Amali

aktives Lesejury-Mitglied

Amali ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amali über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Empfehlung!

1000 Dinge aus dem Meer

Die Tiere sind sehr schön gemalt und die Gestaltung ist wirklich wunderschön! Lädt kleine Meeresfreunde zum Entdecken ein!

Toll

Mein großes Buch von Pettersson und Findus

Diese Sammlung enthält verschiedenes aus Pettersons und Findus Leben und auch die Gestaltung innen sowohl als auch außen ist einfach zuckersüß. Große Leseempfehlung für große und kleine Fans der beiden! ...

So süß!!

School of Talents 5: Fünfte Stunde: Klassen treffen!

Ich finde schon alleine das Cover super gelungen und die Geschichte hatte auch für jüngere Leser*innen einen gut geeigneten Schreibstil!