Profilbild von Alice9

Alice9

Alice9 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Für alle, die wissen, dass man die richtige Entscheidung nur mit dem Herzen treffen kann!

Selection – Der Erwählte

America ist unter den Top 4, die um Maxon und die Krone kämpfen. Nachdem sich America und Maxon nun näher gekommen sind, versucht der König die beiden auseinander zu bringen.

Die Entscheidung rückt näher. ...

Die Entscheidung rückt näher. Ein unglaublich spannendes und actionreiches aber auch sehr gefühlvolles Finale!
Besonders schön find ich natürlich die Momente zwischen America und Maxon. Beide haben sich im Laufe der Reihe zu unglaublich starken Persönlichkeiten weiterentwickelt.
Ich bin einfach begeistert von dieser Buch-Reihe. Die Bücher sind immer besser geworden und lassen nichts zu wünschen übrig.

Veröffentlicht am 15.09.2016

6 Mädchen. Eine Krone. Die Chance ihres Lebens.

Selection – Die Elite

America ist noch im Rennen um die Liebe von Prinz Maxon und die Krone. Doch wem gehört ihr Herz? Maxon oder Aspen?

Eine spannende und gefühlvolle Fortsetzung der Selection-Reihe.
America ist immer noch ...

Eine spannende und gefühlvolle Fortsetzung der Selection-Reihe.
America ist immer noch im Rennen und tut sich weiterhin nicht nur schwer mit der Frage wem ihr Herz gehört, sondern auch mit den anderen Mädchen und ihrem Leben im Palast.
Im Vergleich zu dem ersten Band nimmer hier die Spannung und Action zu. Die Liebesgeschichte bleibt aber weiterhin so romantisch, gefühlvoll und wunderschön wie in Band 1.
Man fliegt nur so durch die Geschichte, aufgrund des wirklich schönen Schreibstils, der unglaublich sympathischen America und der an Spannung kaum zu überbietenden Geschichte.
Demnach eine unverbesserliche Fortsetzung.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ich wünschte er hätte mich nicht am Leben gelassen

Ausgelöscht

Smoky und ihr Team haben es diesmal mit einem besonders grausamen Serienkiller zu tun. Er führt an seinen Opfern eine Lobotomie durch, sodass sie anschließend nur noch für sich hinvegetieren als leblose Hülle. Smoky scheint die nächste auf seiner Liste zu sein.

Ein wirklich erschreckender 4. Band der Smoky-Reihe.
Smoky hat es nicht nur mit einem unglaublich grausamen Psychopathen zu tun, sondern gerät nun auch selbst in sein Visier.
Ich kann eigentlich nur wiederholen, was ich zu den vorherigen Romanen geschrieben habe: spannend, grausam, temporeich - einfach Cody McFadyen!

Erneut ein spannender und grausamer Thriller von Cody McFadyen und ich freue mich auf mehr!

Das Grauen ist hier

Der Todeskünstler

Ein neuer Fall wartet auf FBI-Agentin Smoky Barrett. Smoky und ihr Team finden ein junges Mädchen in mitten ihrer auf grausame Weise getöteten Familie. Das Mädchen - Sarah - erzählt, dass dies das Werk des Todeskünstlers ist, der das allen Menschen antunt, die Sarah helfen.

Eine spannende und gleichzeitig auch blutige Fortsetzung von "Die Blutlinie".
Der temporeiche Thriller lässt einen nicht nur mehr über Smokys Leben erfahren, sondern führt einen auch in die Welt eines neuen Psychokillers ein.
Cody McFadyen schafft es erneut einen durch seine äußerst bildliche Darstellung nachts nicht schlafen zu lassen.
Dieser Thriller ist spannend bis zur letzten Sekunde. Eine wirklich gelungene Fortsetzung.

Gänsehaut pur

Das Böse in uns

" Es mag ein Zufall sein, dass gerade du dieses Buch in den Händen hältst. Vielleicht aber auch nicht. Ich habe dich schon lange im Visier und beobachte dich, während du diese Zeilen liest. Ich kenne dein kleines Geheimnis. Es lastet wie ein dunkler Schatten auf deiner Seele. Keine Angst. Ich werde dich davon erlösen!"

Der dritte Teil der Smoky-Barrett ist genauso schaurig gut wie die vorherigen, aber nicht so blutig.
Erneut schafft es Cody McFadyen einen komplett neuen psychopathischen Serienkiller zu erschaffen, der einem einen Schauer über den Rücken laufen lässt.
Auch hier schafft Cody McFadyen es wieder, dass man ungern nachts alleine ist und sich hinter sich hinter jeder Ecke vergewissert, dass man nicht verfolgt wird.
Er schafft es durch seinen Schreibstil eine unvergleichliche Spannung aufzubauen, dass man das Buch nicht zur Seite legen kann.

Also wieder eine Fortsetzung, von der man denkt, dass sie unschlagbar ist.