Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.10.2019

Never Too Close

Never Too Close

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch und die Autorin.
Man hat es ja schon ein paar mal gesehen und nun musste ich es auch lesen.

Der Klappentext machte neugierig. Und klang auch mal nach was anderem. ...

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch und die Autorin.
Man hat es ja schon ein paar mal gesehen und nun musste ich es auch lesen.

Der Klappentext machte neugierig. Und klang auch mal nach was anderem.
Also ich hätte völlig Panik wenn ich ihm Fahrstuhl eingesperrt wäre.
Nagut es kommt darauf an mit wem.

Die ersten Seiten flogen einfach nur an mir vorbei. Gerade der Schreibstil konnte mich total überzeugen. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Die Charaktere haben mir auch richtig gut gefallen. Auch hier spielt die Vergangenheit der beiden eine große Rolle. Sie wurden immer wieder von ihr eingeholt.

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit vorhanden und ich habe dieses Buch total gerne lesen.
Klar es war nicht immer alles einfach. Eine Achterbahnfahrt an Erlebnissen und Gefühlen erleben wir hier. Was mich aber nicht gestört hat.

Manchmal stellt man sich die Frage, Freundschaft oder Liebe? Eine Schwere Entscheidung. Den beides zusammen kann nicht funktionieren auf Dauer.

Ich bin neugierig, wie es mit beiden weiter geht.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Küssen muss man lernen

Kissing Lessons

Vorweg muss ich gleich sagen , lest auf jeden Fall das Nachwort bzw die Anmerkung der Autorin. Ich fand es total Interessant und man kann einiges über die Recherche lesen.

Aber nun erst mal zum Cover. ...

Aber nun erst mal zum Cover. Es ist einfach Mega. Die Farben harmonieren einfach perfekt zusammen. Auch die Blumen darauf sind klasse. Klappentext und Titel machen neugierig.
Der Schreibstil der Autorin war leicht. Ich hatte leichte Probleme, weil es nicht in der Ich-Form geschrieben war. Das lese ich am liebsten. Hat aber nichts mit der Handlung zutun.

An Anfang dachte ich erst, mhhh. ist dieses Buch überhaupt was für mich. Denn irgendwie kam ich einfach nicht mit Stella und Michael klar.
Die beiden Charaktere waren für mich sehr schwierig zu verstehen. Manche Situationen konnte ich nicht so nachvollziehen. Aber gut, das ist ja meine Meinung dazu.
Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden.

Stella ihre Eltern waren echt komisch. Sie wollten einfach nur die Sicherheit für Stella. Aber sie braucht einfach ihre Routine. Und dann sie Sache mit den Männern. Sie ist eben völlig unerfahren.
Deswegen sucht sie sich ein Escort. Dort trifft sie auf Michael.

Ich fand die Handlung der Story einfach klasse. Nur an den beiden Charakteren habe ich mich ein wenig schwer getan. Aber ich werde der Autorin beim zweiten Band auf jeden Fall wieder eine Chance geben.

Vielen Dank an den Kyss-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 14.10.2019

Tolle Bilder

Die Waldmeisterinnen

Ich war ganz begeistert von dem Cover mit den Zeichnungen der einzelnen Figuren.
Auch das Innenleben des Buch ist sehr liebevoll Gestaltet.

Die Handlung war klasse und meine Tochter mochte das Buch gerne ...

Auch das Innenleben des Buch ist sehr liebevoll Gestaltet.

Die Handlung war klasse und meine Tochter mochte das Buch gerne lesen.
Nur bei manchen Wörtern kam sie ins Stolpern und fragte nach Rat, was diese bedeuten.
Wie z.b. "Diktierfixwortteigrezeptänderung". Was für ein Wort.
Und meine Tochter ist 9 Jahre alt. Ich finde die Altersempfehlung ab 7 Jahre leider nicht gut.
Zum Vorlesen ist es für dieses Alter perfekt.

Die Charaktere wirken toll. Sie versuchen den Tieren zu helfen. Hier kamen aber auch die Schwierigen Namen wieder zur Geltung. Was ich sehr schade fand.

Aber sonst ist die ganze Handlung und der Ablauf der Story total klasse. Und ich würde sehr gerne noch folge Bücher über den "Wildwood-Forest" zusammen mit meiner Tochter lesen.

Das Buch kann man auch bei "Antolin" beantworten.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Liebe und Food

The Difference Between Us

Man kann dieses Teil auch gut allein lesen ohne den Vorgänger zu kennen.
Aber wenn man sich nicht Spoilern lassen möchte, sollte die Reihenfolge einhalten.
Aber die Charaktere aus dem ersten Teil lesen ...

Man kann dieses Teil auch gut allein lesen ohne den Vorgänger zu kennen.
Aber die Charaktere aus dem ersten Teil lesen wir hier wieder.

Molly haben wir ja schon kennengelernt. Sie ist die Freundin von Vera.
Sie hat es aber nicht einfach. Die Arbeit ist doof und der Chef ärgert sie. Dazu kommt, das sie einfach nicht den perfekten Mann für sich gewinnt.

Mir haben alle Charaktere sehr gefallen. Die aus dem ersten Band, entwickeln sie hier echt klasse weiter. Man mochte gerne ihre Handlung lesen.

Die Handlungsstory war die ganze Zeit echt klasse. Und bin schon sehr gespannt, was uns in den nächsten Büchern der Reihe erwartet.

Das Cover gefällt mir ganz gut, nur der Mann darauf spricht mich leider nicht so an. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Der Schreibstil konnte mich auch hier weiter überzeugen.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Verrückte Nacht

Bossy Nights

Endlich mal wieder ein Buch was mich beim lesen zum schmunzeln gebracht hat. So muss das zwischendurch echt mal sein.

Ich war schon neugierig auf das Buch, denn der Klappentext war echt klasse.
Der ...

Ich war schon neugierig auf das Buch, denn der Klappentext war echt klasse.
Der Schreibstil war modern und locker. Die Dialoge und Sprüche zwischendurch, waren echt mal eine Abwechslung.
Das Cover gefällt mir wegen den Blautönen und den Mann vor dem Fenster
mit der Skyline im Hintergrund.

Die Handlung war von der ersten Seite klasse. Es war gleich unterhaltsam und man musste schmunzeln. Das ist echt mal was anderes.

Eine E-Mail kann eben alles ändern. Das ist genau auch hier der Fall. Rome möchte unbedingt wissen wer der Absender ist.

Dieses Buch konnte mich auf jeden Fall überzeugen.
Es war eine perfekte Mischung aus allem und echt mal eine ganz andere Office-Beziehung, die man sonst so kennt.