Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2020

Der kleine Strickladen in den Highlands

Maighread war fassungslos. Ihr Freund sagte ...

Maighread war fassungslos. Ihr Freund sagte ihr, dass er sie nicht mehr liebte und sie aus der Wohnung so schnell als möglich ausziehen sollte. Auch ihr Job war weg. So fuhr sie mit ihrer Hündin zu ihrer Mutter. Als sie den Dachboden ausmisteten, fand sie eine Schachtel mit Fotos. Sie sah einen tollen Garten mit einem älteren Ehepaar. Als ihre Mutter ihr sagte, es seien ihre Großeltern von denen es geheißen hat, dass sie gestorben sind. Sie packte sich zusammen und fuhr in die Gegend zu ihrer Großmutter. Es regnete stark und sie musste stehen bleiben. Joshua ging mit den beiden Hunden zu seinen Schafen. Auf einmal sah er ein Auto und öffnete die Tür. Sie erschrak sich kurz, fing sich aber schnell wieder. Als sie sich vorgestellt hatten, nahm er sie mit. Beim Tee erzählte sie warum sie hier ist. Sie erfuhr, dass ihr Opa schon gestorben war und ihre Oma schwierig war.
Wie geht es weiter? Wie wird ihre Oma reagieren? Sie entwickelt Gefühle für Joshua, erwidert er diese? Wird sie den kleinen Strickladen kaufen? Will sie für immer dort bleiben?
Ein traumhaft schönes Buch. Ich habe es verschlungen. Es ist so gefühlvoll und romantisch. Es zeigt die Bandbreite des Lebens.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Maia lebte mit ihren Geschwistern Adam, Nick, ...

Maia lebte mit ihren Geschwistern Adam, Nick, Jenny, Annie und Mo mit ihren Eltern immer an verschiedenen Orten. Sie lernten auch sich richtig zu verteidigen. Zoey war Maias beste Freundin und lag im Spital mit Leukämie. Als sie beim Heimfahren war, rief ihre Mutter an und befahl sie sofort heim, da ihr Vater auf der Jagd war. Maia konnte mit ihren Gedanken Menschen beeinflussen, doch fremdartige Wesen wollten sich ihrer bemächtigen als sie bei ihrer Freundin war. Ein Mann rief ihr zu sie soll laufen und das Tat sie. Zu Hause sah sie, wie ihr Vater einen Gefangenen brachte, der schlimm zugerichtet war. Als dann das ganze Haus überfallen wurde, sagte ihre Mutter als letztes zu ihr, sie solle den Gefangenen befreien, was sie Tat. Die Fremden waren auch auf der Suche nach den Geschwistern. Noar, stellte er sich vor und beseitigte alle Eindringlinge. Sie mussten weg und er erzählte ihnen, dass sie keine Geschwister wären sondern Geiseln des Königs von Cassardim damit seine Fürsten keine weiteren Dummheiten mehr machten.
Wie geht es weiter? Wie reagieren die Kinder auf die Geschichte? Schaffen sie es unbeschadet nach Cassardim? Was muss Maia dort alles erleben und ertragen? Wem kann sie trauen? Verliebt sie sich in Noar? Wer ist er in Wirklichkeit? Wird Cassardim gerettet?
Ein tolles Buch das auch sehr spannend ist. Es wird auch sehr Detail genau alles beschrieben. Mein Kopfkino hatte viel zu tun. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich dauert es nicht lange auf den nächsten Teil. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr was.

Lustvolles für einsame Stunden | Erotische Geschichten

Madelene war Handelsvertreterin. Sie war auf ...

Madelene war Handelsvertreterin. Sie war auf den Weg nach Hause und versuchte es wieder mit einem Blind Date um eine Befriedigung zu bekommen. Sie war in einigen Foren angemeldet. Sie bekam eine Einladung und sie nahm sie an. Es war auch noch Stau auf der Autobahn. Sie sah sich sein Fotoalbum an, er war richtig heiß. Der Mann neben ihr im Auto fing auf einmal an sich selbst zu spielen. Als er zu ihr rüber sah wurde sie rot und sie erkannte ihr Blind Date. Sie schrieben sich ihre Fantasien bis der Stau vorbei war. Er reihte sich hinter ihr ein. Im Hotel angekommen, ließ sie ihn als ihren Mann eintragen. Sie konnten es nicht erwarten ins Zimmer zu kommen wo es dann heiß zuging. Dann schlief sie in seinem Armen ein.
Das war eine Geschichte von vielen.
Es ist ein tolles Buch mit einer guten Geschichte. Es ist die ganze Bandbreite von Sinnlichkeit bis Bestrafung ist alles in dem Buch enthalten. Es hat mir sehr gefallen.

Acht erotische Geschichten mitten aus dem Leben | Erotische Geschichten

Als er Julia als seine Assistentin einstellte, ...

Als er Julia als seine Assistentin einstellte, spielte ihre Erscheinung eine gewisse Rolle mit. Er schrieb ihr eine Mail und sie erwartete darauf und sein Kopfkino spielte verrückt. Er machte eine Runde durchs Büro um sich abzulenken und sah sich ihren Po und ihre Beine an. Es kam gleich eine Mail von ihr ob ihm alles gefallen hatte. Er schrieb sofort ja zurück. Als alle gegangen waren, kam sie zu ihm ins Zimmer und schloss ab, ließ aber den Schlüssel stecken. Sie fing an ihn zu dominieren und er liebte es. Als sie fertig waren, mit dem Spielen, wollte er wissen wie es weiter geht. Als sie es ihm gesagt hatte grinste er.
Das war eine von vielen Geschichten.

Hotel der Sünde | Erotische Geschichten

Nathalie stellte ihren Mann vor die Wahl, ...

Nathalie stellte ihren Mann vor die Wahl, entweder passte er ein Wochenende auf die Kinder auf oder sie verließ ihn samt den Kindern. Sie liebte alle, aber sie konnte nicht mehr. Sie hatte in einem Wellnesshotel gebucht und alles so liegen lassen, damit er sah wo sie war. Sie hoffte, dass er ihr nachkam. Dort angekommen, wurde sie mit Namen angesprochen, das tat gut. Sie hörte einen kleinen Streit als sie im Ruheraum lag. Sie wollte shoppen gehen und er nicht, und sie ließ ihn allein. Als sie schlafen ging, dachte sie kurz an ihre Familie und schlief ein. Plötzlich wurde sie munter als wer auf ihr lag und sie küsste. Es war der Mann vom Ruheraum. Er verwöhnte sie nach aller Regel der Kunst. Als sie es schaffte Licht zu machen, sah er wenn er vor sich hatte. Diese Nacht gehörte sie ihm, doch sie hoffte dass ihr Mann morgen käme.
Das war eine Geschichte von vielen.