AMedea

Lesejury-Mitglied

AMedea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AMedea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2024

Super tolle und süße Geschichte

Today I’ll Talk to Him (1)

Ihre Aufgabe von ihrer Community sind lustig das Buch ist humorvoll und süß geschrieben. Sie und ihre Mitbewohnern, India sind echt ein tolles Team und ich lag bei der ein oder andern Unterhaltung gefühlt mit ihnen auf dem Boden. Die Menschen in der Geschichte sind im Innern alle super lieb und toll. Das Ende hat mich überrascht, es ist gut das steht nicht in Frage, aber ist es nicht etwas zu einfach. Er verzeiht ihr einfach? Ich hätte mir tatsächlich mehr gewünscht, aber trotzdem kann ich das Buch herzlich an alle weiterempfehlen die Liebesromane mögen. Ich war tatsächlich überrascht von einer Sex Scene mit der ich in dem Buch nicht gerechnet hatte, aber um so besser war sie, vor allem wie ihr Höhepunkt in ihrem Styl beschrieben wird ist göttlich xD

Das Ende an sich ist jedoch sehr schnell voraussehbar, das ist kein wunder aber der Weg dahin ist Steinig.

Ich frage mich wie es mit Indias Mutter weiter geht und finde es traurig, dass man da nicht mehr Input zu bekommen hat am Ende.

Ich finde es sehr süß das India als Pflanzenmörderin betitelt wird und wie Layla/Lana über sich hinweg wächst.

Man lernt, man kann alles schaffen, nur manchmal bemerkt man auf dem Weg, das man doch was anderes möchte und das ist ok.

Veröffentlicht am 21.02.2024

Interessant, aber langwierig

Fünf Männer für mich

Ich muss sagen zwischendurch fand ich es sehr schwer weiter zu lesen. Es gibt jedoch auch viele spannende und lustige Kapitel.

Das Ende finde ich sehr gut und es freut mich für sie, das es für sie so ...

Das Ende finde ich sehr gut und es freut mich für sie, das es für sie so endet, es war ein voller Erfolg. Ihre Erlebnisse sind teils zu detailliert und teils zu wenig beschrieben finde ich, das es jedoch Ansichtssache. Ich habe einige neue Ansichten durch das Buch gelernt und bin gespannt ob sich mein Denken im Alltag dadurch ändert. Man lernt auf jeden Fall das man offener durchs Leben gehen sollte und das ist wichtig, auch wenn es nichts für einen selbst ist musst man daran denken, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben.