Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Emotionen Pur

Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

Das Cover ist klasse und das Kopfkino läuft gleich auch Hochtouren.
Es wirkt sehr sinnlich und leidenschaftlich. Außerdem passt es sehr gut in die Reihe. Ich finde die neuen Cover sehr gut.

Klappentext ...

Das Cover ist klasse und das Kopfkino läuft gleich auch Hochtouren.

Klappentext und Titel macht sehr neugierig.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Wie man das schon aus den Büchern davor kennt.

Wenn aus Freundschaft dann doch Gefühle werden.
Genau so könnte man Sam & Russel beschreiben. Wenn ein heißer Bad Boy plötzlich auf die Liebe trifft. Das haut jeden Mann um. Ob das gut geht für die Freundschaft oder ob es mehr wird, müsst ihr schon selber lesen. :) Denn ich werde euch nicht spoilern.

Klar die Erotik darf auch in diesem Teil nicht fehlen. Und er ist hier auch sehr sinnlich und leidenschaftlich. Sie waren sehr gut zu lesen.

Dieses Buch war einfach eine rasende Fahrt an Emotionen. Es war ein Auf und ab. Mein Leserherz war die ganze Zeit mit Leidenschaft beim lesen dabei.

Eine wunderbare Geschichte mit vielen Emotionen, Drama, Liebe und Spannung. Klar der Humor kam hier auch nicht zu kurz. Es gab einige Momente die einem zum schmunzeln gebracht haben.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Pink Sisters

Melody & Scott – L.A. Love Story

Die Farbe des Covers ist einfach klasse. Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.
Der Klappentext und der Titel macht einen neugierig.

Ich habe bis jetzt alle Bücher der Autorin gelesen und ich bin weiterhin ...

Die Farbe des Covers ist einfach klasse. Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.
Der Klappentext und der Titel macht einen neugierig.

Ich habe bis jetzt alle Bücher der Autorin gelesen und ich bin weiterhin begeistert des Schreibstils. Er ist locker und leicht..
Auch hier flogen die Seiten nur an einem vorbei.

Die Charaktere Scott und Melody sind einfach super aufeinander abgestimmt. Ich mochte sie beide sehr gerne. Sie waren mir von Anfang an gleich Sympatisch.

Die Idee mit den Schwestern finde ich klasse. Melody ist ja die jüngere. Und die anderen beiden lernen wir schon ein wenig kennen.
Ich hoffe, sie bekommen auch noch eine eigene Story.

Es gab viele Momente die einem auch zum schmunzeln gebracht haben. Es passte einfach zu dem Inhalt des Buches.

Klar es wurde auch Erotisch und sehr Gefühlsvoll. Für mich war es eine perfekte Mischung.

Ich möchte auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen.

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Royales Finale

Royal Destiny

Dieses ist jetzt das letzte Band der Royal-Reihe von Geneva Lee.
Man muss auf jeden Fall dir Vorgänger gelesen haben, um das ganze zu verstehen.
Sonst gibt es Probleme alles zu verstehen.

Das Cover fällt ...

Dieses ist jetzt das letzte Band der Royal-Reihe von Geneva Lee.
Man muss auf jeden Fall dir Vorgänger gelesen haben, um das ganze zu verstehen.
Sonst gibt es Probleme alles zu verstehen.

Das Cover fällt gleich ins Auge. Auch das es dieses Mal rot ist, was ich nicht schlimm finde.
So sticht es aus der Reihe raus.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Auch die verschiedenen Sichtweisen fand ich klasse. Auch wenn es hier mehr als zwei Seiten gibt. Denn wir erleben hier die Gefühle und Emotion von Belle,Smith,Clara,Alexander und Edward.

In diesem Teil erleben wir alle Charaktere noch mal zusammen alle wieder.
Hier kommt auf jeden Fall alles zusammen was man schon aus den Teilen davor kennt.

Irgendwie erinnert mich die Reihe an die Serie "The Royals".. Und die mochte ich total gerne sehen.

Man weiß ja wie die Charaktere so ticken und das Alexander & Smith mal wieder ihre dominante Seite zeigen. Was man ja von den beiden ja schon kennt. Manchmal ist es hier auch anstregend ihre Art zu erleben.

Dieses Mal steht hier die Familie an erster Stelle und die Erotik kommt hier weniger vor. Was mich aber nicht gestört hat. In den Vorgängern davor, war es mir manchmal zu viel des guten.

Ein toller Abschluss der Reihe mit viel Gefühl und einer tollen Familie.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Es geht weiter

Hot Chocolate - Ein Song für Holly

Das Cover ist einfach klasse.
Es wirkt sehr frisch, jung & Freundlich.
Genau wie die neue WG über den Hot Chocolate.
Die Farben passen einfach klasse zusammen.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Von ...

Das Cover ist einfach klasse.
Es wirkt sehr frisch, jung & Freundlich.
Genau wie die neue WG über den Hot Chocolate.
Die Farben passen einfach klasse zusammen.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Von der Ersten Seite war ich mittendrin im Buch und fühlte mich gleich wohl. Man kannte ja schon den Besitzer des Hot Chocolate.
Die Mädels davor sind ja ausgezogen und nun kommt frischer Wind in die WG. Die Mädels und den Jungen lernt man schon ein wenig kennen und ich bin schon sehr gespannt auf die Kombination ob das alles gut geht.

Ein wenig Humor ist auch dabei. Was mir sehr gut gefällt.
Es liegt auch an den Lockeren Schreibstil. Der ist flüssig & leicht.

Ich habe nur Staffel 1 der Reihe gelesen und hatte kein Probleme in dieser Reihe einzusteigen. Den es geht hier ja um neue Charaktere.

Der Inhalt war klasse. Und ich war von der ersten Seite in die neue Story verliebt und freue mich schon mehr davon zu lesen.

Vielen Dank an die Autorin und den Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Ein Baby und die Liebe

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Das Cover ist schon mal was anderes, als man es sonst so kennt.
Man sieht einen Mann mit Bart und ein Baby. Das lässt bestimmt manche Frauenherzen höher schlagen.
Ich fand es sehr interessant vom Titel. ...

Das Cover ist schon mal was anderes, als man es sonst so kennt.
Ich fand es sehr interessant vom Titel. Auch der Klappentext machte mich neugierig.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Was mir gleich von Anfang an sehr gefallen hat. Auch das wir das Buch aus zwei verschiedene Sichten erzählt bekommen, hat mir sehr gut gefallen. Man erlebt beide Gedanken und Gefühlswelten besser kennen.

Die Charaktere sind einfach super beschrieben. Die Orte wirken alle sehr harmonisch und man fühlte sich an den Orten wohl.

Es war nicht alles Positiv in dem Buch, es gab auch einige Momente die einem zum schlucken gebracht haben und sehr viele Emotionen drin steckten.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter erzählen, denn das müsst ihr selber lesen.

Vielen Dank an den Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.