Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.10.2019

Play for love

Play for Love

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch der Autorin. Denn ich liebte ihre Driven-Reihe einfach. Diese mochte ich total gerne lesen.

Jetzt haben wir eine neue Sportart. Dieses Mal dreht sich alles ...

Jetzt haben wir eine neue Sportart. Dieses Mal dreht sich alles um Baseball. Den Sport kenne ich nicht so. Aber ich habe mich die ganze Zeit gut beim lesen zurecht gefunden. Und habe alles verstanden. Also wurde alles super erklärt und beschrieben.

Die Charaktere sind klasse. Nur als Frauenname mit "Scout" konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden. Finde ihn sehr ungewöhnlich. Das nur mal so am Rande gesagt.

Scout und Easton stehen beide richtig unter Druck. Ihre Väter sind nicht einfach. Sie wollen Leistung sehen. Und das zerrt bei beiden Richtig an den Nerven. Aber die beiden finden einen gemeinsamen Weg zusammen und lassen ihre Gefühle freien lauf, was nicht immer einfach ist.

Und dann kam dieses Ende. Verdammt. Ich hoffe, wir können bald lesen wie es weiter geht.

Der Schreibstil ist leicht und locker, aber auch sehr modern. Was ich echt klasse fand.
Aber auch das Cover ist toll. Auch wenn es nichts wirklich neues ist mit dem nackten Oberkörper

Veröffentlicht am 09.10.2019

Tolles Buch

Love You Tonight

Das ist das erste Band der "Privates Pleasures" - Reihe.
Es ist wieder so ein Typisches Cover mit einem nackten Oberkörper. Also nichts neues.
Dennoch spricht es mich an.

Der Schreibstil ist leicht ...

Das ist das erste Band der "Privates Pleasures" - Reihe.
Dennoch spricht es mich an.

Der Schreibstil ist leicht und modern. Man fliegt nur so über die Seiten.
Was mir sehr gefallen hat.

Ich mochte die Charaktere total gerne. Ellie weiß einfach was sie will in ihrem Leben. Sie ist ein kleiner Streber. Obwohl so kann man es auch nicht sagen. Zielstrebig ist das bessere Wort dafür.
Tyler ist der Typische Bad Boy wie er im Buche steht. Denkt er kann jede Frau haben und ist der heißeste Typ im ganzen Ort. Sein Frauenverschleiß geht ja mal gar nicht. Aber was sollst.
Aber er hat ein großes Herz. Ist ja so typisch für ein Bad Boy oder?

Manche Momente haben mich einfach zum grinsen und schmunzeln gebracht. Genau so muss ein gutes Buch sein. Es muss Abwechslungsreich sein. Genau wie in diesem Fall.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder was von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Musik verbindet

Sing My Lovesong

>>„Ich bin gern die Erste für dich“, versicherte ich grinsend, bevor ich ihn küsste.<<

Mich zog das Cover einfach magisch an. Die Farben harmonieren.
Das Pärchen darauf finde ich klasse. Aber auch der Titel passt sehr gut auf das Cover.
Der Klappentext machte mich neugierig.
Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben. Wir lesen die Story aus Anja. Gerne hätte ich auch was von Andreas gelesen.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Und ich war von Anfang an gleich begeistert von der Story. Auch wenn die beiden Charakteren total verschieden sind.

In dieser Story geht um die Musik. Musik verbindet die Menschen.
Genau so ist es auch bei Anja und Andreas. Es verbindet sie.
Aber der Erfolg hat auch immer sein Preis.

Ich war die ganze Zeit neugierig wie die Story weiter geht. Und ich war echt super überrascht wie es endet. Aber ein besseres Ende hätte ich mich für beide nicht wünschen können.

Die Erotik kam natürlich nicht zu kurz. Die Szenen waren sehr angenehmen zu lesen. Sie waren aber auch nicht zuviel. Sondern genau abgestimmt.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Was fürs Herz

Cherish Love

Ich war neugierig auf das neue Buch von Nalini.
Auch aus dem Gerne was ich gerne lese.

Das Cover ist eher schlicht gehalten und es hat mich von den Farben gleich angesprochen.
Das Design gefällt mir. ...

Ich war neugierig auf das neue Buch von Nalini.
Auch aus dem Gerne was ich gerne lese.

Das Design gefällt mir.
Auch der Schreibstil ist wieder klasse.

Eine wunderbare Story die ich jedem ans Herz legen kann.
Beide Charaktere sind verschieden. Aber beide wirken sehr sympatisch.
Die Handlung war klasse und es war auch nicht langweilig beim lesen.

Ein wunderbares Buch über die Liebe und Leidenschaft.
Die Dialoge sind an manchen Stellen einfach zum schmunzeln und haben mich zum lachen gebracht.
Eine tolle Abwechslung beim lesen.

Cherish Hope erscheint am 28.02.2020

Veröffentlicht am 14.09.2019

Rockstar vs Babysitter

Midnight Blue

Dieses Buch hat mich manchmal echt zum verzweifeln gebracht.
Gerade was Alex betrifft. Sein Charakter war gerade am Anfang echt zum kotzen.
Diese Art ging gar nicht.
Er hat mich echt Wahnsinnig gemacht. ...

Dieses Buch hat mich manchmal echt zum verzweifeln gebracht.
Gerade was Alex betrifft. Sein Charakter war gerade am Anfang echt zum kotzen.
Diese Art ging gar nicht.
Er hat mich echt Wahnsinnig gemacht.

Aber nach der hälfte des Buches ging es dann. Er wurde dann Zahmer und hat sich angepasst.
Es lag bestimmt auch an Indigo. Sie hat ihn ganz schön unter Kontrolle. Aber er mag seinen Babysitter nicht besonders. Dann aber kommen die Gefühle zum Vorschein. Aber Mr.Rockstar denkt er kann sie haben. Da hat er sich aber geschnitten. Indigo macht es ihm nicht so einfach.
Die beiden entwickeln Gefühle füreinander.

Und dann ändert sich Plötzlich alles und ein Geheimnis kommt ans Licht. Was mich echt Sprachlos gemacht hat. Den damit habe ich einfach nicht gerechnet. Und schon ändert sich alles wieder zwischen Alex und Indigo. Alex fällt dann in ein tiefes Loch und wird Rückfällig.
Aber er kämpft sich wieder zurück. Und für die Liebe kämpft.

Mir persönlich gefällt das Taschenbuch-Cover auch viel besser als wie das vom Ebook.
Schade das es verschieden ist. Es bringt vielleicht auch manche Leser völlig durcheinander.

Der Schreibstil war leicht und locker. Wir lesen hier aus der Sicht von Alex und Indigo.