Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 04.04.2018

Toller Start der Boston Razors

Starting Six: Allie und Jason

Ich habe noch nicht viele Bücher gelesen,
in dem es sich um das Thema Sport bzw Eishockey geht.
Aber dieses hat mich total überzeugt.

Als ich das Cover als erstes gesehen habe, war gleich klar, das ...

Ich habe noch nicht viele Bücher gelesen,
in dem es sich um das Thema Sport bzw Eishockey geht.
Aber dieses hat mich total überzeugt.

Als ich das Cover als erstes gesehen habe, war gleich klar, das muss ich lesen. Die Farben sind einfach toll. Die Blau/Grau-Töne passen sehr gut zusammen. Auch der Mann und die Schlittschuhe mit dem Logo sind gut in Szene gesetzt.
Der Schreibstil von Kim ist einfach klasse. Locker und leicht.
Außerdem lesen wir die Story aus der Sicht von Allie. Was mir gut gefällt.

Die Charaktere sind einfach toll.
Ich mochte Allie von Anfang an total gerne. Auch wenn sie es nicht einfach hat. Sie musste ihren Großen Traum aufgeben. Aber durch ihrem Job ist sie dem Eis doch ziemlich nahe.
Und sie macht ihn einfach total gerne.
Da trifft Allie auch das erste mal auf Jason.
Bei der Begegnung musste ich schmunzeln. Ich konnte es mir gut vorstellen.
Und dann treffen sich Allie und Jason zu einem Duell.
Alles läuft nicht so wie es sie wünscht.
Es fängt an zu knistern zwischen den beiden.
Die Dialoge sind einfach klasse und ich musste an manchen Stellen einfach lachen.

Auch die Nebencharakter sind super. Ich hoffe, wir werden noch ein paar wieder Treffen. Irgendwie vermisst man das Team jetzt schon.

Klar es wird auch Heiß und Aufregend. Man erlebt eine Richtige Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen.

Ich mochte das Buch einfach gerne lesen und freue mich auf jeden Fall noch mehr von den "Boston Razors" und Kim ihrer Leidenschaft zum Eishockey zu lesen.

Veröffentlicht am 04.04.2018

Achterbahnfahrt

Trusting You

Ich muss ja ehrlich gestehen, manchmal lese ich gerne solche Romane. Manchmal brauch man auch mal Abwechslung im Genre.

Also wer gerne mal Bücher liest, wo es mal nur um die Männer geht, ist hier genau richtig.
Das Cover wirkt sehr Leidenschaftlich und finde es passt zur Story. Auch die Farben wirken sehr harmonisch miteinander.
Mir gefiel der Schreibstil auch. Er war locker und leicht.

Ich muss sagen, am Anfang habe ich mich echt Schwer getan, in die Story rein zukommen. Aber nach der Zeit gab es sich dann .
Es passierte einfach viel und Schnell, so das es kaum möglich war, das Buch zur Seite legen.
Es gab da auch eine Stelle in der ich Pipi in den Augen hatte. Aber welche das war, werde ich Euch nicht verraten. Es waren zu viele Emotionen auf Einmal Dazu kommt, das ich mit der Situation nicht gerechnet habe.

Jeff und Mike mochte ich von Anfang an total gerne. Aber es gab da auch einige Nebencharaktere die ich super fand. Am besten fand ich Kathey. Und auf Jeff sein Geheimnis wäre ich von alleine nicht gekommen. Aber zum Ende hin, habe ich es leicht geahnt gehabt.

Ein tolles Debüt des Autor. Und ich bin schon sehr gespannt,
auf neues von ihm.

Vielen Dank an Netgalley und Forever für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 30.03.2018

Was besonderes

Tall, Dark & Dangerous

Ich muss Vorweg sagen, das ich die anderen Teile davor nicht gelesen habe.
Es geht hier um den dritten Freund.

Das Cover wirkt sehr leidenschaftliche und Sinnlich.
Das Gold glänzt richtig und wirkt ...

Ich muss Vorweg sagen, das ich die anderen Teile davor nicht gelesen habe.
Es geht hier um den dritten Freund.

Das Cover wirkt sehr leidenschaftliche und Sinnlich.
Das Gold glänzt richtig und wirkt dadurch besonders.

Ich mag die Bücher der Autorin total gerne lesen.
Ihr Schreibstil ist einfach klasse.
Mich hat es jetzt nicht gestört die anderen Teile davor zu lesen.
Ich denke das werde ich noch mal nachholen.

Das Buch ist spannend und Aufregend.
Die Charaktere sind sehr stark Persönlichkeiten und waren von Anfang an sehr Sympatisch.

Die Handlung war sehr gut umgesetzt.
Und wollte immer den Geheimnissen auf den Grund gehen bzw
möchte alles genau darüber wissen.

Mir ging nur manches einfach zu schnell, das ist das einzige was mich gestört hat.

Vielen Dank an Heyne und dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.03.2018

Gefahren und Leidenschaft

Cold Princess

Ich hab mich total auf das Buch der Autorin gefreut.
Das Cover ist einfach klasse. Auch wenn es eher schlicht gehalten ist.
Finde ich es trotzdem einfach super.
Auch der Titel und Klappentext macht ...

Ich hab mich total auf das Buch der Autorin gefreut.
Das Cover ist einfach klasse. Auch wenn es eher schlicht gehalten ist.
Finde ich es trotzdem einfach super.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Dieses Buch ist nicht ein normaler Liebesroman. Es wird Gefährlich, Düster und man brauch Stärke Nerven. Eine tolle Kombination wie ich finde. Den zwischendurch lese ich auch gerne mal sowas.

Ich hatte am Anfang leichte Schwierigkeiten mit dem Buch warm zu werden. Es lag denke ich daran, das man gleich von Anfang an mittendrin in der Story ist. Man musste sich erst mal zurecht finden.
Aber mit der Zeit ging es dann.

Die Charakter sind einfach klasse.
Saphiara ist eine Eisprinzessin, meiner Meinung. Sie ist eiskalt und zeigt auch nicht wirklich Gefühle.
Ja und Maddox ist irgendwie heiß, wie ich finde.
Die Spannung ist teilweise nicht auszuhalten. Man muss immer weiter lesen.
Und dann noch der fiese und gemeine Cliffhanger am Ende, geht ja mal gar nicht. Aber man kennt es ja schon von vielen Büchern.

Die Anmerkung der Autorin passt sehr gut zum Buch. Und war genau richtig.

Ich bin schon sehr gespannt wie es im Juli weiter geht mit der Story um Maddox und Saphira.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 27.03.2018

Humorvoll

Sechs Tage – sieben Dates

Irgendwie hatte ich leichte Probleme ins Buch zu kommen.
Ich brauchte ziemlich lange um mit der Story warum zu werden.

Irgendwie hatte ich leichte Probleme ins Buch zu kommen.
Ich brauchte ziemlich lange um mit der Story warum zu werden.

Das Cover ist super. Es gefällt mir ganz gut. Man kann den Titel auch sehr gut erkennen.
Der Schreibstil ist leicht und locker. Wie man es von der Autorin schon kennt. Wir lesen die Story aus der Sicht von Lucas & Avery.

Ich mochte Lucas einfach nicht. Das zog sich durch die ganze Story. Seine Art ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber mit der Zeit wurde es dann besser.
Die Story um Lucas & Avery hat mir ganz gut gefallen. Sie war sehr amüsant & witzig. Es gab da schon die eine oder andere Stelle die einem zum Schmunzeln gebracht haben.
Es passt dann auch an den Richtigen Stellen.

Man leidet und fühlt mit dem Buch.
Für mich hat das Buch eine klare Leseempfehlung.