Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Das Leben und die erste Liebe

Mein bester letzter Sommer

Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Das Buch war einfach super. Bis jetzt habe ich von der Autorin nur die "Make it Count"-Reihe gelesen. Und was soll ich sagen, das Buch war einfach der Hammer.
Der ...

Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Der Schreibstil von Anne Freytag ist einfach super. Mir gefällt er sehr gut.

Das Cover ist toll und sprang mir gleich ins Auge. Es passt so toll zur Geschichte. Wenn man das Hardcover-Buch aufschlägt, hat man vorne die Reiseroute drin und
am Ende eine Playlist von Tessa & Oskar. Es passt einfach alles toll zusammen,
was mir sehr gut gefällt. >> Buchvorstellung <<

Mich hat das Buch von den ersten Seiten berührt und ich hatte schon eine leichte Vorahnung wie das Buch enden könnte.
Tessa und Oskar lernen sich durch ihre Eltern kennen. Sie erleben einen Gemeinsame Zeit zusammen.
Tessa mochte ich von Anfang an total gerne. Ihre Sprüche waren manchmal lustig aber dann auch sehr gefühlslos. Aber was wohl normal in dieser Situation. Es war eine gute Mischung auf ihren Gefühlen. Trauer, Angst & Freude.
Oskar war mir gleich positiv aufgefallen. Ich mochte seine Art. Er war einfach da.

Die beiden Erleben eine gemeinsame Zeit und eine wundervolle Reise zusammen. Tessa erlebt viele tolle und erste Erlebnisse in ihrem Leben.

Für mich war das Buch sehr bewegend und traurig zu gleich. Es war voller Emotionen, egal ob Positiv oder Negativ. Und am Ende habe ich auch ein paar Tränchen verdrückt.

Fazit:
Eine ganz klare Leseempfehlung mit vielen tollen Erlebnissen.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen

Alte und neue Gefühle

The Best Goodbye – Ganz nah

Dieses Buch war einfach nur der Hammer. Es gehört einer zu mein Lieblingsteilen nach Blaire & Rush aus der Rosemary Beach-Reihe.+

Das Cover ist genau so super wie die anderen. Jedes ist was besonders ...

Das Cover ist genau so super wie die anderen. Jedes ist was besonders und passt super zu den anderen. Mir gefällt das Deutsche sogar besser.

Der Schreibstil ist einfach super von Abbi. Ich mag gerne ihre Bücher und finde es schade das es der vorletzte Teil der Reihe ist. Was mir auch gefällt, das die Geschichte aus der Sicht von River und Rose im Wechsel geschrieben wurde. So lernt man die Gefühle der beiden besser kennen.

River ist schon ein heißer Typ und hat eine schlimme Vergangenheit. Rose hat auch eine nicht so schöne Vergangenheit. Es gibt eine gemeinsame. Die Rückblenden im Buch fand ich sehr gut, so lernt man die Vorgeschichte der beiden besser kennen.
Man kennt River alias Captain schon aus den Büchern davor. Seine Halbschwester ist Blaire.Er hat ja leider eine Kriminelle Vergangenheit. Diese lernt man in dem Teil besser kennen und erklärt.

Rose ist eine starke Frau und Mutter. Sie war die letzten Jahre nur für ihre Tochter da und versuchte den Vater ihrer Tochter zu finden. Es gelingt ihr auch, aber hält erst mal Abstand zu ihm.

Es war eine perfekte Mischung aus alten & neuen Gefühlen, Spannung, ein wenig Erotik und die Liebe. Man merkt auch hier das der Zusammenhalt der anderen Charakter aus dem Büchern davor super ist.

Fazit: Ein perfekte Vorletzter Teil der Rosemary Beach-Reihe mit starken Gefühlen.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen. Danke an den Piper-Verlag für das Rezensions - Exemplar

Emotionen die ins Herz gehen

Maybe Someday

Es war wieder ein tolles Lesestunden mit Colleen Hoover .

Ihre Bücher sind einfach ein Traum. Es steckt voller Gefühle und Emotionen, die perfekt zusammen passen.

Die Charakter sind voller Gefühle und ...

Es war wieder ein tolles Lesestunden mit Colleen Hoover .

Die Charakter sind voller Gefühle und harmonieren einfach super zusammen. Auch die Nebencharakter sind einfach super und passen sich sehr gut an.

Ihr Schreibstil ist einfach der Hammer!

Für mich war alles super. Handlung,Orte,Gefühle und Personen. Es war alles perfekt. Die Musik kam in diesem Buch einfach nicht zu kurz und lässt sie in dem Teil sprechen.

Geheimnisvoll

The Club – Flirt

Was für ein toller Start einer neuen Reihe, genau in meiner Lieblingsbücher.
Heiß,Heißer und voller Erotik.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Obwohl der Ausdruck schon sehr außergewöhnlich ist, ...

Was für ein toller Start einer neuen Reihe, genau in meiner Lieblingsbücher.
Heiß,Heißer und voller Erotik.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Obwohl der Ausdruck schon sehr außergewöhnlich ist, was bestimmt nicht für jeden das Richtige ist.
Aber mir sehr gut gefallen hat.

Auch das Cover ist super. Schlicht und einfach. Das Pink passt super zu dem Schwarz und somit sieht es sehr edel aus. Passend zu "The Club", den der ist ja auch was besonders.

Das Buch starte mit der Bewerbung von Jonas für den Club. Das erste Kapitel war schon sehr heiß. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Gedanken von Jonas zu seine Bewerbung und das alles anders gut mit der Schrift abgesetzt hat. So konnte man es sehr gut unterscheiden.

Sarah arbeitet für den Club und bearbeitet alle neuen Bewerbungen. Und somit auch die von Jonas.
Sie macht einen Fehler und antwortet auf seine Bewerbung. Und so beginnt ein heißer E-Mail-Verkehr zwischen den beiden.

Aber Jonas macht sich auf die geheimnisvolle Sarah und findet sie dann auch auf Umwegen.
Die beiden erleben eine Heiße & Erotische Zeit zusammen.

Aber was verbirgt sich wirklich hinter "The Club"?
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter mit Jonas und Sarah weiter geht. Was die beiden so erleben und ob die Beziehung eine Zukunft hat.

Fazit:
Wer auf viel Erotik steht, ist genau hier Richtig.
Man erlebt eine heiße Achterbahnfahrt voller verborgenen Gefühlen.

Fußball-Start trifft Mauerblümchen

Halbzeitküsse

Erst mal vielen Dank für das Rezi-Exemplar.

Mich hat das Cover gleich total angesprochen. Es wirkt voller Gefühle und passt gut zur Geschichte.
Vielleicht hätte man das Thema mit dem Fußball mir einbauen ...

Erst mal vielen Dank für das Rezi-Exemplar.

Vielleicht hätte man das Thema mit dem Fußball mir einbauen können. Z.b ein Tor im leichten Hintergrund. Aber nur das am Rande.

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Ich hatte keine Probleme es so zu lesen. Was mir auch immer gefällt das die Geschichte aus zwei Seiten geschrieben wurde.

Die Geschichte war super. Von der Handlung sehr gut beschrieben und man konnte es genau mit erleben. Auch die Situation im Stadion oder wenn es ums Fußball ging.

Lillian ist eine Reporterin für Frauen Magazin und soll ein paar Geheimnis über die Mannschaft von Jamie herausfinden um ihre Karriere zu reden. Oder sie ist entlassen.

Es ist alles nicht so einfach für sie, den die Jungs lassen ihr erst keine Chance. Und Lillian hat es immer schwieriger an Informationen zu kommen.

Man merkt das knistern zwischen Lillian und Jamie von Anfang an und es wird immer brenzlicher zwischen den beiden. Es liegt daran das Lillian eher das kleine Mauerblümchen ist und nicht wie seine Ex-Freundin ist.

Die beiden erleben eine Aufregende Zeit zusammen und landen immer wieder in kleine Missverständnissen, das fast ihre Beziehung zerstört wird.
Aber die Mama von Lillian und ihr Mitbewohner versuchen alles in die Richtige Richtung zu bringen.

Mir haben die Streiche zwischen den beiden sehr gut gefallen. Auch die Sprüche und die Art von Jamie war sehr amüsant.

Dieses Buch war sehr zum schmunzeln und lachen. Aber auch die Gefühle und Emotionen kamen hier nicht zu kurz.