Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 24.10.2022

Schneeflocken

Schneeflockenherzen über Sankt Peter-Ording

< Dіе Hanѕestаdt befand ѕiсh іm Ausnаhmеzuѕtand. >

Ein tolles Buch für die Vorweihnachtszeit bzw Winterzeit.

< Dіе Hanѕestаdt befand ѕiсh іm Ausnаhmеzuѕtand. >

Ein tolles Buch für die Vorweihnachtszeit bzw Winterzeit.

Dieses Buch startet ein paar Tagen vor Weihnachten. Es ist schon richtig kalt. Der Schnee darf natürlich nicht fehlen. Und die Weihnachtsdeko darf nicht fehlen.

Aber dann gibt es da noch Lizzy. Sie hasst Weihnachten. Sie erinnert mich an mich. So war ich im letzten Jahr auch. Deswegen fährt sie mit ihrer Freundin weg.

Und dann gibt es da noch den zweiten Weichnachts-Grinch. Jakob ist genau so.

Das Schicksal meint es mit beiden immer gut. Sie laufen sich immer wieder über den Weg. Kann man Gefühle einfach so abstellen, wenn man keine Beziehung möchte. Ist alles nicht so einfach. Beide fühlen sich von den anderen ganz schön angezogen.

Der Ort ist einfach perfekt beschrieben. Die Charaktere und Nebencharaktere harmonieren sehr gut zusammen. Was mir sehr gefallen hat.
Aber wir haben hier auch viel Gefühl beim lesen. Aber auch Trauer. Und bei manchen Zeilen muss man auch schmunzeln. Also einfach alles zusammen einfach klasse.

Ein toller Roman perfekt für diese Jahreszeit.

Veröffentlicht am 19.10.2022

Nur ein Kuss

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

< " Kann mir mal bitte jemand den Akkuschreiber geben? " >

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, wollte ich auch den zweiten lesen.
Mir hat die Reise nach "Goodville" sehr gefallen. Deswegen wollte ...

< " Kann mir mal bitte jemand den Akkuschreiber geben? " >

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, wollte ich auch den zweiten lesen.
Mir hat die Reise nach "Goodville" sehr gefallen. Deswegen wollte ich an dieses Ort wieder zurück.

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der Reihe.
Auch das Cover gefällt mir hier wieder richtig gut. Hier sehen wieder kleine Bilder die einfach perfekt zur Story passen. Die Farben harmonieren auch sehr gut zusammen.
Der Schreibstil konnte mich hier auch weiter überzeugen.

Hier lesen wir die Story von Nova und Jax.

Nova fand ich von Anfang an total klasse. Sie kümmert sich sehr gut um ihre Großmutter. Das macht sie voll gerne und voller Leidenschaft. Dann hat sie noch ein kleines Geschäft.

Tja und dann ist da noch Jax. Er ist heiß. Und als Bauunternehmer lässt er das Herz von Nova schneller schlagen. Aber Jax denkt auch viel an Nova. Die beiden führen eine tolle Freundschaft. Aber was ist wenn da plötzlich mehr wird.

Aber auch schön das man auf "Alte" Bekannte trifft. Sowas mag ich immer gerne beim lesen.

Mir hat die Reise nach "Goodville" wieder sehr gefallen.
Und hoffentlich können wir bald wieder dort hin reisen.

Veröffentlicht am 19.10.2022

Lovely

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

< In Goodvilla, Colorado, gab es nur einen Supermarkt, eine Bar, eine Schule,
eine Arztpraxis und eine Anwaltskanzlei. >

Ich kannte die Autorin vorher gar nicht. Ich hab es wegen dem Cover lesen wollen. ...

< In Goodvilla, Colorado, gab es nur einen Supermarkt, eine Bar, eine Schule,
eine Arztpraxis und eine Anwaltskanzlei. >

Das Buch hat mich angesprochen wegen dem Cover. Ich mag das total. Gerade so mit den kleinen Fotos darauf. Es passt irgendwie alles zusammen.
Der Schreibstil der Autorin hat mit sehr gut gefallen. Wir lesen das Buch aus beiden Sichten.

May reist total gerne durch die Welt. Aber sie hat kein Kontakt zu ihrer Schwester, Mann und ihre Nichten. Doch dann ändert sich alles. May soll sich plötzlich um ihre Nichten kümmern. Ihre Schwester ist plötzlich verstorben. Also reist May nach Goodvilla.

Dieser Ort ist einfach klasse. Ich mag ihn total gerne. Auch wenn May erst mal auf Abneigung im Ort trifft. Versucht sie alles hinzugebekommen.

Und dann treffen Cole und May aufeinander. Was im ersten Moment nicht so gut ist.
Aus ihm würde ich manchmal nicht schlau.
Erst ist er Eiskalt aber dann auch von seinen Gefühlen hin & her gerissen.

May tut alles für ihre Nichten. Sie geht mit ihnen total lieb um. Was ich echt toll fand. Gerade weil kein Kontakt da war. Aber May gibt sich Mühe. Und das merkt man total beim lesen.

Ein wundervolles Buch, was ich gerne euch weiterempfehle.
Ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Hold me

Hold me, Mr. Millionaire

< Große Lieben müssen auch ertragen werden. >

Die liebe Kate Franklin hat eine neue Reihe geschrieben.
"Hold me, Mr.Millionaire" ist der erste Teil der "Boston Passion"- Reihe.

In diesem Teil geht ...

< Große Lieben müssen auch ertragen werden. >

Die liebe Kate Franklin hat eine neue Reihe geschrieben.
"Hold me, Mr.Millionaire" ist der erste Teil der "Boston Passion"- Reihe.

In diesem Teil geht es um Rylan Chambers. Er hat noch zwei Brüder.
Die Story von seinen Brüdern lesen wir später.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist zwar schlicht gehalten. Im Kopf kann man sich den oberen Teil des Kopfes vorstellen. Die Augen sind bestimmt einfach klasse.
Der Schreibstil von Kate Franklin mochte ich sehr gerne lesen. Er ist leicht und locker.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Rylan und Savannah.

Savannah hat ihr eigenes Label und stellt Klamotten in einem Kleinen Laden her.
Das ist ihr Lieblingsort. An dem Verbringt sie viel Zeit.
Aber sie braucht auch Geld, damit sie weiter kommt.
Sie holt sich einen Termin bei der Geschäftsführung. Und dort trifft sie auf Rylan.

Die beiden haben eine Abmachung. Was nicht so einfach ist, gerade dann wenn Gefühle mit ins Spiel kommen. Das macht das ganze für beide nicht einfacher.

Ich habe das Buch in kurzer Zeit gelesen. Mir hat es Spaß gemacht die Story von Rylan und Savannah zu lesen. Außerdem bin ich neugierig, was uns bei den Brüdern von Rylan uns erwartet.

Veröffentlicht am 22.09.2022

Luftküsse

Landluftküsse und andere Missgeschicke

< »Du bist echt gut zu bearbeiten, Katja!« >

Männer vom Land sind schon was anderes. Oder etwa nicht.
Katja soll für ein Job aus der Stadt raus und aufs Land. Was nicht so ihrs ist.
Aber die braucht ...

< »Du bist echt gut zu bearbeiten, Katja!« >

Männer vom Land sind schon was anderes. Oder etwa nicht.
Katja soll für ein Job aus der Stadt raus und aufs Land. Was nicht so ihrs ist.
Aber die braucht ganz dringend eine Unterschrift.

Manchmal passieren komisches Missgeschicke. Genau das passiert Katja. Sie würde am liebsten sofort wieder weg laufen. Was nicht so einfach ist. Und dann trifft sie auf Kristof. Den kann sie ja mal gar nicht so leiden. Und dann erfährt Katja auch noch das sie von "Ihm" die Unterschrift braucht.

Ich fand das Buch von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Spannend war es und ich musste an der einen oder anderen Stelle echt schmunzeln. Es hat mich sehr unterhalten.

Das Cover passt einfach zum Buch und Inhalt. Ich mag die Zeichnung bzw das Motiv total gerne.
Aber auch der Schreibstil von der lieben Michelle war hier wieder klasse.
Ich mag ihre Bücher total gerne lesen.