Profilbild von 18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Rockstar vs Rennfahrer

Driven. Bittersüßer Schmerz

Ich hab ein wenig gebraucht in dieses Buch zu kommen.
Am Anfang hat mich die Story einfach nicht so gefesselt.
Bis ich wusste, um wenn es hier genau in diesem Buch geht.
Und warum es zur Driven-Reihe gehörte.

In ...

Ich hab ein wenig gebraucht in dieses Buch zu kommen.
Am Anfang hat mich die Story einfach nicht so gefesselt.
Bis ich wusste, um wenn es hier genau in diesem Buch geht.
Und warum es zur Driven-Reihe gehörte.

In diesem Buch geht es um die Schwester von Colton.
Quinlan hat in diesem Teil ihre eigene Geschichte bekommen.

Hawkin denkt er kann Quin für sich gewinnen und versucht bei ihr zu landen. Das stellt sich nicht so einfach raus. Denn Quinlan will auf kein Fall was mit dem Rockstar anfangen.
Die Wortgefechte zwischen den beiden waren einfach Klasse.
Man musste manchmal schmunzeln wegen den beiden.

Und was soll ich sagen wie treffen hier auch noch alte Bekannte aus anderen Buchreihen.
Ihr kennt doch die D-Bags oder? Mein absolutes Highlight in diesem Buch.

Klar wir treffen auch auf Colton. Ihn muss man einfach gerne haben.
Gerne hätte ich noch mehr von ihm gelesen.

"Rockstar schlägt Rennfahrer!"

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt von dem Pärchen sehr gut in diese Reihe.
Auch das es eine andere Farbe hat, fand ich sehr gut.
So kann man auf dem ersten Blick sehen welche Bücher zusammen gehören.
Es hätte auch gerne ein paar Seiten weniger sein können, manchmal zog sich das in die Länge.

Im April 2017 kommt dann der letzte Teil der Reihe
"Driven - Starkes Verlangen" mit Tanner und Beaux.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar

Marc seine Gedanken

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust. Von Marc Blackwell erzählt

Ich mag die Story von Marc und Sophia sehr gerne lesen.
Auch wenn ich nicht genau wusste was jetzt noch nach Band 4 kommen sollte.
Was ich gut finde, das alle 3 Teile ziemlich kurz hintereinander erscheinen.

Ich ...

Ich mag die Story von Marc und Sophia sehr gerne lesen.
Auch wenn ich nicht genau wusste was jetzt noch nach Band 4 kommen sollte.
Was ich gut finde, das alle 3 Teile ziemlich kurz hintereinander erscheinen.

Ich war leicht erschrocken, als das Buch bei mir ankam. Es ist super dünn, was ich sehr schade finde.
Denn der Preis zu so wenig Seiten, finde ich nicht gerecht.

Die Reihenfolge ist auch nicht ganz Richtig. Den in diesem Teil kommt einiges vor, bevor Marc und Sophia sich überhaupt Kennenlernen.
Eigentlich müsste das sogar vor dem ersten Band kommen.

Aber ich fand das Buch dennoch sehr gut. Es wurde aus der Sicht von Marc erzählt. Wie er überhaupt wurde, so wie er jetzt ist. Aber ich denke, da ist noch sehr viel mehr in seiner Vergangenheit passiert. Ich hoffe wie erfahren es im 6.Band und dem letzten dieser Reihe.

Das Cover ist wieder super. Ich mag es eher schlichter.
Schreibstil ist locker und leicht. Und es gibt viele Kapitel in dem Buch, dafür sehr kurze. Was ich aber nicht schlimm fand.

Es war ein guter Einblick in Marc seine Gedankenwelt.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für das Rezensions-Exemplar

Wenn die Wahrheit anders kommt

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser

"Herausforderungen sind die Würze in unserem Leben, Ms Bennet."

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin sowas von begeistert.

Ich war von Anfang an mittendrin in der Story. Es war so locker ...

"Herausforderungen sind die Würze in unserem Leben, Ms Bennet."

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin sowas von begeistert.

Ich war von Anfang an mittendrin in der Story. Es war so locker und leicht vom Schreibstil, das ich das Buch in kurzer Zeit gelesen habe.

Die Charakter von Beau und Cash waren mir von Anfang an gleich super sympatisch. Auch die Nebencharakter waren einfach klasse. Die Bandkollegen von Cash einfach super.
Es passte alles einfach perfekt zusammen.

Das Cover ist sehr schön und ich finde mit dem Notenschlüssel wirkt es gleich noch ganz besonders.
Auch der Klappentext macht einen neugierig.

Zum Inhalt will ich gar nicht viel verraten, den dieses Buch ist auf jeden Fall eine Klare Leseempfehlung.

Was ich klasse fand, waren auch die Songtexte in dem Buch. Machte die Story gleich noch ein wenig lockerer.

Mit vielen habe ich auch nicht gerechnet, das sie sich so entwickeln.
Beau lässt sich auf nicht sofort auf Cash ein, nachdem sie weiß wer er wirklich ist. Sondern lässt ihn ganz schön in der Luft hängen. Was ihn aber dann auch verändert. Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen erleben die beiden. Nicht nur die beiden, sondern auch der Leser.

Für mich war das Buch einfach perfekt. Ein Mix aus Freundschaft, Liebe und der Musik.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.

Vielen Dank an Romance-Edition für das Rezensions-Exemplar

Schade, anders als erwartet

Mein Herz und deine Krone

Ich fand den Titel super und mit der Krone auf dem Cover war es mal was anderes.
Die Farbe ist auch eher schlicht. Aber das Rosa sticht einem gleich ins Auge.

Es fängt mit dem Prolog an, bevor die Story ...

Die Farbe ist auch eher schlicht. Aber das Rosa sticht einem gleich ins Auge.

Es fängt mit dem Prolog an, bevor die Story überhaupt anfängt.
Der Tag der Hochzeit. Und Bex hat bedenken.

Was mir auch sehr gut gefallen hat war, das es am Anfang eine Auflistung
gab mit der Familie "Lyons". Ich denke sowas ist wichtig, wenn es gerade um so viele Personen geht.

Leider hat mich das Buch nicht ganz so überzeugt, wie ich es mir gewünscht hätte.
Den der Klappentext hat sehr viel mehr versprochen.
Manche Stellen waren einfach nur zäh und zogen sich einfach in die Länge.
Dazu gab das es zu viele Personen gab, die haben mich manchmal total verwirrt.

Klar auch wie im Buch und im echten Leben, ist nicht alles einfach.
Es gibt einiges an Höhen und Tiefen.

Der Schreibstil war leicht und ich hatte keine Probleme in das Buch rein zukommen.

Trotzdem gebe ich dem Buch 3,5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensions-Exempla

Ein Buch zum nachdenken

Street Love. Für immer die deine (Street Stories 1)

Ich kannte die Autorin schon von "Summer of Heartbeats" und war ganz gespannt auf was neues von ihr.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Auch der Klappentext machte einen total neugierig .
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich finde es passte auch sehr gut in das Buch. Also eher Jugendlich. Was mich aber nicht gestört hat.

Das Thema hat mich sehr bewegt und es lässt einen echt zum Nachdenken bringen. Denn das Thema ist was anderes, was man sonst so kennt. Aber ich fand es super umgesetzt.

Die Charakter waren von Anfang an sehr sympatisch und ich mochte sie alle sehr gerne. Klar manche lieber und manche weniger. Aber das hat man ja im jeden Buch.

Man ist gleich von Anfang an mittendrin in der Story und man erlebt auch die nicht so schönen Dinge.

Der Humor in der Story war einfach klasse. Ich musste manchmal echt schmunzeln.

Es gab auch viele Nebencharakter. Was mich aber in diesem Buch überhaupt nicht gestört hat. Manchmal habe ich ein Problem damit, wenn so viele Charakter auf einmal da sind. Aber in dem Teil ist es sehr gut umgesetzt. Und ich war überhaupt nicht verwirrt.

Vielleicht lesen wir ja noch mal von den anderen Mitglieder was. Würde ich gut finden.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meihnug beeinflusst hat.