Profilbild von Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.09.2022

tolles Buch

Zitronensommertage

Nuria hat ihre große Liebe Nico an den Krebs ...

Nuria hat ihre große Liebe Nico an den Krebs verloren. Sie sucht Trost bei ihrer Oma die an der Costa Brava leben. Sie kann einfach nicht mehr in das Leben zurückfinden. Sie lernt Xavi kennen und mag ihn gleich nicht, da sie am Laptop saß und er eine blöde Bemerkung macht und zwar auf Katalanisch . Was er nicht wusste war, dass sie ihn verstand und ihn in der gleichen Sprache antwortete. Er sah aber, dass ihre Augen sehr traurig aussahen. Er fand einen Welpen in der Mülltonne und nahm die kleine süße Maus mit. Er hatte aber keine Zeit für sie, denn er musste sein Lokal ja führen und sie machte nur Unsinn. Er wusste nicht, dass die junge Frau die Enkelin seiner Nachbarin war. Die Nachbarin sagte ihm, dass Nuria sicher gerne auf die Maus aufpasste. Nuria sagte auch zu, denn die süße Maus konnte nichts dafür das er ein Idiot war. Doch auch er hatte sein Päckchen zu tragen und war nicht stolz darauf. Darum wollte er niemanden um sich haben und konnte so niemanden verletzen. Doch bei Beiden schlug das Herz etwas höher wenn sie sich sahen. Doch konnte sie sich ganz auf Xavi einlassen? Aber sie liebte ja immer noch Nico oder war sie schön für eine neue Liebe bereit? Konnte auch schon Xavi loslassen?
Wenn ihr das Wissen wollt, sollte ihr das Buch lesen. Es ist so voller Lieb und so sensibel geschrieben. Taschentücher bereit legen. Mich haben die Nachrichten die sie auf seinem Profil schrieb sehr berührt. So eine große Liebe zu finden und dann verlieren muss wahnsinnig schwer sein. Das Buch zeigt sehr genau die Zerrissenheit von Nuria. Auch Xavis Selbsthass ist sehr gut dargestellt. Ich habe es richtig verschlungen obwohl es ein Buch mit sehr viel Tiefe ist. Es ist voller Emotionen, die die Beiden erleben. Dieses Buch verdient mehr als fünf Sterne, denn es ist sehr feinfühlig geschrieben. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte. Volle Kauf und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.08.2022

wunderschönes Buch

Chicago Bad Boss – Why it's Real

Aimee hatte es nicht leicht in ihrem Leben. ...

Aimee hatte es nicht leicht in ihrem Leben. Sie hatte es weit gebracht, doch das war nicht gut genug für ihre Eltern, denn sie sollte Chirurgin werden so wie sie. Ihr Bruder aber gab ihr den Rückhalt sen sie brauchte. Doch dann verliebte sie sich in Remy. Sie wusste, er wollte nichts festes auch sie wollte nichts festes, bis sie sich in ihn verliebte. Als sie merktedas sie schwanger ist, wollte sie es Remy sagen. Er lag aber im Spital und sie saß die ganze Zeit bei ihm. Als er aufwachte schickte er sie schroff weg und Zoey kam zu ihm. Er sagte was zu Zoey, dass ihr sehr weh tat und beschloss das Baby alleine aufzuziehen, aber sie liebte ihn trotzdem noch. Remy hatte etwas durchgemacht, dass kein Kind durchmachen sollte und er hatte große Angst so zu werden wie seine Eltern. Aber als er Aimee das erste Mal sah, wusste er, dass er sie wollte wie etwas nie zuvor. Es schien, als könnte sie in sein schwarzes Herz sehen und ihn sogar zu verstehen und sein Geld war ihr total egal. Es tat ihm leid, dass er sie von sich stieß, doch sie sollte glücklich werden. Werden die Zwei je zueinander finden? Erfährt er von dem Baby?
Wenn ihr das Wissen wollt, solltet ihr das Buch lesen. Es ist einfach ein wunderbares Buch, wo man aber einige Taschentücher braucht. Es ist taktvoll und sehr gefühlvoll geschrieben. Auch die ganzen Emotionen wurden gefühlvoll rüber gebracht, Die Charaktere sind extrem wunderbar gelungen. Das Kopfkino sprang sofort an. Die Themen haben es wirklich in sich und ich konnte Aimee sehr, sehr gut verstehen als sie ihre Tochter verlor. Ich hoffe sehr, dass es noch weitere Bände geben wird. . Dieses Buch verdient mehr als fünf Sterne, denn es ist sehr feinfühlig und taktvoll für das etwas schwere Thema geschrieben. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte. Volle Kauf und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.08.2022

wunderschön

Der zauberhafte Papierladen in Amalfi

Carolina besitzt eine reizende Papeterie in ...

Carolina besitzt eine reizende Papeterie in Amalfi. Doch dann verlässt sie ihre große Liebe Bernando, da ihr Vater nicht sehr nett zu ihm ist und ihn ablehnt. Carolina wusste aber nicht, wie sehr er unter dieser Situation leidet und sie war nicht bereit Amalfi zu verlassen. Ein Jahr später war Bernando zurück. Er hatte keine andere Frau angesehen, denn er liebte Carolina immer noch. Sie war aber inzwischen mit Aldo zusammen, doch war es nicht so wie mit Bernando. Carolina liebte Bernando immer noch. Aldo hatte in letzter Zeit immer weniger Zeit für sie und sie beschloss sich von ihm zu trennen, denn ihre Liebe zu Bernando war riesengroß. Doch sie hatte Angst wieder von ihm verlassen zu werden. Rachel, eine amerikanische Touristin kam nach Amalfi um Sal zu sagen, dass sie seine Tochter ist, doch erst brauchte sie Mut dazu. Bernando schien sich mit Rachel sehr gut zu verstehen. Carolina war richtig eifersüchtig obwohl sie Rachel sehr mochte. Dann beschlossen Nonna und Andrea zu heiraten. Carolinas selbst gestalteten Karten brachte sogar ein Verlag heraus. Dann war das Klippen springen und Bernando würde das erste Mal ohne Carolina springen, da sie einen Verlagstermin hatte, doch sie überlegte es sich anders und schaffte es gerade noch rechtzeitig zu seinem Sprung. Da merkte sie er einen Absprungfehler begangen hatte und er tauchte nicht richtig ein. Er musste sogar von einem Taucher aus dem Meer geholt werden.
Wird Bernando es schaffen oder behält er einen dauerhaften Schaden? Kann aus den Beiden vielleicht doch noch werden? Dies ist die schönste Sommerwohlfühlbuch das ich heuer gelesen habe. Ich habe mich in Amalfi sofort wieder wohlgefühlt. Alle Charaktere sind so liebenswert, dass man sie alle einfach sofort ins Herz schließt. Ein zauberhaftes Buch , dass auch etwas Fernweh herauf beschwört. Es fühlt sich an wenn man liest wie ein heimkommen zu einem Teil der Familie der weiter weg wohnt. Ihr solltet das Buch nicht verpassen. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil, hoffentlich kommt er bald.

Veröffentlicht am 16.08.2022

Wunderschönes Buch

Verlieben auf schottisch. Die kleine Hundeschule in den Highlands

Als Ella einmal früher heimkam, war ihr Freund ...

Als Ella einmal früher heimkam, war ihr Freund Daniel mit einer nackten schlanken Frau zu Gange. Darauf nahm sie einen Job in den Highlands um dort einen Hund zu trainieren. Ihre beste Freundin Mina stand ihr immer bei. Als sie in Schottland ankam und dann mit dem Auto zur Auftraggeberin fuhr, geriet sie in ein Unwetter und das Auto überschlug sich und sprang auch nicht mehr an. Sie ging zu Fuß weiter und hoffte, dass sie bald ein Haus fand, denn es schüttete wie verrückt und sie war schon ganz nass und fror. Endlich sah sie ein Haus und es machte ihr ein hübscher aber mürrischer Mann auf, der sich als Angus vorstellte. Er zeigte ihr den Weg ins Bad. Er fand sie dann schlaffend vor. Er brachte sie ins Bett und am nächsten Morgen rief sie bei ihren Arbeitgebern an und sie holten Ella dann ab. Als Dankeschön backe sie Angus Kekse in Knochenform für ihn und schrieb ihm einen kleinen Zettel. Er gefiel ihr sehr gut, aber ob sie ihn wiedersah?
Ich habe mich sofort in das Buch verliebt. Es ist einfach ein wunderschöner Wohlfühlroman der auch etwas tiefgründig ist. Ella und Angus sind zwei wundervolle Charaktere, die man einfach ins Herz schließt. Durch dir bildliche Beschreibung konnte ich alles durch mein Kopfkino sehen. Die Familie wo Ella wohnt ist einfach traumhaft süß, vor allen die Oma. Sie ist das Herz dieser Familie. Es fühlt sich an wenn man liest wie ein heimkommen zu einem Teil der Familie der weiter weg wohnt. Ihr solltet das Buch nicht verpassen. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.08.2022

tolles Buch

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

Ich bin sicher, dass ihr das Buch so lieben ...

Ich bin sicher, dass ihr das Buch so lieben werdet, wie ich es getan habe. Sedonna liebte Kingston, doch er liebte den Fußball mehr als sie. Als er eine Verletzung erlitt und nicht mehr spielen konnte, fing er ins trinken an und sie trennten sich. Sedonna zog ihre gehörlose Tochter Palmer alleine groß. Naja die Familie hilft auch wo es geht. Nach 18 Monaten kommt Kingston zurück und sieht das Sedonna schwanger ist. Was er nicht wusste war, dass Sedonna für ihre Schwester und Austin als Leihmutter ihre Tochter austrug. Er versuchte Palmer kennen zu lernen und Sedonna zurück zu erobern.Wird er das schaffen?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe mich während des Lesens immer mehr in dieses Buch verliebt. Die Geschichte ist so liebenswürdig erzählt. Die Charaktere sind lieb und nett, haben aber auch Ecken und Kanten, wie im richtigen Leben. Schade, dass diese Reihe zu Ende ist. Es gibt auch eine Überraschung, auch wenn es wirklich nicht so überraschen war für einige der Leser. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.