Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Pippa & Jensen

Beautiful

Das war nun der letzte Teil der Beautiful-Reihe. Schade eigentlich. Auch wenn mir ein paar Teile dazwischen fehlen, fand ich sie im ganzen echt super.

Das Cover ist typisch für die Reihe. Es passt sehr ...

Das Cover ist typisch für die Reihe. Es passt sehr gut in die Reihe.
Der Schreibstil der beiden Autoren ist echt klasse. Locker und leicht.
Auch wenn ich am Anfang leichte Schwierigkeiten hatte, in das Buch zu kommen.
Wieso das so war, weiß ich nicht genau. Aber das hat sich nach ein paar Seiten dann gelegt.

Manchmal kam ich mit den ganzen Namen der ganzen Charakter durcheinander.

Das erste Kennenlernen im Flugzeug zwischen Jensen und Pippa, war einfach klasse. Ich musste echt so über Pippa schmunzeln. Sie hat echt klasse. Ihre Art ist echt knuffig und was besonders.

Jensen ist seiner Art manchmal echt zurückhaltend und aus dem wurde ich dann auch nicht wirklich schlau.

Becky war so ein Charakter den ich nicht mochte. Ihre Art war echt komisch. Aber Jensen und Pippa haben ja gut einen wenig zusammen gefunden.

Meine Lieblingsszene war die auf der Hütte. Es war sehr romantisch und heiß.
Klar die Erotik darf hier natürlich nicht fehlen.

Und dann dieses Hin&Her am Ende. Das war doch echt zum Haare raufen. Ich hab erst gedacht, das gibt kein Happy End.
Und dann kommt die gleiche Szene wieder, wie am Anfang.
Ich finde sie passte genau da richtig hin.

Die Idee mit den Epilogen war einfach klasse.
So war von der ganzen Familie wieder was zu lesen und man hatte einen perfekten Abschluss.

Im ganzen hat mir das Buch ganz gut gefallen.
Deswegen bekommt das Buch von mir
4 von 5 Sternen.

The Score

The Score – Mitten ins Herz

Auch dieses Buch war einfach klasse. Schade das die tolle Reihe vorbei ist.
Ich mochte sie gerne lesen.

Das Cover ist klasse und passt sehr gut in die Reihe. Alle zusammen sehen einfach klasse aus.
Der ...

Auch dieses Buch war einfach klasse. Schade das die tolle Reihe vorbei ist.
Ich mochte sie gerne lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Einfach locker und leicht.
Was hier auch wieder gut ist, das Buch ist aus beiden Seiten, also aus der Sicht von Allie & Dean geschrieben. Aber es wechselt nicht nach jedem Kapitel. Was echt super ist.

Dean ist ein Bad Boy und lässt nichts anbrennen. Man kennt ihn ja schon Band 1 und Band 2.
Und ich war echt neugierig auf seine Story. Aber ich war echt positiv überrascht wie er sich verändert hat.

Mit Allie habe ich mit gelitten. Sie hat es nicht einfach ohne ihre Eltern. Aber sie ist mir super Sympatisch und hat einen tollen Charakter.

Der Handlungsverlauf war super. Auch wenn es ein Hin & Her manchmal war.
Aber wären da nicht die Freunde aus der Clique und stehen die beiden bei.
Man kennt die ja schon aus den anderen Büchern.

Auch die Sprüche in dem Buch waren einfach klasse. Die Jungs sind echt zum schmunzeln.
Und jeder ist was besonders.
Mich haben auch die Emotionen sehr bewegt. Es gab hier sehr viele.
Egal ob gute oder Schlechte.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Forever

Nikki & Damien forever (Stark Novellas 4-6)

Ich finde das Super, das die Novellen zusammen in einem Taschenbuch sind.
So haben die Leute die keinen E-Books lesen auch die Chance die Geschichte von Nikki & Damien weiter zu lesen.
Den sie geht echt ...

Ich finde das Super, das die Novellen zusammen in einem Taschenbuch sind.
Den sie geht echt aufregend weiter. Ich dachte immer, was kommt den jetzt noch immer alles. Bald ist doch alles erzählt oder? Nein, aber nicht in dem Fall der beiden. Sie erleben weiterhin eine Aufregende und Spannende Zeit zusammen.

Das Cover ist Schlicht gehalten. Was mir sehr gut gefällt. Es ist so typisch für die Autorin.
Auch die Cover der Einzelbänder sind super.

Es macht echt Lust die beiden auf ihren Weg weiter zu begleiten und ich bin echt schon gespannt wie es weiter geht.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Sie weiß wie sie die knisternde Erotik verpackt. Dazu ein wenig Humor in der Story und dann ist alles perfekt.

Auch wenn Novellen immer so kurz sind, finde ich die immer ganz besonders.
Jedes war was besonders. Super Heiß & Sexy.
Damien Stark eben.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin mit Nikki & Damien zu lesen.

Das Buch bekommt 4 von 5 Sternen von mir.
Vielen Dank an Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar

Ivy & Brent

Dirty Talk. Ivy & Brent

Ich habe den ersten Teil nicht gelesen, sondern hab direkt mit dem zweiten angefangen. Was mich aber nicht weiter gestört hat.

Das Cover ist eher schlicht. Aber mir gefällt es sehr gut.
Auch das die beiden ...

Das Cover ist eher schlicht. Aber mir gefällt es sehr gut.
Auch das die beiden Teile verschiedene Farben hat gefällt mir sehr gut. Der Klappentext und Titel macht auf jeden Fall neugierig.

Der Schreibstil war von Anfang an leicht & locker. So hatte ich das Buch in kurzer Zeit gelesen.
Der Spannungsbogen war die ganz Zeit sehr hoch und es wurde nie langweilig.

Die Charakter haben mir sehr gut gefallen.
Es gab viele Momente wo echt die Funken flogen und man es prickeln spüren konnte.

Ich werde nun noch mal den ersten Teil lesen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Mal was anderes

Love is War - Verlangen

Diese Geschichte ist auf zwei Ebene, Gegenwart und jetzt. Die Gegenwart war im Jugendalter. Was mir ganz gut gefallen, diese Zeitsprünge. Das Buch wird die ganze Zeit von Scarlett erzählt. Schade, ich hätte auch gerne mal Dante seine Gedanken und Gefühle erlebt.

Das Cover fand ich richtig klasse. Es ist eher schlicht gehalten. Aber ich mag die Farb-Combi sehr gern. Der Titel macht auf jeden Fall auch sehr neugierig. Und der Klappentext klingt klasse.
Der Schreibstil der Autorin leicht und locker. Der Lesefluss wurde nicht gestört.

Die Charakter sind einfach klasse. Scarlett ist eine klasse Frau. Und ihre Gedanken haben einen echt zum schmunzeln gebracht hat.
Scarlett und Dante sind seit sie jung waren immer miteinander verbunden. Und eigentlich mochten sie sich mal. Aber nun hasst Scarlett Dante. Aber warum das genau so ist. Erfährt man in diesem Teil nicht, denke das werden wir in der Fortsetzung lesen. die im August erscheint.

Dieses Buch ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mich hat es trotzdem sehr gut gefallen.
Klar die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz.
Es ist keine typische Liebesgeschichte, was mich aber nicht stört. Zwischendurch muss man ja auch mal was anderes lesen.
Gefühle und Emotionen kamen in dem Buch auf jeden Fall auch sehr gut rüber.
Und ich bin schon sehr gespannt, was uns in dem zweiten Teil erwartet.

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Heyne-Verlag,
für das Rezensionsexemplar.