Profilbild von 1981Michi

1981Michi

1981Michi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 1981Michi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Ein Erbe zum Verlieben

Ein Erbe zum Verlieben

Ein Erbe zum Verlieben/ Nadine Stenglein

Ein Erbe zum Verlieben/ Nadine Stenglein

Cover und Klappentext haben mich gleich neugierig gemacht und ich liebe einfach romantische Geschichten. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und mag ihren Schreibstil sehr. Sie schreibt frech, lustig, einfach mitnehmend. Auch bei diesem Buch konnte ich wieder herzhaft Lachen, den Kopf schütteln und etwas schniefen. Ich mag Anna Nash die Protagonisten sehr, auch ihre Granny Rose und ihre beste Freundin Ruby muss man einfach ins Herz schließen.

Fazit:

Unbedingt das Buch Kaufen, die Geschichte von Anna und ihren 10 Männern lesen und einfach genießen. Ich gebe sehr gerne 5 Schokoriegel.

Veröffentlicht am 03.04.2020

Made Men2

The Moretti Family / Made Men

Made Men2/ Mia Kingsley

Made Men2/ Mia Kingsley

Auch die Reihe habe ich als Hörbuch gehört. Wer es erotisch angehaucht liebt, kommt voll auf seine kosten. Es ist spannend, heiß, mit happy end. Für mich ist es bis jetzt die beste Reihe, gefolgt von der Christmas Reihe.

Fazit:

Es ist ein muss für Mia Kingsley Fans. Hier kommt man voll auf seine Kosten. Ich gebe sehr gerne 5 heiße Kerle.

Veröffentlicht am 03.04.2020

Er wird dich Lieben

King - Er wird dich lieben

King- Er wird dich Lieben/ T.M. Frazier/ gelesen von Martin Bross & Eni Winter

King- Er wird dich Lieben/ T.M. Frazier/ gelesen von Martin Bross & Eni Winter

Auch das 2 Buch der Reihe geht super spannend weiter. Doe kehrt wieder in ihr altes Leben zurück und King versucht ein neues zu beginnen. Hier mochte ich den Schreibstil der Autorin sehr, sie hat mich überzeugt. Ich bin so gespannt auf die nächsten Teile, die ich mir auch unbedingt als Hörbuch holen möchte. Die beiden Sprecher haben mich wieder komplett mitgenommen. Danke für das schöne lese und hör vergnügen.

Fazit:

Unbedingt lesen oder hören, kann es nur empfehlen. Sehr gerne gebe ich ​5 strahlende Kinderaugen.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Er wird dich besitzen

King - Er wird dich besitzen

Rezension/ Werbung

King- Er wird dich besitzen/ T.M. Frazier/ gelesen von Martin Bross und Eni Winter

Rezension/ Werbung

Es ist für mich bis jetzt das beste Buch der Autorin. Ich mag die Hauptcharaktere Doe und King. Es passiert einiges und die Spannung reißt bis zum Schluss auch nicht ab. Doe weiß, das sie einen Beschützer braucht und findet ihn in King. Mir gefällt der bildliche Schreibstil, er ist Spannend, auch die beiden Sprecher gefallen mir sehr gut.

Fazit:

Das Buch aus der Reihe kann ich wirklich empfehlen und ich hoffe es geht so weiter. Es soll ja eine Reihe aus neun Teilen sein. Hier wurde ich wirklich mitgenommen und ich gebe dem Buch sehr gerne ​5 Bad Boys.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Eine Joss & Braden Story

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung (Edinburgh Love Stories)

Stars over Castle Hill Schicksalhafte Begegnung/ Samantha Young

Stars over Castle Hill Schicksalhafte Begegnung/ Samantha Young

Auch diesmal war ich wieder sofort in der Geschichte drin. Joss/ Schriftstellerin liebt ihr Leben mit ihrem Mann Braden und ihren Beiden Kindern. Jetzt soll sie eine „Wäs-wäre-wenn-Geschichte“ über ihr Leben schreiben, wenn sie nicht ihren Mann vor über 10 Jahren begegnet wäre. Das ganze Buch beruht darauf. Ich liebe wirklich jedes einzelne Buch dieser Reihe und auch dieses konnte mich wieder überzeugen.

Fazit:

Ich liebe diese Reihe und kann sie nur empfehlen. Von mir gibt es ​5 Sterne