Profilbild von A_Taste_of_books_and_cakes

A_Taste_of_books_and_cakes

A_Taste_of_books_and_cakes ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2020

Sexy und frech mit toller Story!!

Hook Me - Erobere Mich

Kurze Zusammenfassung:
Michael ist MMA- Kämpfer und liebt diesen Sport, nach einem Kampf wird er verletzt und begegnet so zum ersten Mal Dr. Mia Greco in der Notaufnahme. Nach einem kurzen Geplänkel trennen sich ihre Wege. Aber kurze Zeit später treffen sie wieder aufeinander und dieses Mal geht es heiß her. Natürlich läuft hier auch nicht alles glatt und die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Nur hat dieses Mal keiner von beiden eine dunkle Vergangenheit, was ich als sehr positiv empfunden habe. •
Ich bin mal wieder einem Buch aus dem @siebenverlag verfallen, es ist einfach genau mein Geschmack aus Liebe, Leidenschaft, Drama und Witz.
Der Schreibstil ist auch hier super flüssig. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Mia und Michael geschrieben. Die Seiten flogen nur so dahin und ich war ab Seite 1 begeistert. Michael wirkt anfangs wie ein typischer italienischer Gigolo mit einer Menge an Muskeln. Schnell stellt sich aber heraus, dass er auch anders kann. Mia scheint sehr Karriere orientiert und das obwohl sie in der Notaufnahme eher unzufrieden ist. Als die beiden sich kennenlernen knistert es sofort und ihre Dialoge sind voll von Witz und sexy Anspielungen. Was mir gefallen hat, waren die Dates bevor es in die Kiste ging. Den Mia ist nicht so einfach zu haben. Dann gibt es aber noch völlig verrückte Verflossene von Mike, über sie kann man nur den Kopf schütteln. Seine Familie hingegen ist der Wahnsinn und ich liebe seine Mutter. Typische italienische Mama. •
Mich konnte diese Geschichte wieder total abholen. Beide Hauptcharaktere sind nicht auf den Mund gefallen und es macht Spaß sie zu begleiten. Eine Prise Drama und Verrücktheit runden das ganze noch ab. Für mich sind es mindestens 5 von 5 Sternen ✨

Veröffentlicht am 05.04.2020

Wunderbarer dritter Band!!!!

Kiesel, die Elfe - Die wilden Vier vom Drachenmeer

Mein Tochter ist schon jetzt ein großer Fan von Kiesel und hat sich riesig über den dritten Teil gefreut. Das Cover ist mal wieder besonders schön, genauso wie die Illustrationen innen, vorallem das Veilchental im Winter.

Alles beginnt dieses Mal im Winter und alle Elfen warten auf den Frühling. Sie trifft alte Bekannte und begiebt sich auf ein weiteres Abenteuer und das ganze am Meer. Sie muss nämlich dringend eine Medizin besorgen und was sie dort erlebt und wenn sie trifft, ist so spannend wie nie.

Die Zeichnungen sowie der Schreibstil ist sehr kindgerecht und regt die Fantasie des Kindes noch mehr an. Ich bin aber genauso gespannt auf die nächsten Abenteuer von Kiesel und ihren Gefährten.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Krimi statt Liebesroman !!!

Sexy Security

Kurze Zusammenfassung:
Denise und ihr Mann Mason haben beide eine militärische Ausbildung genossen. Denise als Ex-Agentin und Computer Genie arbeitet für ein privates aber sehr erfolgreiches Security Unternehmen. Mason arbeitet immer noch als verdeckter Agent und das schon seit zwei Jahren. Denise verzerrt sich jeden Tag mehr nach im und als er endlich auftaucht hat er sein Gedächtnis verloren und erkennt sie nicht wieder. Und wäre das nicht schon schlimm genug ist sie auch noch schwanger von ihm!! Aber sie darf kein Wort zu ihm sagen, den alles aus seiner Vergangenheit, könnte einen Kurzschluss in seinem Gehirn auslösen. .
Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Teil. Ich habe den ersten nicht gelesen, was ich aber für ein besseres Verständnis hätte tun sollen. Den es tauchen wirklich viele Nebencharaktere auf, die jetzt nicht wirklich wichtig für die Geschichte sind aber trotzdem ein ziemliches Wirrwarr hinterlassen. Aber kurz vorher zum Schreibstil er ist flüssig zu lesen, die Kapitel haben angenehme Längen und es wird abwechselnd aus Denise und Masons Sicht erzählt. Dennoch musste ich ab und zu zurück blättern, weil ich dachte, ich hätte was überlesen. Das kam aber von den sprunghaften Ortswechsel oder plötzlichen Wendungen, die ich nicht nachvollziehen konnte. Anscheinend hatten die Charaktere andauernd Geistesblitze!! 😅 Zu dem Hauptcharakteren konnte ich auch nicht so wirklich Bindung aufbauen. Ich verstand Denise‘s Schmerz aber er hat mich nicht berührt. Von den leidenschaftlichen Szenen will ich gar nicht erst sprechen, es gab eine richtige und die endete dann ganz abrupt!! Die ganze Geschichte erinnert ein bisschen an den Film „Die Bourne Identität“ !
Fazit:
Ich muss sagen, ich war eher enttäuscht von dem Buch, es war eher ein „Krimi“ als Liebesroman. Hatte mir mehr davon versprochen. Vllt wären Vorkenntnisse von Vorteil gewesen aber die Emotionen wären so oder so nicht übergesprungen!! 3,5 von 5 Sternen ✨!!

Veröffentlicht am 01.04.2020

Sommerliche Gay Romance !!!

Und mittendrin bist du

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und der Schreibstil ist flüssig. Die Kapitel haben eine angenehme Länge. Nur ab und zu hatte ich aber das Gefühl das sich einige Sätze und Floskeln wiederholten. 🏝
Die ...

Die Geschichte beginnt sehr interessant und vor allem die Szenen in Griechenland sind sehr detailliert beschrieben. Man merkt auch das der Autor selbst mal Animateur war. Leider konnte ich zum Hauptprotagonist keine Verbindung aufbauen von daher hat mich die Geschichte nicht berühren können. Chris war da für mich schon der interessantere Part aber auch hier keine Bindung. Die ernsten Themen die hier behandelt werden, wurden schon gut hervorgehoben aber dennoch fehlte es mir an Tiefe. Das gewisse Etwas!! Vielleicht wäre etwas mehr Humor in den lockeren Szenen gut gewesen. Ich mag es auch nicht wenn man so Klischees einbaut wie alle Bayern sind konservativ und hassen das Anderssein. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten kann ich mir vorstellen das der Roman bestimmt seine Liebhaber finden wird. 🏝
Es ist ein sommerlicher, leichter Roman und man kann ihn bestimmt super am Strand lesen. Mich konnte er leider nicht berühren vllt lag es auch am Roman davor und meine Erwartungen waren zu hoch!! Ich war sehr unentschlossen und gebe 3,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Heiße Romance ganz nach meinem Geschmack!!!

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos

Kurze Zusammenfassung:
Ava durchlebt gerade die Pechsträhne ihres Lebens und verletzt zu allem Überfluss auch noch den angesagtesten Hollywoodstar bei einem Unfall, der ganz nebenbei auch ihr größter Schwarm ist. Ehe sie sich versieht, hat sie zugestimmt Gabriel zu pflegen und schon von Anfang an ist klar, dass nicht nur sie Herzklopfen in seiner Nähe bekommt. Kann das alles wirklich gut gehen oder wird die Medienwelt sie zerfleischen!! 💗
Ich liebe den Schreibstil von Samantha, er ist super flüssig und angenehm zu lesen. Hier wird abwechselnd aus der Sicht von Ava und Gabriel geschrieben. Und ich liebe liebe liebe die Dialoge zwischen den beiden. Der Humor ist genau mein Geschmack!! Ava muss man einfach in sein Herz schließen, ich mochte sie ab den ersten Satz. Ich liebe es wie sie immer mehr auftaut und schlagfertiger wird. Gabe ist ein typischer Gigolo und Filmstar. Aber seine „arschige“ Ader trifft genau meinen Nerv und natürlich hat auch er einen weichen Kern. Die heißen Szenen zwischen Ihnen sind leidenschaftlich und sehr sexy. Und Leute das Haustier von Ava ich musste so oft lachen, ihr kommt niemals darauf was für ein Tier sie hat. Zum Schluss kam nochmal richtig Spannung auf und es endet mit einem zauberhaften, kitschigen Ende also genau mein Ding. 💗
Die liebe Samantha hat mich mal wieder umgehauen mit ihrer Geschichte und sie ist definitiv eine meiner Lieblingsautoren. Also kann ich nur 5 von 5 Sternen geben!!