brüder.

Das Cover finde ich sehr heiß. Ich finde es nicht schlimm das man nur
einen ...

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe und gut fand.
War ich gespannt auf dieses Teil.
Weiter geht es mit den Larson Brüder.

Das Cover finde ich sehr heiß. Ich finde es nicht schlimm das man nur
einen Oberkörper sieht. So spielt das Kopfkino sehr gut mit.
Der Schreibstil mag ich. Auch wenn er nicht in der Ich-Perspektive geschrieben ist.
Damit habe ich immer leicht Probleme. Aber nach ein paar Seiten ging es dann.

Ich fand die Charaktere klasse. Und Rockstars sind ziemlich cool. Wie
auch in diesem Buch ...
Zane fand ich sehr sympatisch. Seine Gefühle und Emotionen steckt er in seine Songs.
Was einen total berührt. Und seine Fans natürlich auch.
Rowen ist eine starke Frau und ich bewundere sie total. Ich möchte mit ihr nicht tauschen.
Es ist nicht alles so einfach.

Mir hat die Story sehr gut gefallen. Viele Emotionen und Gefühle.

Ich bin schon gespannt ob die Reihe Fortgesetzt wird.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Perfektes Hawaii

Perfect Stranger

Ich hab die beiden Bücher davor auch schon gelesen und freute mich total auf dieses Teil.

Man kann dieses Teil aber auch sehr gut alleine lesen. Jeder Teil ist in Sich abgeschlossen. Was ich super finde, wenn man die Reihe quer lesen möchte.

Vom Stil her ist das Cover wie die anderen. Nur sieht man den Mann darauf nicht ganz. Was mich aber nicht stört.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

Der Deal den Arden und Nick scheint perfekt zu sein . Aber wenn da nicht diese blöden Gefühle sind. Leider kann man diese nicht so einfach ausschalten.
Beide Charaktere kennen wir schon aus den Vorgängern.
Kann man sich an seine Vorsätze halten wenn das Herz was anderes sagt.

Eine wunderbare Lovestory mit viel Schmerz und Leidenschaft. Wie man es von der Autorin kennt.

Aber Nick versucht es immer wieder bei Arden. Er kämpft ein wenig um sie. Was ich total klasse finde.

Charaktere und Handlung hat mir sehr gut gefallen. Und ich bin schon sehr gespannt mehr von der Autorin zu lesen.